PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Hab jetzt bis zum Stützpunkt gespielt.
Bin immer noch voll angetan.
Hab bisschen gegoogelt und das Spiel kann man prima Solo spielen. Der Welten Lv kann man ja jederzeit hoch und runter stellen. Wenn es mal zu schwer wird.
Story soll so um die 40 Stunden liegen. Mit Neben Missionen natürlich deutlich mehr. Und die kann man unbegrenzt wiederholen.
Werd es jetzt nicht weiter spielen. Wieso auch. Demo war klasse. Spiel wird gekauft
Ich freue mich auch drauf. Zu viert im Coop wird das ein Fest. :banderas:
 
Mal gucken wer von meinen PSN Freunden das auch spielt. So richtige Freunde hab ich kaum welche.
Destiny hat auch mehr Spaß gemacht mit mehreren. Aber da wurde man ja gezwungen mit mehreren zu spielen

Zumindest sollte man keine Probleme mit Matchmaking haben da ja jedes System miteinander zusammen spielen kann. Ich habe das Gefühl das Anfangs wohl erstmal am meisten Boxler geben wird :ugly:
 
Die Demo noch ein bisschen gezockt auf Steam mit dem Bruder. macht einen echt guten und spassigen Eindruck das ganz :D

hier ein paar Eindrücke aus dem Spiel :D wird vorbestellt. gefällt mir echt gut.








 
Ich hab die Demo heute auch bissl gezockt und meine Fresse ist der Anfang nervig. Eine Sequenz jagt die nächste und hört zT gar nicht mehr auf. So ein Einstieg empfinde ich persönlich als super nervig und man kann so was viel besser machen. Kaum bewege ich mal den Spieler, kommt schon die nächste Sequenz...hab jetzt auch nur die erste Mission gespielt, Jacob gerettet...
 
Mal gucken wer von meinen PSN Freunden das auch spielt. So richtige Freunde hab ich kaum welche.
Destiny hat auch mehr Spaß gemacht mit mehreren. Aber da wurde man ja gezwungen mit mehreren zu spielen
Es gibt Crossplay Mogry. Das Heisst, sollten deine PS Freunde es nicht spielen, zocke ich gerne mal eine Runde mit dir.

Und zu Destiny nur ganz kurz: Nein, man ist nicht gezwungen es im Fireteam zu spielen. Es gibt sogar Triumphe und Embleme mit denen du "Belohnt" wirst, wenn du einige Aktivitäten Solo Spielst. Also gezwungen wirst du zu nichts. Aber ich denke im Kern weis ich was du meinst. Im Fireteam macht auch Destiny viel mehr Spass als allein
 
Toller Spoiler, schön die Nachricht versteckt :coolface:

Hab jetzt auch genug von der Demo. Fast 50std reichen erstmal. Mit Devastator wird angefangen. Habe irgendwie mal Bock der unzerstörbare Tank zu sein obwohl ich sonst in der Regel eher immer die "Magier" Klasse spiele.
 
mein hype ist auf 0 :ugly: im nachhinein war die demo schon recht mau. gunplay ist so mittel, deckungsmechanik irgendwie unnütz und schlecht gemacht, das movement der eigenen figur clunky. und die optik und welt sind jetzt auch nicht bahnbrechend erfrischend. ich werde mit dem technomancer neu starten, einfach nur um zu gucken, ob die zwischensequenzen zu beginn immer noch so lausig laufen.
 
Toller Spoiler, schön die Nachricht versteckt :coolface:

Hab jetzt auch genug von der Demo. Fast 50std reichen erstmal. Mit Devastator wird angefangen. Habe irgendwie mal Bock der unzerstörbare Tank zu sein obwohl ich sonst in der Regel eher immer die "Magier" Klasse spiele.
Haste 50mal die selbe Neben Quest gemacht, oder wie kommst du auf die Stunden Zahl ?
Die Demo ist ja eigentlich nur die Einführung und dann ist die Demo vorbei. Also jedenfalls stand es so auf der PS4
 
Das Stichwort heißt farmen, nicht für die Waffen sondern deren Mods die man dann auf andere craften kann. Hab aber nur 6 Legis bekommen, WT5 ist halt zu niedrig für ordentliche Drops. Nebenbei halt automatisch Crafting Materials angesammelt, glaub von jedem ca. 6000

Ich spiele das Spiel ja nicht für die Story obwohl die vielleicht interessant wird sondern das geile Craftingsystem und was für abgefahrene Builds möglich sind.

Anthem ist Tod, Division 2 hat nicht lange gehalten. Destiny 2 motiviert mich immoment auch nicht mehr, mit Warframe kann ich nichts anfangen. Keine Ahnung was ich noch vergessen habe....achja Godfall vielleicht :coolface:

Nee nee...ich glaube schon das Outriders ein ordentliches Grundgerüst hat und sich vielleicht ne Community bildet damit das Spiel weiter unterstützt wird.
 
mein hype ist auf 0 :ugly: im nachhinein war die demo schon recht mau. gunplay ist so mittel, deckungsmechanik irgendwie unnütz und schlecht gemacht, das movement der eigenen figur clunky. und die optik und welt sind jetzt auch nicht bahnbrechend erfrischend. ich werde mit dem technomancer neu starten, einfach nur um zu gucken, ob die zwischensequenzen zu beginn immer noch so lausig laufen.
Sehe ich komplett genauso. Die Demo hat mich komplett abgeschreckt. Es wirkt für mich wie ein Durchschnittliches bis schlechtes game.
Nehme erstmal Abstand und schaue was sich da noch tut nach dem Release.
 
Denke die kommen demnächst aber mir auch egal, ich spiele es so oder so. Hat einfach Spaß gemacht. Hab vorsichtshalber mal alles geladen was die PS5 mir angeboten hat. Den soweit mir bekannt war sollte es doch keine eigenständige PS5 Version geben sondern nur unterstützt mit Verbesserungen für Next Gen? Jedenfalls scheint es digital aber eine zu geben, die fast 30gb kleiner ist als die PS4 Version. Hab gestern nacht alles geladen und morgen Nacht starte ich die PS5 Version...mal sehen was passiert :D Erst dannach lösch ich die Demo, sicher ist sicher....nicht das meine 40std Fortschritt weg sind.
 
Ist halt die Frage ob die Server dann schon online sind. Auf reddit gibt's schon Leute die ne physische Version seit gestern haben aber im Startbildschirm hängen.

Ich hoffe noch auf einige QoL Verbesserungen zu Release, den manches ist unnötig umständlich gemacht und auf einen Transmog in nicht allzu weiter Ferne.

Aber danke für die Info. Lasse trotzdem erstmal alles installiert auf der Platte.
 
Zurück
Top Bottom