Du kannst wenn du eine welt erstellst die Häufigkeit von Pals in der welt einstellen
leider kann man das nicht im nachhinein ändern. (noch nicht hoffe ich)
Ah Danke, gut zu wissen! Is die Frage, ob dadurch die Verteilung gleichmäßiger wird.
Ich fürchte, ich werde eh nochmal neu starten, sollte der Gamepass Patch die erhofften Updates bringen.
Auch wenn es eigentlich egal ist, es stört für mich die Immersion, daß ich als namenloser Player4567 rumlaufen muß.
Seit ein paar Levels is mein Char irgendwie dauernd hungrig, vielleicht seit ich diesen Futterbeutel ausgerüstet hab ...Bug?
Ansonsten find ich das Game -trotz EA und Gamepass Ärger- einfach herrlich.
Ich steh einfach auf Survival Games, bei denen immer wieder etwas zufälliges passiert. Z.B. daß plötzlich das Mammut durch mein Camp latscht.
Allein das Beobachten der Pals macht Spaß, auch wenn man oft nicht weiß, was Bug und was Spielmechanik ist.
Gestern noch ein zweites Camp als reines Sklavenlager zwischen ein paar Erz Brocken gebaut ... bin gespannt ob das funktioniert.
Bisher scheint das nur "Tombat" abzubauen, die anderen faulenzen.
Desweiteren wäre schön, wenn sich Pals entwickeln könnten.
Du meinst quasi mutieren?
Weil verbessern kann man sie ja glaub ich mit der Pal-Saftpresse. Auch an den Statuen und neue Skills einsetzen (noch nicht probiert).