Wii Overlord: Dark Legend

Hab mir jetzt AC und Overlord vorbestellt :D

Ich liebe die Preispolitik der Wii. Für 70€ kriegt man auf anderen Konsolen normal nur 1 Spiel.

Ich habe es mir auch bei Amazon für 36 Euro vorbestellt. Da kann man ja kaum was falsch machen bei dem Preis.

Hmm im neuen Video sieht's jetzt irgendwie nicht mehr so toll aus teilweise (grafisch) :hmm:
Irgendwie kam das vorher besser rüber... Na egal ;)
Ich warte noch'n paar Reviews ab, bevor ich mich zu nem Kauf entscheide ;)

Hmm im neuen Video sieht's jetzt irgendwie nicht mehr so toll aus teilweise (grafisch) :hmm:
Irgendwie kam das vorher besser rüber... Na egal ;)
Ich warte noch'n paar Reviews ab, bevor ich mich zu nem Kauf entscheide ;)

Muss ich dir recht geben, aber denke wird schon grafisch mehr als befriedigend werden. Hätte das Video aber vor dem Monster Hunter Tri Trailer sehen sollen ^^

Gegen MH3 kackt eh im Moment einfach alles ab.

Aber Overlord ist ja schon vorbestellt. Auch wenn der neue Trailer jetzt nicht so flasht, das Spiel wird seine 35€ aufjedenfall wert sein :D

Ich muss auch sagen das es grafisch nicht mehr so überwältigend überkommt. Dafür sieht man das die Steuerung scheinbar sehr gut funktioniert ... warum war das bei Little Kings Story nicht drin ? :(

Aber das Spiel ist nen Kandidat für nen verspäteten Kauf , bin durch LKS in dem Genre im moment gesättigt

Klasse! Scheint als wäre Overlord auf der Wii auch ein wirklich geiles Spiel.

Mein Sommer steht wohl ganz im Zeichen des Overlords.

Aber warum wird Dark Legend auf Amazon.de nicht teuerer? 36,50€ ist mir zu billig. Ich warte noch mit meiner Vorbestellung. :scan:

sieht grafisch doch nicht so toll aus wie mal gedacht.

texturen und polycount schwach und was ist das bitte für wasser ? :oops:
lediglich die schatten sind äusserst positiv.

Warum ist der Thread auf Seite 4? :shakehead:

Habt ihr ganzen Wii-Besitzer gerade soviele andere Spielen um Overlord links liegen lassen zu können?

Morgen ist es endlich soweit! Meines wurde heute verschickt. Freu mich schon tierisch darauf wie der Wii-Ableger geworden ist.

Ist von euch noch keiner am zocken? Laut Illegalen Seiten ist das Spiel wie die HD-Vertreter komplett auf deutsch. :scan:

Ah, jetzt seh ich es erst. Bei Amazon ist Overlord endlich 10€ teurer geworden. Das Spiel war die ganze beschissene Zeit für gute 35€ drinn^^

Ist bei mir auch ne finanzielle Frage. Freitag kommt Fight Night, im Juli Conduit. Haette auch gerne noch Grand Slam Tennis, Wii Sports Resort und UFC Undisputed aber ist nicht drin :( Und erst danach steht Overlord auf meiner mentalen Liste ...

Scheiße! Laut Kundenrezensionen auf Amazon gibt es keine deutsche Synchro. :neutral:

Oh, Mann... Muss ich das Spiel wohl zurückschicken. Schmu you Codemasters!

Overlord :(

Zurück
Top Bottom