Pikman
L07: Active
- Seit
- 17 Mai 2005
Ich bin ziemlich erstaunt wie 30 Leute so ein gutes komplexes Spiel entwickeln können.
Ich zähle mehr, naja... https://www.pocketpair.jp/palworld/palworld-credit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ziemlich erstaunt wie 30 Leute so ein gutes komplexes Spiel entwickeln können.
Afaik haben sie mit 5 Leuten begonnen, und sind auf ca. 40 gewachsen.Ich zähle mehr, naja... https://www.pocketpair.jp/palworld/palworld-credit
Afaik haben sie mit 5 Leuten begonnen, und sind auf ca. 40 gewachsen.
Sachen wie Localization, Voice Acting, Marketing, Music sind da meistens nicht eingerechnet. Manchmal auch externe Artists nicht.
Das sieht in den Credits dann oft anders aus, war glaub ich zb. bei Hellblade oder Valheim auch so.
Die Pals betreiben vor allem die Basis, quasi als Arbeits Sklaven.Was ist eigentlich das Ziel von Palworld ?
Man baut sich ne Basis und muss die beschützen und sucht sich immer stärkere Pals.Wegen der Bases zu beschützen ?
Mir wäre es lieber, das aktuelle System würde einfach etwas verlässlicher funktionieren.Das automatisieren derArbeitssklavenPals mit Arbeitsanweisungen wäre noch was, was ich mir zeitnah wünschen würde. Die sind doch recht unkoordiniert in dem was sie machen (wenn sie mehr als eine Sachen können) und manuell zufügen funktioniert für zwei Minuten, dann haben sie wieder einen eigenen Willen.
Und viel Spass mit dem Shitstorm, falls sie wirklich meinen, irgend ein lächerlichen Grund gefunden zu haben, um gegen Palworld vorzugehen.
Oh schau mal an, wieder so ein verletzter Nintendo Fan. Reich mal echte Beweise für eine Urheberrechtsverletzung rüber? Im Forbes-Artikel steht sogar, dass wohl kaum Urheberrechtsverletzungen vorliegen und das halt nur ein Statement ist, dass sie für die vielen weinenden Nintendo-Fanboys machen mussten.Urheberrechtsverletzungen sind alles andere als ein lächerlicher Grund.
Ich hoffe doch sehr, die Nintendo Ninjas werden endlich aktiv und lassen Palworld und seinen Copy & Paste Entwickler gleich mit einstampfen.
Oh schau mal an, wieder so ein verletzter Nintendo Fan. Reich mal echte Beweise für eine Urheberrechtsverletzung rüber? Im Forbes-Artikel steht sogar, dass wohl kaum Urheberrechtsverletzungen vorliegen und das halt nur ein Statement ist, dass sie für die vielen weinenden Nintendo-Fanboys machen mussten.
Nintendo-Fans so: Buhuuuhuuuu, es gibt ein besseres Pokémon, das alle spielen können. Buhuhuuuu. Kann nicht sein, macht es kaputt und nehmt es den 8 Millionen Spielern weg. Buhuuhuuuuu.
Hier geht es schlicht und einfach darum, dass geistiges Eigentum rechtlich geschützt ist und hier zum Nachteil des Urhebers gut Geld verdient wird. Das ist nicht nur moralisch fragwürdig sondern auch illegal. Hier muss dringend etwas passieren, um so ein Vorgehen jetzt und für alle Zeit zu unterbinden.
Das geistige Eigentum von Game Freak wird hier wie und wo verletzt?