PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Storyfortschritt von der demo wurde nicht übernommen,muss vom lager wieder anfangen.Keine verbindung zum server und wenn mann drinn ist,fliegt mann wieder raus.
Läuft,würde ich sagen🤓
 
server scheinen wohl offline zu sein?

Kam eben auch net rein... Spiel dann morgen oder Samstag weiter

der thread explodiert ja richtig am release tag :coolface:

Eigentlich komisch...das Spiel ist kein Überflieger, ist jetzt aber auch nicht schlecht. Und im GamePass "gratis" enthalten.
Wollte es mir tatsächlich für PS5 holen...aber dadurch das es im GP gelandet ist...kann ich es auch da spielen.
 
Gutes games. Habe es jetzt 10 Stunden etwa gespielt. Im co op macht es richtig Spaß, ne solide story und die Grafik ist auch okay. Auf der serie X läuft es sehr flüssig. Bis jetzt noch keine Performance Probleme.

Server hängen zurzeit bißchen durch, gibt jetzt wohl ein riesen Ansturm.


der thread explodiert ja richtig am release tag

Ja liegt vielleicht daran das die meisten gerade zocken. Was soll man denn da im forum gammeln :D
 
Wollte es gerade auch mal testen, aber irgendwie scheint aktuell ganz XBOX Live down zu sein? komme nirgends mehr rein, weder Outriders noch ein anderes Game
 
Wollte es gerade auch mal testen, aber irgendwie scheint aktuell ganz XBOX Live down zu sein? komme nirgends mehr rein, weder Outriders noch ein anderes Game
Hab den ganzen Abend Fallout 76 und Squadrons mit nem homie gezockt, bei mir alles bestens - bin aber Ösi just for info :uglygw:

Outriders installiert gerade. Morgen gehts los 😎
 
Spiel momentan auf One S und mnuss sagen, alles wirkt sehr schwammig. Grafisch jetzt auch nicht wirklich beeindruckend, Charakter Editor ist echt das Mindeste was man so bieten kann. Skillbaum sieht okay aus, auch wenn ich noch nicht weiß was jetzt wirklich cool ist. Spiele Technomancer und denke mir, ich hätte mal lieber jemanden mit Nahkampf und Shotgun gespielt. Aber durch dieses schwammige Gefühl und die Einstellungsmöglichkeiten was Autoaim, Beschleunigung was es z.B. gar nicht gibt, fühlt es sich echt nicht gut an. Auch das Laufen fühlt sich falsch an.
 
Es sind halt die Mods die so übelste Gamechanger sind. Hatte bissl Probleme weil es manchmal doch ganz knackig ist an manchen Stellen. Hab dann auf ner Waffe einen verfickten Mod bekommen der nach jedem Kill eine Megaexplosion auslöst mit einem Cooldown von 1sek ....tja xD Immoment bin ich im God Mod unterwegs bis das Worldtier wieder steigt :coolface:
 
Technik ist echt übel. Ohne VRR gibts Tearing ohne Ende in den Cutscenes. Der Charakter-Editor ist mehr als lächerlich von den optischen Anpassmöglichkeiten. Unterm Strich nur ein seelenloser Gears-Clone. Fazit: zum Glück Gamepass
 
Hab mal ca. 4 Stunden gespielt. Meine Meinung zu den Zwischensequenzen hat sich nicht geändert, die sind ja schlimmer wie manche B-Movies.
Auch springt der Funke überhaupt nicht über, hoffe es ist echt nur der Anfang der so zäh wirkt.
 
Anfang ist sehr zäh. Wenn man aber irgendwann rafft, wann und in welcher Reihenfolge man seine Skills einsetzen muss, kommt richtig flüssiges und schnelles Gameplay zur Geltung. Man muss auch relativ offensiv/riskant spielen, weil der Einsatz von offensiven Skills einen deutlich schneller heilt.
 
Anfang ist sehr zäh. Wenn man aber irgendwann rafft, wann und in welcher Reihenfolge man seine Skills einsetzen muss, kommt richtig flüssiges und schnelles Gameplay zur Geltung. Man muss auch relativ offensiv/riskant spielen, weil der Einsatz von offensiven Skills einen deutlich schneller heilt.

Jupp und spätestens so ab Level 10, sobald man die Waffen/Rüstungen modifizieren kann usw. geht erst richtig los. 😎
 
Zurück
Top Bottom