Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer outet sich denn hier mal, ein "mieses DLC" gekauft zu haben?
Fühlt euch schuldig!
Das muss ein bekennender Zorny machen, sonst wirds nur als Bashnews gewertet und mit seitenweise "aber, aber Forza,...." gekontert!Hier. Ich. Den Batman AO Initiation DLC.
Hat das mit den Mikrotransaktionen schon wer als News gepostet? :v:
Das muss ein bekennender Zorny machen, sonst wirds nur als Bashnews gewertet und mit seitenweise "aber, aber Forza,...." gekontert!
Btw: Mir gefällt die neue Konsolengeneration langsam immer weniger.......:cry:
Das muss nicht unbedingt ein Sony machen. Im GT-Thread sind die meisten auch davon angewidert. Das betrifft ja auch nicht eine einzelne Konsolenfraktion, sondern alle Gamer. Microtransactions werden wir wohl selbst auf WiiU noch öfters sehen. Da wird man fast schon dazu verleitet, komplett auf PC umzusteigen. Dort kann man solche Gängelungen zur Not noch mit 'nem HexWiz umgehen.Das muss ein bekennender Zorny machen, sonst wirds nur als Bashnews gewertet und mit seitenweise "aber, aber Forza,...." gekontert!
Btw: Mir gefällt die neue Konsolengeneration langsam immer weniger.......:cry:
Das hat mit Subventionen auf Konsolen nichts zu tun, sonst gäbe es nicht ähnliche Spielereien auf PCs....siehe XP-booster in BF4, Payitems in MMOs auch für Abonennten,....!Denk daran, irgendwie müssen ja die 8 Mrd. Verlust der letzten Gen wieder eingespielt werden.
Das ist nunmal die Quittung der Subvention.
Wenn das einmal einreisst mit dem Micropayment, dann wird es Standard und dann darf man 70 EUro zahlen für den Zugang zum SPiel plus bei Forza und Gran für jedes einzelne AUto , dass man fahren will.
Man muss ja nicht 500 Autos fahren, sondern dann beschränkt man sich eben auf die, die man gerne haben möchte.
So könnte man z.B. pro STrecke 20 Euro verlangen plus 5 Euro für die normalen Autos.
20 Euros wäre dann für ein echtes Premiumauto fällig.
Die 70-150 EUro für ein AUto sind etwas übertrieben.
Das hat mit Subventionen auf Konsolen nichts zu tun, sonst gäbe es nicht ähnliche Spielereien auf PCs....siehe XP-booster in BF4, Payitems in MMOs auch für Abonennten,....!
Es ist schlichtweg die Weiterführung der DLC-Abzocke, welche man jetzt mit dem erfolgreichen F2P-System kreuzt um den Leuten ihr gespartets aus den Rippen zu leiern.....die netten kleinen Einzelbeträge, dazu die heute gern genutzte Zahlung ohne Echtgeld (also Kreditkarte, Paypal,...) macht die Leute dazu noch anfälliger für solche Systeme als früher, wo man noch Scheine über den Tresen hat wandern lassen.
welt.deSony verlangt bis zu 150 Euro für ein virtuelles Auto
Kurz vor dem Verkaufsstart von "Gran Turismo 6" für die Playstation 3 sorgt eine Nachricht für Wirbel: Wer ein besonders schickes Auto fahren möchte, muss löhnen – zusätzlich zum Kauf des Spiels.
Das Gleiche wie bei den Tablets:
Normale Menschen nutzen es nicht, richtig harte Fans geben den einen oder anderen Euro zusätzlich aus (was noch ok wäre)
... und Suchtkranke verschulden sich noch mehr.
Wie ein App-Entwickler mal sagte: Freut euch doch, dass 2% der Nutzer so "dumm" sind, für euch die Entwicklungskosten mit zu bezahlen.
Was bitte ist an GT6 harmlos wenn ein Auto bis zu 150€ kosten soll!?
Autsch!!!
Möchte man alle Autos in Forza 5 besitzen, zahlt man im günstigsten Fall $1690!!!
Was bitte ist an GT6 harmlos wenn ein Auto bis zu 150€ kosten soll!?
Sonys neuer Slogan halt "This ist for the payers" :v:
Freu dich nicht zu früh. Der Mist erhält schon Einzug auf Nintendokonsolen.
Bravely Default wurde in Japan von Square Enix ohne Microtransactions veröffentlicht. Für PAL ist Nintendo der Publisher und jetzt gibt es Microtransactions!!! Das ist dann ganz Gewiss nicht allein auf Squares Kappe gewachsen.Nur weil SE son Mist da mit einbaut, machts das bei Sony ja nicht besser .
Und ich verurteile niemanden, der sich GT6 holt, muss jeder selbst entscheiden, bei welchen Spielen man welche Geschäftspraktiken unterstützen will, mach ich ja auch so .
Und die Ironie, nachdem hier erst Forza5 so zerrissen wurde ist schon ein wenig köstlich
Bravely Default wurde in Japan von Square Enix ohne Microtransactions veröffentlicht. Für PAL ist Nintendo der Publisher und jetzt gibt es Microtransactions!!! Das ist dann ganz Gewiss nicht allein auf Squares Kappe gewachsen.
Das lässt weder Sony noch MS besser dastehen, sondern zeigt lediglich, dass es bald alle so machen.