Wii Overlord: Dark Legend

Das Video konnte man ja sogar auf HD stellen.

Alter. Nun, wo ichs in HD sehe, sieht es einfach richtig fett aus. Echt eins der bestaussehendsten West-Dev-Games.

Es bietet ja echt alles. Schöner Stil, schöne Schatten, schöne Sonne, nen schönes Charaktermodel, schönes Alles.
Und das sage ich, nachdem ich die Screenshots alles andere als schön fand, ganz im Gegenteil...

Boah. Das macht mich noch wütender auf die anderen West-3rd-Parties...

Overlord: Dark Legend gets ESRB rating

April 17th, 2009 Overlord: Dark Legend
Platform: Wii
Rating: Teen
Content descriptors: Alcohol Reference, Fantasy Violence
Rating summary: Players use swords, axes and hammers to attack fantasy creatures in this action role-playing game. Combat usually involves “melee-style” attacks where characters’ axe swipes and sword strikes occur at close-range, are frenetic, and are met with cries of pain. Players can also command several “tag-along” gremlin-like minions to attack enemies (e.g., half-lings, gingerbread doughboys, and fairies), break objects, and open pathways that allow the Overlord to progress. During the course of the game, players can vigorously shake their minions, which causes them to explode in a burst of light. One side-quest mission involves delivering a drunk man home to his angry wife.

hatte das spiel fast vergessen!

Erst letzte Woche hab ich bisschen nach dem Veröffentlichungstermin gegooglet und bin zufällig auf nippondreams gelandet.

http://www.nippondreams.de/

Dort hab ich mich sehr gewundert denn bei denen steht bei Overlord: Dark Legend "Lieferbar: ca. 3 Tage".
Dachte schon ich hätte die Veröffentlichung verpennt^^ Hab dann andere Seiten besucht und gemerkt dass die bei nippondreams Blödsinn schreiben. :x

Freu mich auch schon gigantisch auf das Spiel.

Die Screens sehen imo allesamt Crap aus.

Die Videos von Messen aber richtig genial. Freu mich schon drauf.

ss_preview_eg_overlord_dark01.jpg.jpg

Das sieht echt brachial aus :o

Das Spiel kommt am 26.06 :)
Und ich freue mich auch schon drauf... Overlord war schon klasse.

bis auf den charakter, der irgendwie nicht in die umgebung passt (der wirkt irgendwie so eingesetzt) siehts recht gut aus. am charakter müssen die technisch noch was machen.

Jup gerade die Lichteffekte und Schatten sind genial, nur das mit den Pop Ups müssen sie noch hinbekommen. Wird grafisch eines der schönsten Wiispiele :)

Zurück
Top Bottom