AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Hab Overwatch 1 nie gespielt, aber da Teil 2 kostenlos im PSN ist werd ich es mal probieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze es auf dem PC?!?. Vieleicht kann man Blizz ja anschreiben?Also bei mir (xbox) ist nix von meinem alten Zeug da. Spiele mit dem selben account mit dem ich Teil 1 gespielt hab aber alles auf 0 bei mir. Keine Skins oder emotes.
Joa, war jetzt keine große Sache ähnlich wie mit der zwei Phasen authentiirung oder wie das heißt. Ging eigentlich ratz fatz.Kann sein, dass es noch nicht rausgenommen wurde. Steht aber so in der neusten Ankündigung drin.
Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache aber ich finde das bei OW2 besser da ich weiß wohin/wie lange ich grinden muss z.B. ab BP-Lvl 30 bekomme ich dieses oder jenes Item, das sollte dem Spieler eigentlich ein bißchen mehr Motivation geben, dorthin zu erspielen. Bei Lootboxen gerade wenn man nen noch jungen Account hat und man will ein bestimmtes Item haben kann das ganze noch länger dauern um es zu bekommen, ich habe fast 1000std auf der OW1 Uhr und habe trotzdem noch nicht alles. Und selbst wenn man bei OW2 bis BP-Lvl.30 grinden muss so nimmt man doch automatisch die anderen unteren Items ja auch mit?!?.Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir die Lootboxen aus dem ersten Teil fehlen. Mit denen hatte man zumindest noch ein besseres Fortschrittsgefühl und man hat konstant Sachen freigeschaltet. Jetzt grindet man sich durch den Battlepass und erhält vielleicht alle paar Tage ein kleines kosmetisches Item.
Ja so langsam pendelt es sich wieder ein und ich merke schon wieder das Balancingmäßige OW1 Problem. Ein Widow der mal kurz und knapp drei Instakills macht ohne das der Schuß aufgeladen war und ich in Deckung vor den anderen Spielern befand. Einer nachdem anderen ich hätte ja angenommen Cheater aber der User selber hat es selber auch net verstanden und kommentierte dieses mit einem "?"Man merkt dass viele neue Spieler in OW2 reingeströmt sind. Meine Winrate ist atm ca. 85% ohne dass ich besonders gut spiele.
Naja 60 Münzen in knapp 31 Wochen haste nen skin wenn du alle 60 Münzen die Woche erspielstMal sehen wie man die neuen Skins von den Events vermarkten wird 1900BP-Münzen sind mir auch zu gesalzen. Oder aber man bringt in den Events genug Möglichkeiten diese auch zu verdienen. Soviel zum Thema F2P.
Wird sicher Leute geben. Auch das Moneytäre mit den Stufen kaufen?!?. Ich meine seit Diablo Immortal usw. Habe ich es mir auch nicht anders vorgestellt das Blizz das ähnlich Hand haben möchte bei OW2. Ich zocke mal hier und da mal eine Runde OW2 macht immer noch spaß und fühlt sich etwas fresher an.Naja 60 Münzen in knapp 31 Wochen haste nen skin wenn du alle 60 Münzen die Woche erspielst
Frag mich wer da echt 20€ für nen skin ausgibt...
10€ für battle pass ist mir ja schon fast zu viel für den klingbim den ich da freipielen kann
Ich fand es sehr komisch wenn ich jetzt zu meinen Kameraden mit linker Umschalttaste dive/dashe, ich aber eigentlich mit der Space Taste oben schweben möchte macht sie nun einen zusätzlichen Dive/Dash womit ich ausversehen irgendwo in der Pampa lande?!?. Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig.Mercy macht jetzt übrigens wieder etwas mehr Spaß, weil man deutlich flexibler ist mit dem canceln des... ich kenne den offiziellen Namen nicht, aber ich nenne ihn den "Angel Dive". Man kann jetzt in alle Richtungen canceln. Auch in die aus der man überhaupt gecharged kam.