PS4/XOne/Switch/PC Overwatch 2

Wird sicher Leute geben. Auch das Moneytäre mit den Stufen kaufen?!?. Ich meine seit Diablo Immortal usw. Habe ich es mir auch nicht anders vorgestellt das Blizz das ähnlich Hand haben möchte bei OW2. Ich zocke mal hier und da mal eine Runde OW2 macht immer noch spaß und fühlt sich etwas fresher an.

Ich fand es sehr komisch wenn ich jetzt zu meinen Kameraden mit linker Umschalttaste dive/dashe, ich aber eigentlich mit der Space Taste oben schweben möchte macht sie nun einen zusätzlichen Dive/Dash womit ich ausversehen irgendwo in der Pampa lande?!?. Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig.

Der Cancel geht immer in Blickrichtung, falls dir das hilft. Kriegt man sehr schnell raus und ist dann sehr viel weniger berechenbar für die Gegner. ;) :pcat: :nyanwins:

wie bekommt man eigentlich seine alten skins aus teil eins usw?
ich habe das spiel auf der switch installiert unter dem selben blizzard konto wo ich auch teil eins gespielt habe. leider finde ich nichts meiner alten sachen...

Derzeit gibt ein richtig nervigen bug auf der Xbox . Jedes Mal wenn man ein achievement erspielt wird im Match wird die Verbindung zu den Servern unterbrochen und man fliegt aus dem Match .

Ist mir und @Gekko die letzten Tage mehrmals passiert , wird hoffentlich bald gefixt …

Muss sagen das matchmaking kommt mir noch schlechter vor als damals zu Overwatch 1 Zeiten.
Die man wird weggeklatscht oder man klatsch das andere Team matches kommen extrem oft bei mir vor.
Ausgeglichene matches sind ne Seltenheit.
Da ist es am Ende egal ob ich jetzt richtig gut bin oder eher so Mittelmaß,.
Eigentlich kann ich spielen wie ich will der Gewinner steht meist schon sehr früh fest wenn man wieder mal in spawn gehalten wird oder halt selber die Gegner überrent... Naja

Muss sagen das matchmaking kommt mir noch schlechter vor als damals zu Overwatch 1 Zeiten.
Die man wird weggeklatscht oder man klatsch das andere Team matches kommen extrem oft bei mir vor.
Ausgeglichene matches sind ne Seltenheit.
Da ist es am Ende egal ob ich jetzt richtig gut bin oder eher so Mittelmaß,.
Eigentlich kann ich spielen wie ich will der Gewinner steht meist schon sehr früh fest wenn man wieder mal in spawn gehalten wird oder halt selber die Gegner überrent... Naja
Das ist immer der Punkt der ärgerlich ist, ist fast das selbe Balancing im Spiel wie Teil1, aber ich habe für mich in so einer Situation etwas herausgefunden. Dem Gegner sofern es geht fern zu bleiben, passiv zu spielen selbst wenn man weiß das man verliert denn meistens werden in so einer Situation der DmgCounter für den Gegner mehr gezählt da diese meist enger zusammen spielen als Einzelgänger auf der Map sind. Je nach Modus, da muss auch das Team zusammenwirken aber das ist meist bei den Toxicplayern solala und im Rang ohne Rollenauswahl quälend. Aber sage oder empfehle den Leuten in der Hinsicht ein one hitter wie Widow oder Hanzo zu nehmen um vom Hintergrund, die Healer aus dem Spiel zu nehmen oder evtl. die Tanks die sind in OW2 ziemlich Godmode, kaum Tod zu kriegen. Und wenn der Gegner auch one hitter hat ist das Team schon ein Selbstläufer. In so einer Situation kannst du nur froh sein in einem Clan zu spielen oder eine Gruppe zu haben mit der ihr euch über Headset versteht.

Einige Sachen wirken sehr komisch:

1: Baptist und Ana haben von 3.Leute gesprochene Ingame Dialoge die kaum zum Charakter passen und ich mich gewundert habe welcher Charakter nun gesprochen hat erst im späteren Spiel ist mir aufgefallen das es sich um die zwei jeweiligen Charaktere handelte ob noch weitere betroffen sind?!?.

2: Nicht in allen Maps wird Deutsch gesprochen in einigen Maps sind die Charaktere der Englischen Sprache treu das wirkt ein bißchen komisch wenn D-Va mit ihrer hohen Stimme in Englisch redet, war eines der neueren Maps glaube Espanaca oder wie das heißt?!?.

3: Und wie vorher erwähnt müsste mal der Content aus OW1 mal der Engine des 2.Teils mal endlich angeglichen werden.

4: Warum kann ich mein Main Torbjörn nicht spielen???. Das geht mir auf den Sack. Godmode Orisas sind o.k. aber nen Torb nicht???.

Genauso wie Bastion. Bastion konnte in seinem Ultimate ein Dutzend Schüsse abgeben statt nur 3 und Tobjörn konnte die gesamte Map mit seinem geschmolzenen Schrott zupflastern. :pcat: :nyanwins:
Echt jetzt? ich kann Torb sowie Bastion im normalem Spiel, also Quickmatches und so locker spielen?!?. So wie gehabt denke ich mal. Bastion konnte sein Ulti nur einmal ablassen und Torbs Ulti Zeit war so kurz um vieleicht mal eine kleine Pfütze Lava abzulassen. Es schien alles O.k. zu sein?!?. Aber gut wird schon sein Gründe haben, ich empfand es nur schade da Torb mein abosluter Main Dps ist. Und ich diverse andere Helden mal gebuffed sowie generved werden müssten?.

Na keiner mehr am zocken?

Habe letztens eine Mega Loosing Streak hingelegt std langes daddeln im Rank und nicht ein Sieg. Je mehr man verliert, desto wahnsinniger wird man. Das übelste ist man kann auf Teufel komm raus nichts mehr tun egal welche Strategie man ändert oder tut und macht. Der Gegner ist dann so OP das die überwiegend one shoot hiten. Und ich als Tank/Healer seh nur zu wie die wie Fliegen umkommen ärgerlich ist immer das Tanks wie im Godmode spielen wenn Healer da sind. Wenn ich nen Tank heale one shoot = Tod?!?. Man kann auch vielen nicht Recht machen nimmt man Moira ist man der Buhmann. Ich schreibe den Leuten auch:,,Ey Junge gucke mal auf die Statistik, =meiste dmg, meiste healing, meisten Kills, watt willste noch von mir, wenn du als DPS noch nicht mal in der Lage bist Kills zu generieren und du trotz healen draufgehst, ist das nicht meine Schuld?!?". Und so läuft das schon mehrere Matches, selbst als Mercy bin ich on the Team aber nee es will halt eben nicht klappen.

Na keiner mehr am zocken?

Habe letztens eine Mega Loosing Streak hingelegt std langes daddeln im Rank und nicht ein Sieg. Je mehr man verliert, desto wahnsinniger wird man. Das übelste ist man kann auf Teufel komm raus nichts mehr tun egal welche Strategie man ändert oder tut und macht. Der Gegner ist dann so OP das die überwiegend one shoot hiten. Und ich als Tank/Healer seh nur zu wie die wie Fliegen umkommen ärgerlich ist immer das Tanks wie im Godmode spielen wenn Healer da sind. Wenn ich nen Tank heale one shoot = Tod?!?. Man kann auch vielen nicht Recht machen nimmt man Moira ist man der Buhmann. Ich schreibe den Leuten auch:,,Ey Junge gucke mal auf die Statistik, =meiste dmg, meiste healing, meisten Kills, watt willste noch von mir, wenn du als DPS noch nicht mal in der Lage bist Kills zu generieren und du trotz healen draufgehst, ist das nicht meine Schuld?!?". Und so läuft das schon mehrere Matches, selbst als Mercy bin ich on the Team aber nee es will halt eben nicht klappen.

Doch. Eben erst im Quickplay jemanden so mad gemacht, dass er mich der Friendlist hinzufügen und in seine Gruppe einladen wollte, nur um mich zu beleidigen. :pcat: :nyanwins:

Warum im Quickplay?. Die Leute gehen ab im Rank, weil die das total serious nehmen im Quickplay und auch sonstigen Modis sind die User meistens spaßig druff.

Zurück
Top Bottom