PS4/XOne/Switch/PC Overwatch 2

Watt für ein Kack, bin gebannt worden. Ich denke mal weil ich vorschnell aus dem Spiel ausgestiegen bin, was kein Sinn ergeben hat. Glaube Temporär Ban "Gebannt Season 1" Goil!

Oder es liegt am PSX das PS5 Controller Programm da es ja im Hintergrund diverse Ports anspricht um eine Verbindung mit der Haptiksteuerung zu machen, was ich aber bei OW2 nicht nutze sondern immer nur die Tastatursteuerung.

Bei OW1 gab es ja noch nen Zeitlichen Ban so von 1std oder so hier wurde ich scheinbar komplett für die Season gebannt.
 
Habe über Blizz net mal ne Mail geschickt seit gestern aber noch keine Antwort glaube kaum, das die mir vernünftig ne Aussage geben werden. Ist mir alles zu Blöd geworden. Also OW2 sowie die BlizzPlattform ist raus aus der Platte und es gibt noch Leute die dafür Geld ausgeben?!?. Schön wenn man unterm F2P-Mantel man machen kann was man will.
 
Tja, seit tagen ist mein Wiederspruchsticket on, ich weiß immer noch nicht warum, laut den Blizz Richtlinen Deserteurstrafe das man aus der Saison gekicked wird. Aber fies man bekommt keine Benachrichtigung oder ne Warnung wäre doch mal eine Alternative damit die User erstmal verstehen aha am besten ich leave jetzt nicht vorzeitig oder so. Ich texte in die Chatboxen nicht mal etwas oder gar nutze ich Voicechat, das erste im Rang was ich tue die Voicechat ausschalten. Das ist echt übel und es gibt nichts seitens Blizz um diesen Umstand zu ändern man zahlt für den Battlepass ist seit Jahren treuer User und Man wird regelrecht bestraft dafür. Das ist übel.
 
Persönlich würde ich eher auf das PS5-Controller-Programm. Anti-Cheat-Systeme mögen solche Sachen nicht wirklich.

Für zu frühes Verlassen, bekommt man eigentlich keinen Saison-Bann, sondern höchstens eine temporäre Auszeit. Bei häufiger Wiederholung landet man dann in der Low-Priority-Warteschlange.
 
Persönlich würde ich eher auf das PS5-Controller-Programm. Anti-Cheat-Systeme mögen solche Sachen nicht wirklich.

Für zu frühes Verlassen, bekommt man eigentlich keinen Saison-Bann, sondern höchstens eine temporäre Auszeit. Bei häufiger Wiederholung landet man dann in der Low-Priority-Warteschlange.
Auf der Blizzard Seite wird davon beschrieben das es Deserteurstrafe? oder Leaver halt eben, wenn öfters vorkommt über die Season gebanned wird und ich glaube dazu werden auch die anderen Modi dazu addiert? Wenn man dort leaved??? Was ich aber bis Dato noch nie gemacht habe. Ausser bei Rangspielen halt ein paar mal.
Mich juckt es schon wieder es zu installieren und zu schauen ob man evtl. durch die anderen Modis, wenn man die spielt das, der Bann dann vieleicht abklingt?.

Ok, gerade mal so die Foren bei Blizz durchforstet selbst die User dort sind total Toxic drauf, nachdem Motto:,,Selbst Schuld, haste verdient und so weiter."
 
Alter sooo viel Toxic und Poisen alter! Mein Ticket auf der Internetseite von Blizz ist verschwunden. Werde fast schon angepöbelt nachdem Motto:,,Haste verdient!" Und nicht viele im Blizzforum die dir helfen. Obwohl einige andere User auch Probleme haben mit dem Saisonal Bann. Mein Ticket ist seit fast 5 Tagen on gewesen, eben gerade noch ist mein Ticket auf der Internetseite aufgetaucht hatten womöglich Server Probleme da andere Leute in deren Foren auch keine Möglichkeit hatten nen Ticket aufzumachen?!?. Ganz ehrlich das war es für mich was OW2 angeht und auch der BlizzLauncher kommt vieleicht noch weg. Es gibt soviele gute Games für das man sich Zeit nehmen kann aber nicht OW2 so toll und symphatisch die Charaktere auch sind, sind Rangmodus Fluch und Segen zugleich. Über fehlenden Support braucht man garnicht mehr reden die User kotzen sich nur noch Gegenseitig an.
 
Gott, was ist heute nur mit dem Matchmaking los. Eben gegen einen Top 500-Herausforderer gematched wurden und irgendwie geschafft zu gewinnen... danach nochmal das selbe mit einem Großmeister im gegnerischen Team. xD :pcat: :nyanwins:
 
Ist doch nicht deren ernst.
Naja in Overwatch 2 steht wenigstens jetzt überall Sachen zu kaufen, und wichtig, Battlepass.

Bei mir zündet Overwatch 2 im Gegensatz zu Overwatch 1 nicht mehr so recht :isaac:
 
Damit ist das Spiel für mich endgültig tot. Hab mich in erster Linie darauf gefreut.
 
Jetzt machts ja noch weniger Sinn das es zu Overwatch 2 "gepatcht" wurde xD

Schade irgendwie.
Eines der mp games die ich wohl mit am längsten gespielt habe aber man hätte da so viel mehr draus machen können.
 
Es wurde wohl in erster Linie gestrichen weil man mit dem PvP Content zu Overwatch 2 nicht hinterher kommt. Wird also eher da reingesteckt.
hinterherkommen kann nicht die Rede sein, es ist einfach nur noch Gier/Greed, durch die Verkäufe und auch Diablo 4 jetzt zum Vollpreis mit Battlepass eigentlich fast wie OW2 generieren die bestimmt gutes Geld um daraus den nächsten Blockbuster AAA-Spiel zu machen. Aber stattdessen canceled man ein angekündigtes Feature, das nächste was man canceled ist der Storymode mit dem eigentlich OW2 beworben wurde, kann mich noch gut an die Worte von Jeff from the Overwatch-Team erinnern. Aber der ist ja auch weg vom Fenster.
 
Sche... auf OW2 und Sche... auf Blizzard, Leute wacht auf!!!
Die wollen das zusätzliche Storyhäppchen auch noch mal Geld berappen. Mit jeder neuen Season und Battlepassgeschichte wird es immer abstrakter was die Monetarisierung angeht. Und jetzt sollen die Leute die das Spiel geladen haben nochmals extra zahlen?!?. Das ist heftig und Story scheint genauso zu sein wie es schon in OW1 der Fall war, Häppchenweise im Co-Op und wenn man aus dem Server gekickt wird wird man anstatt nen Bann in einen Raum mit Bots geworfen. Willst du als Gamer gedemütigt werden? -Spiel Overwatch 2. Das war alles nur Bait für alles was man den Gamern versprochen hat ist nichts passiert.

Allein die Steam Reviews sprechen Bände.
 
Hab das Spiel schon lange gelöscht, das ist nicht mehr zu retten seit es auf die F2P Schiene aufgesprungen ist. :isaac:
Die Charaktere sind super und selten das ich soviel symphatie zu spielbaren Charakteren empfand aber das Drumherum ist einfach = Mäh!. Und es läuft auch scheinbar wie Schmitzkatze andernfalls könnten die sich so eine Nummer nicht erlauben. Jeff hätte das Spiel von Blizz aufkaufen und es selber vermarkten sollen.
 
Zurück
Top Bottom