Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zurueckschicken wegen englischer sprecher???
lies doch die untertitel.
was hast du vor 15 jahren gezockt als es noch kaum sprachausgabe gab?
Selbstverständlich. Auf Sprecher wie Bert Stevens verzicht ich bei nem Overlord garantiert nicht.
er muss ja nicht gleich auf das spiel verzichten, ich denke er wird einfach zu deutschen fassung greifen!
Bildschirmtext ist Deutsch aber leider (darum Punktabzug) ist die Sprachausgabe und die Videos in Englisch mit deutschem Untertittel!
Schade das man nicht wie in Overlord auch die Sprache in Deutsch syncronisiert hat!
Ob du es glaubst, oder nicht, aber ja, es gibt noch andere gute WiiSpiele außer Mario und MetroidHabt ihr ganzen Wii-Besitzer gerade soviele andere Spielen um Overlord links liegen lassen zu können?
Das soll ja wohl ein Witz sein? :eek3: Heute englisch nicht zu können ist so als ob man kein Auto fahren könnte. Alleine, was ich mir an Serien auf enlisch angesehen habe, oder an Spielen gespielt habe, von denen es keine deutsche Version gibt. Oder Programme, die nur eine englische Oberfläche haben. Und nicht zu vergessen der beruflische Vorteil, den mir diese Fähigkeit einbringt.Und ich find meistens die deutschen Sprachfassungen besser. Overlord gehört dazu.
Englisch brauch ich auch nicht mehr lernen. Ich wünschte ich hätte diese blödelsprache nie gelernt. Scheiß deutsches Schulsystem!
Naruto für 360
Naruto 2 für 360
Burst Limit
Ultimate Ninja Storm
Unfinished Undiscovery
Last Remnant
Valkyria Chronicles
Disgaea 3
Professor Layton
Metal Gear Solid 4
Eternal Sonata
Smash Bros Brawl
Persona 3 & 4
Star Ocean 4
Overlord: Dark Legend
naja, zu seiner verteidigung: ich hab secret of mana auf franzoesisch hier liegen - und nie gespielt.
in welcher weiße soll das ihn verteidigen??^^
@Liste: wow, da sind ja fast nur gute spiele drin. wie kann man das alles einfach auslassen nur weils deutsche untertitel gibt statt deutscher sprachausgabe??
wieviele spiele gabs denn in den letzten 20 jahren, in denen es deutsche sprachausgabe gibt und wieviele davon sind von Ubi oder EA?? ;-)
A: Gönnt der Publisher mir als Europäer nicht den gleichen Spielekomfort wie USA und Japan. Das Spiel in meiner Muttersprache zu erleben.
B: Wenn ein Publisher schon denkt "Es lohnt sich nicht den Titel zu synchronsieren" dann kann das Spiel auch logischerweise nicht gut sein.
Unfairer Vergleich! In den USA und Japan muss man halt nur Englisch oder Japanisch synchronisieren... in Europa haben wir aber einen Haufen mehr Sprachen! Bedeutet also weitaus mehr Aufwand.
Nuker schrieb:in welcher weiße soll das ihn verteidigen??^^
Edit: In Brawl reden nur die Pokemon samt Trainer und der Kommentator deutsch. Von den anderen Charakteren hat keiner seine deutsche Stimme.