Itoshiki
L15: Wise
Bei mir war bei 0 Verbindungsabbruch, seitdem im 5stelligen Bereich. Katastrophenlaunch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir geht's irgendwie nicht leider, ka wieso.Wichtig ist, dass du einen Battlenet Account damit verbunden hast, danach funktioniert dein Save auf allen anderen Plattformen.
Overwatch 2: Kein Aim Assist beim Spielen in PC Lobby
06.10.22 - In Overwatch 2 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) gibt es Cross-Play, so dass Spieler plattformübergreifend miteinander spielen können. Auf den Konsolen ist grundsätzlich Aim Assist aktiviert: Die Zielhilfe erleichtert das Zielen mit dem Joystick, was ansonsten deutlich schwerer ist als mit Maus und Tastatur auf dem PC.
Sollte ein Konsolenspieler hingegen nur einen einzigen PC-Spieler in seiner Lobby haben, dann landet er automatisch ohne Aim Assist in einer PC Lobby. Die Waffenhandhabung ist spürbar anders, das Treffen fast unmöglich. Warum Blizzard Aim Assist auf Konsolen in solchen Situationen deaktiviert, ist unklar - die Entwickler haben sich noch nicht dazu geäußert.
Ist jetzt nicht mehr nötig, sofern du Overwatch 1 länger als ein Jahr besitzt.Was ist das bitte für ein bullshit mit der Handynummer?
Ist jetzt nicht mehr nötig, sofern du Overwatch 1 länger als ein Jahr besitzt.
Mal ne Frage, man kann ja als Overwatch 1 Spieler all seine Skins usw mitnehmen, muss man dafür Teil 1 Installiert haben oder sind die dann auch da wenn ich mir so Overwatch 2 ausm Store lade? (Xbox)
Also mich hat der Blizzard Launcher trotzdem gefragt trotz OW1 Account. (Und ich bin schon seit der Beta von OW1 dabei )
Nee, muss nicht installiert sein. Ich hatte es schon seit geraumer Zeit deinstalliert. Und ich habe all mein Zeug noch.
Ich muss sagen OW2 ist kaum Content da?!?. Bis auf die neue Charaktere und jeder Charakter mit neuem OW2 Baseskin. Es gibt hier und da ein paar neue Sachen. Ich dachte man wollte vieleicht Storymäßig mehr bringen?!?. Aber alles in allem fühlt es sich an wie OW1 mit Zusatz, was man mit nem Update hätte auch machen können.
Kann sein, dass es noch nicht rausgenommen wurde. Steht aber so in der neusten Ankündigung drin.Also mich hat der Blizzard Launcher trotzdem gefragt trotz OW1 Account. (Und ich bin schon seit der Beta von OW1 dabei )