PS4/XOne/Switch/PC Overwatch 2

Bin auch in der Warteschlange. Aber ehrlich gesagt, nach dem Diablo 3 Launch sind meine Erwartungen bei Blizzard am Launchtag eh im Keller. Mal sehen, wann wir wirklich das erste Mal spielen können.

Edit:
Bin dann recht schnell ins Spiel gekommen, weil zu dem Zeitpunkt nur 3k vor mir waren. Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mich zu duschen und das Spiel zu beenden. Nun habe ich 30k vor mir.

Zumindest konnte ich in den BP reinschauen. Der kostet 10€, wobei man erstmal eine Premiumwährung kaufen muss. Zumindest lässt sich der exakte Betrag kaufen.
Kiriko gibt es mit Level 55 von 80 im BP oder direkt bei Kauf.
Die normalen Skins kosten wohl 10€ und die besseren 20€. Anscheinend gibt es dann noch eine Stufe darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Launch war natürlich einfach nur peinlich, aber finde das schlimmste ist der Battle Pass. Selbst wenn man jeden Tag die Dailies machen würde, kommt man nicht mal annähernd an die 800.000 EXP, die man für Level 80 braucht. Die Wochenaufgaben sind viel zu aufwändig, wodurch man nur mit zusätzlichem Extra Grind überhaupt fertig werden kann.

Das mit den Charakteren ist halb so wild, die sind ja nur in Rangliste gesperrt. Man kann überall sonst jetzt auch schon Kiriko spielen. Auch der Inhalt des BP an sich ist nicht schlecht, wenn das halt nicht so ein Grind wäre. Mich turnt das wirklich enorm ab.

Man braucht übrigens kein PSPlus Abo zum spielen, scheinbar ist der Client aber wieder dahinter versteckt wegen Sony's "Jugendschutz". Dafür darf man als OW1 Besitzer jedes mal die Disc einlegen - ein Traum :kruemel:
 
Mal ne Frage, man kann ja als Overwatch 1 Spieler all seine Skins usw mitnehmen, muss man dafür Teil 1 Installiert haben oder sind die dann auch da wenn ich mir so Overwatch 2 ausm Store lade? (Xbox)
 

Overwatch 2: Kein Aim Assist beim Spielen in PC Lobby​


06.10.22 - In Overwatch 2 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) gibt es Cross-Play, so dass Spieler plattformübergreifend miteinander spielen können. Auf den Konsolen ist grundsätzlich Aim Assist aktiviert: Die Zielhilfe erleichtert das Zielen mit dem Joystick, was ansonsten deutlich schwerer ist als mit Maus und Tastatur auf dem PC.

Sollte ein Konsolenspieler hingegen nur einen einzigen PC-Spieler in seiner Lobby haben, dann landet er automatisch ohne Aim Assist in einer PC Lobby. Die Waffenhandhabung ist spürbar anders, das Treffen fast unmöglich. Warum Blizzard Aim Assist auf Konsolen in solchen Situationen deaktiviert, ist unklar - die Entwickler haben sich noch nicht dazu geäußert.​


-Quelle Gamefront.de
 
Ist jetzt nicht mehr nötig, sofern du Overwatch 1 länger als ein Jahr besitzt.

Also mich hat der Blizzard Launcher trotzdem gefragt trotz OW1 Account. (Und ich bin schon seit der Beta von OW1 dabei :) )

Mal ne Frage, man kann ja als Overwatch 1 Spieler all seine Skins usw mitnehmen, muss man dafür Teil 1 Installiert haben oder sind die dann auch da wenn ich mir so Overwatch 2 ausm Store lade? (Xbox)

Nee, muss nicht installiert sein. Ich hatte es schon seit geraumer Zeit deinstalliert. Und ich habe all mein Zeug noch.

Ich muss sagen OW2 ist kaum Content da?!?. Bis auf die neue Charaktere und jeder Charakter mit neuem OW2 Baseskin. Es gibt hier und da ein paar neue Sachen. Ich dachte man wollte vieleicht Storymäßig mehr bringen?!?. Aber alles in allem fühlt es sich an wie OW1 mit Zusatz, was man mit nem Update hätte auch machen können.
 
Also mich hat der Blizzard Launcher trotzdem gefragt trotz OW1 Account. (Und ich bin schon seit der Beta von OW1 dabei :) )



Nee, muss nicht installiert sein. Ich hatte es schon seit geraumer Zeit deinstalliert. Und ich habe all mein Zeug noch.

Ich muss sagen OW2 ist kaum Content da?!?. Bis auf die neue Charaktere und jeder Charakter mit neuem OW2 Baseskin. Es gibt hier und da ein paar neue Sachen. Ich dachte man wollte vieleicht Storymäßig mehr bringen?!?. Aber alles in allem fühlt es sich an wie OW1 mit Zusatz, was man mit nem Update hätte auch machen können.

Also bei mir (xbox) ist nix von meinem alten Zeug da. Spiele mit dem selben account mit dem ich Teil 1 gespielt hab aber alles auf 0 bei mir. Keine Skins oder emotes.
 
Zurück
Top Bottom