- Seit
- 30 Aug 2005
Ich würd nicht sagen mies, aber dem Preis nicht angemessen. Hab einen der Sleeping Dogs DLC zu Release gekauft. 5€ für 30 Minuten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer outet sich denn hier mal, ein "mieses DLC" gekauft zu haben?
Fühlt euch schuldig!
http://www.gamesindustry.biz/articl...rpass-current-gen-within-5-years-says-zelnickI'm not psyched about a business where 3 percent of your customers pay you, which is what you're dealing with," Zelnick said. "But we're flexible. If that's the way the business evolves, as long as we can get paid and make a profit doing it, we're happy to contemplate it. I'm skeptical that for very high-end products, that's the way the business goes. I think you'll continue to sell those high-end products as the entry point, and then you'll have in-game monetization for certain sold items and free items."
Ich kann mit DLC gut leben da ich es eh nicht kaufe.
Wenn der Publisher glaubt das ich mir DLCs kaufe dann wird er aber noch blöd schaun. Ich hab Zeit, ich kann auf die Complete Edition warten.
zitiere mich mal selbst, passt hier ja evtl. Ebenfalls mit rein:
Dazu auch der passende gaf-thread:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=728221
alles absolut ohne worte
greatness awaits :cool:This is for the Players!
bei f2p ist das doch vollkommen ok. die leben davon und müssen halt ne vernünftige strategie finden... schaffen nur wenige
aber bei 60€ (teilweise schon verdammte 70€) spielen ist das ein no-go! da werden wissentlich teile aus dem spiel entfernt, die schon zum launch fertig waren (china rising bf4 z.b.)
vorteile im MP erkaufen!? In einem spiel, für das ich 60€ bezahlt habe? Abzocke sondergleichen!
Ich habe mal F2P gezockt und war 2 Monate in einem solchen Game gefangen. Dort lernte ich einen Typen kennen, welcher bereits 2000€ in das Game investiert hat. Ich denke solche Leute wird es auch im Konsolensektor geben und genaus deswegen wird dieses System von Erfolg gekrönt sein...