PS4/XOne/Switch/PC Overwatch 2

Und ich hatte noch Hoffnung, habe noch beim 1.Release Battlepass mitgemacht. Um mir halt eben auch den Content zu holen. Bis es dann komisch wurde mit den ganzen Skins usw. und man keine Möglichkeit mehr hatte als auf den Shop zu zugreifen. Und als ich an einem 2.Account gesehen habe das man mit 0,- da steht mit nichts und nur darauf ausgelegt ist zu grinden was noch nicht mal etwas bringt da man sich selbst die Billigdinger wie emotes oder Sprüche kaum mit Ingamewährung leisten kann. Das Faß zum überlaufen brachte nur noch der Seasonbann den ich mir einkassiert habe ohne Zeitstrafe?!?. Normalerweise bekam man eine Zeitstrafe von Std. oder Tage?!?. Verarschung hoch drei. Und das man auf deren Support Seite auch noch angegangen wird als wäre man der Buhmann war noch die Kirsche auf der Torte.

Dabei habe ich fast 100% bei OW1 kompletiert nur noch die Blizzconsachen hatte ich net.
 
Die Charaktere sind super und selten das ich soviel symphatie zu spielbaren Charakteren empfand aber das Drumherum ist einfach = Mäh!. Und es läuft auch scheinbar wie Schmitzkatze andernfalls könnten die sich so eine Nummer nicht erlauben. Jeff hätte das Spiel von Blizz aufkaufen und es selber vermarkten sollen.
Und wie viel hätte er für die Rechte bezahlen müssen? 5 Milliarden? :pcat: :nyanwins:
 

Why not?, fand ich mal eine Interessante Idee mit der Herausforderung. Ich dachte nach langer Abstinenz nochmals anzuschmeißen und mal zu gucken, wie es jetzt ist und ich muss sagen:,,Holy Shit!" Ich bekomme tonnen an Reward Sachen also diese Punkte die man verdient für Battlepass und Achievments, was eigentlich einen nochmehr motivieren soll aber die Skins sind immer noch teuer 6800Credits für 4Skins und deren Krimskrams?!?.

Und falls jemand die Blizzcon beobachtet hat am Ende wird davon berichtet das nächstes Jahr ein großes Update stattfinden wird wo das komplette Battlepasssystem überarbeitet werden soll und so Spielern die Möglichkeit gegeben werden soll vergangene Skins aus dem Battlepass zu bekommen. Um auch den Rest zu kompletieren wie genau wurde noch nicht eingegangen. Ich denke mal das die Userzahlen abflaut und die Leute wissen wo der Hammer hängt.


Ab 42Min. wird kurz darauf eingegangen. Ich hoffe auf eine fairere Möglichkeit an die Sachen ran zu kommen ohne sich dafür Stress zu machen wegen der Zeit, denn die ist dafür gedacht User an die Kasse zu bitten. Ich hoffe Inständig das es Leute möglich wird Sachen durch das eigene zu erspielen und nicht ständig auf den Shop aufgewiesen wird, ich meine klar kann man gerne Lizenzen für den Shop und deren Skins nutzen aber das eigentliche Overwatch Franchise und deren Item´s sollten für Spieler Möglichkeit geben dieses auch durch die eigene Leistung zu erspielen. Das verdienen von Credits ist nachwievor Sinnlos solange man kein reales Geld einwirft.
 
Mir hat Concert Clash auch richtig gut gefallen, ist echt seit langer Zeit mal wieder ein Event wo ich auch richtig Spaß dabei gehabt habe die ganzen Challenges zu beenden. Hab dann auch im aktuellen Battle Pass reingeschaut, das ist einfach so viel Müll an Items, hab absolut keine Motivation da Zeit und Geld zu investieren.
 
Mir hat Concert Clash auch richtig gut gefallen, ist echt seit langer Zeit mal wieder ein Event wo ich auch richtig Spaß dabei gehabt habe die ganzen Challenges zu beenden. Hab dann auch im aktuellen Battle Pass reingeschaut, das ist einfach so viel Müll an Items, hab absolut keine Motivation da Zeit und Geld zu investieren.
Schlimme ist noch dabei das User absichtlich getrennt werden um deren Bullshit,-Battlepass Premium zu kaufen. Ich meine du hast Zeit und Mühen investiert und kommst auch im Bereich Battlepass weiter nur um zu sehen das du nur die hälfte von dem bekommst was dir eigentlich zu steht.

,,Hey ich habe gerade Lvl 80 beim Battlepass erreicht kriege aber die anderen Sachen nicht?"
-Tja dann muss du dir Premium Battlepass Gedöns kaufen, damit Dir auch der Rest zu steht.
Es lebe der F2P-Markt.
 
Es lebt

Modell ist nun wie bei Dota2 und CS2, sodass sich Teams für die Turniere qualifizieren müssen und der Champion am Ende der Saison gekrönt wird. Das Finale findet in Stockholm im Rahmen der Dreamhack statt. Auf hoffentlich unterhaltsames kompetitives Overwatch :party:
 
Zurück
Top Bottom