Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Jepp, sehe ich auch so.Hab das Spiel schon lange gelöscht, das ist nicht mehr zu retten seit es auf die F2P Schiene aufgesprungen ist.
Und das obwohl ich Overwatch 1 gerne gespielt habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, sehe ich auch so.Hab das Spiel schon lange gelöscht, das ist nicht mehr zu retten seit es auf die F2P Schiene aufgesprungen ist.
Und wie viel hätte er für die Rechte bezahlen müssen? 5 Milliarden?Die Charaktere sind super und selten das ich soviel symphatie zu spielbaren Charakteren empfand aber das Drumherum ist einfach = Mäh!. Und es läuft auch scheinbar wie Schmitzkatze andernfalls könnten die sich so eine Nummer nicht erlauben. Jeff hätte das Spiel von Blizz aufkaufen und es selber vermarkten sollen.
Kein Plan wie der Marktwert ist aber scheinbar war Jeff Kaplan der Mastermind und es hatte eine grobe Richtung wie es mit OW2 hätte weiter gehen sollen doch nach verlassen von Blizz kam ja alles komplett anders was OW2 angeht.Und wie viel hätte er für die Rechte bezahlen müssen? 5 Milliarden?
Schlimme ist noch dabei das User absichtlich getrennt werden um deren Bullshit,-Battlepass Premium zu kaufen. Ich meine du hast Zeit und Mühen investiert und kommst auch im Bereich Battlepass weiter nur um zu sehen das du nur die hälfte von dem bekommst was dir eigentlich zu steht.Mir hat Concert Clash auch richtig gut gefallen, ist echt seit langer Zeit mal wieder ein Event wo ich auch richtig Spaß dabei gehabt habe die ganzen Challenges zu beenden. Hab dann auch im aktuellen Battle Pass reingeschaut, das ist einfach so viel Müll an Items, hab absolut keine Motivation da Zeit und Geld zu investieren.