bei mir liefs gestern gut. paar clipping fehler hatte ich und einen anderen spieler konnte ich nicht wiederbeleben. sonst ok!Vorhin in einer 3er Gruppe 2 Stunden gespielt , mehrere freeze und Abstürze .
Launch day hoffentlich geschuldet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir liefs gestern gut. paar clipping fehler hatte ich und einen anderen spieler konnte ich nicht wiederbeleben. sonst ok!Vorhin in einer 3er Gruppe 2 Stunden gespielt , mehrere freeze und Abstürze .
Launch day hoffentlich geschuldet.
server scheinen wohl offline zu sein?
der thread explodiert ja richtig am release tag
der thread explodiert ja richtig am release tag
Nö. Funzt alles bei mir.Wollte es gerade auch mal testen, aber irgendwie scheint aktuell ganz XBOX Live down zu sein? komme nirgends mehr rein, weder Outriders noch ein anderes Game
Scheint wieder zu gehen... war bei mir auch kurz komplett weg.Nö. Funzt alles bei mir.
Hab den ganzen Abend Fallout 76 und Squadrons mit nem homie gezockt, bei mir alles bestens - bin aber Ösi just for infoWollte es gerade auch mal testen, aber irgendwie scheint aktuell ganz XBOX Live down zu sein? komme nirgends mehr rein, weder Outriders noch ein anderes Game
Anfang ist sehr zäh. Wenn man aber irgendwann rafft, wann und in welcher Reihenfolge man seine Skills einsetzen muss, kommt richtig flüssiges und schnelles Gameplay zur Geltung. Man muss auch relativ offensiv/riskant spielen, weil der Einsatz von offensiven Skills einen deutlich schneller heilt.
Na gut, ich probiere mal weiter. Nur diese Zwischensequenzen...Jupp und spätestens so ab Level 10, sobald man die Waffen/Rüstungen modifizieren kann usw. geht erst richtig los.