PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Hoffe ja nur das der Anfang des Spiels, welcher tierisch nervte mit den Zwischensequenzen, nicht das komplette Spiel repräsentiert.
 
man kann in den optionen die fps in den zwischensequenzen hochstellen + die wackelcam etwas abschwächen.

ich würde gerne technomancer mit sniper spielen, aber das funktioniert bestimmt nur im sp gut (?) im mp rennen die einen vor allem auf hohen stufen von allen seiten an. da bringt ne sniper dann wohl wenig.
 
man kann in den optionen die fps in den zwischensequenzen hochstellen + die wackelcam etwas abschwächen.

ich würde gerne technomancer mit sniper spielen, aber das funktioniert bestimmt nur im sp gut (?) im mp rennen die einen vor allem auf hohen stufen von allen seiten an. da bringt ne sniper dann wohl wenig.

Dafür hat der Technomancer die Freeze-Skills. Außerdem noch einen Skill, der bei einen eingefroren Gegner bei einem HS massiven AoE Damage verursacht.
 
10 Gig Update. lädt er bei mir auf der SeX. Also wird es passen. Haben scheinbar noch das D1 Update kurz vor offiziellem Release rausgehauen.
 
hm joar, ist okay, ne. wie findet ihrs? im corona software flautenjahr ist das mal ganz nett. wirklich seele hats aber imo nicht. wobei, die ausgangsidee der story finde ich tatsächlich spannend. dazu hätte ich mir aber eher ein rpg gewünscht. spiele den technomancer und gehe auf den unteren baum „zerstörer“. der skilltree klingt schon ganz cool :)
 
Ja jetzt den Überflieger erwarte ich auch nicht, aber man kann es sich dennoch mal ansehen. Mir welcher Klasse spielt ihr? Ich überlege noch ob Pyro oder Assassin
 
Habe jetzt auch knapp 2 Stunden auf der Series X gespielt. 2 Nebenmissionen erledigt und in der Hauptmission bin ich jetzt außerhalb vom Lager.

Keine Freezes oder Sonstige Bugs bisher.

Habe ja auf PS die Demo gespielt, deshalb auf SX nochmal von vorne machen müssen.

CrossSave gibs nicht oder?
 
Zurück
Top Bottom