Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob das schwer wäre, Pokémon kauft jeder blind auch wenn man danach eigentlich neue Augen benötigtDas Spiel sieht schon mal technisch und grafisch wesentlich besser aus als das, was Gamefreak so fabriziert.
Von der Nintendo-Fraktion erwarte ich nichts anderes... Unreifste Fanbase ever. Niedlich wie sie jetzt toben, wenn einmal alle anderen Gamer in den Genuss eines "Pokémon-Like" kommen, dass sogar noch besser ist. Nintendo sollte halt auch mal erwachsen werden und für eine ältere bzw. andere Zielgruppe spiele entwickeln.
Mag sein, aber anscheinend scheint das Spiel einen Nerf zu treffen... Und trotz der Parallelen ist es ein eigenständiges Spiel, mit zum Teil komplett anderen Spielmechaniken. Niedliche kleine Monster hat Nintendo auch nicht erfunden.Beschimpfungen und Co. gehen gar nicht... aber Deine Vorwürfe sind genauso Banane (btw. ich bin kein Pokemon Fan).
Aber Palworld zeigt doch sehr schön die Ideenlosigkeit vieler Spieleentwickler... Parallelen sind nun wirklich nicht von der Hand zu weisen. Für mich ein Armutszeugnis und weiteres Zeichen wie die Branche inzwischen teilweise tickt ...
Sehr "eigenständig" wenn Assets aus Pokemon genommen wurden Aber das wird sicherlich geprüft werden.Mag sein, aber anscheinend scheint das Spiel einen Nerf zu treffen... Und trotz der Parallelen ist es ein eigenständiges Spiel, mit zum Teil komplett anderen Spielmechaniken. Niedliche kleine Monster hat Nintendo auch nicht erfunden.
Und sind wir ehrlich, ein ähnliches Spiel sollte es schon längst von Nintendo selber geben.
Ist schon lange gerichtlich abgesichert wordenSehr "eigenständig" wenn Assets aus Pokemon genommen wurden Aber das wird sicherlich geprüft werden.
Wohl kaum, wenn die Dinge gerade erst durch das Spielen zu Tage kommenIst schon lange gerichtlich abgesichert worden
Spielt es doch einfach, ohne Pokemon vergleiche
Ich lass es mir leider auch fast jedes Jahr gefallen. Aber es muss sich endlich was tun. Oder halt eben neben DQM oder mal n Digimon und natürlich Speerspitze SMT, mehr Konkurrenz geben.Verstehe sowieso nicht wie man Pokémon verteidigen kann....was Gamefreak jedes mal abliefert ist bodenlos und eine absolute Frechheit. Trotzdem kaufen es Millionen Menschen nur wegen dem Namen. So ist halt die Realität. Scheiße wird zu Gold. Ist aber einige der wenigen Ausnahmen. Sonst hat Nintendo eigentlich gute Entwickler Studios.
Verstehe sowieso nicht wie man Pokémon verteidigen kann....was Gamefreak jedes mal abliefert ist bodenlos und eine absolute Frechheit. Trotzdem kaufen es Millionen Menschen nur wegen dem Namen. So ist halt die Realität. Scheiße wird zu Gold. Ist aber einige der wenigen Ausnahmen. Sonst hat Nintendo eigentlich gute Entwickler Studios.
Verstehe sowieso nicht wie man Pokémon verteidigen kann....was Gamefreak jedes mal abliefert ist bodenlos und eine absolute Frechheit. Trotzdem kaufen es Millionen Menschen nur wegen dem Namen. So ist halt die Realität. Scheiße wird zu Gold. Ist aber einige der wenigen Ausnahmen. Sonst hat Nintendo eigentlich gute Entwickler Studios.
Der wahre Skandal >
Naja.
Manche Palworld Designs sind schon sehr nahe an Pokemon, was ich nicht schlimm finde. Kombiniert mit dem Gameplay wird es irgendwie zu einer Art Scherz/Hommage, man kann sichs aussuchen. Letztlich sieht bei japanischen Games doch ein hüpfendes Schwammerl aus wie das andere.
Ich bezweifel aber, daß die Devs so blöd sind, Assets zu klauen.
Das Game selbst ist etwas völlig anderes. Pokemon interessiert mich persönlich null, Palworld finde ich wegen dem Gameplay großartig.
Um zu wichtigerem zu kommen, das erste Update für die Gamepass Version ist da.
Nach dem was ich gelesen habe, ist man damit aber immer noch weit von der Steam Version entfernt, ich schaus mir dann nachher mal an.
Immerhin, das Pfeile craften scheint jetzt wie bei Steam 3 Pfeile auf einmal herzustellen.
Wie gesagt wenn Leute damit Spaß haben ist ja gut. Will auch nichts madig reden. Es ist aber nun seit Jahren kein Zufall mehr, dass jedes mal die Spiele teils immer schlimmer und verbuggter werden. Wenn ich Entwickler wäre und weiß das es sowieso Millionenfach über die Ladentheke geht. Warum dann groß sich anstrengen. EZ Money.Im coop zusammen Pokemon jagen macht in Purpur & Karmesin Spaß. Grafisch, technisch und qualitativ muss sich bei Pokemon definitiv etwas tun. Da gibt es viel Nacholbedarf.