ok danke für den tipp! aber die server werden wohl kaum vorher laufen (?). wann ist es denn im deutschen store?Kleiner Tipp für Gamepass Nutzer. Stellt eure Konsole auf Neuseeland.
Dann könnt ihr Outriders morgen ab 13 Uhr zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok danke für den tipp! aber die server werden wohl kaum vorher laufen (?). wann ist es denn im deutschen store?Kleiner Tipp für Gamepass Nutzer. Stellt eure Konsole auf Neuseeland.
Dann könnt ihr Outriders morgen ab 13 Uhr zocken
Na am Freitag. Also muss man nicht schummeln. Freitag ist doch eh baldok danke für den tipp! aber die server werden wohl kaum vorher laufen (?). wann ist es denn im deutschen store?
doch klar, morgen ab 12, 13 uhr müsste es gehen.ok danke für den tipp! aber die server werden wohl kaum vorher laufen (?). wann ist es denn im deutschen store?
ich meinte die uhrzeit, du nase.Na am Freitag. Also muss man nicht schummeln. Freitag ist doch eh bald
mkay, versuche ich mal. ich hoffe an der savefile geht nichts kaputt, wenn ich dann nach EU release wieder auf deutsch wechsel.doch klar, morgen ab 12, 13 uhr müsste es gehen.
denk dran, je früher du spielst, desto eher biste vom spiel gelangweiltich meinte die uhrzeit, du nase.
mkay, versuche ich mal. ich hoffe an der savefile geht nichts kaputt, wenn ich dann nach EU release wieder auf deutsch wechsel.
ok, danke für den tipp.denk dran, je früher du spielst, desto eher biste vom spiel gelangweilt
Hoffe ja nur das der Anfang des Spiels, welcher tierisch nervte mit den Zwischensequenzen, nicht das komplette Spiel repräsentiert.
Hoffe ja nur auf ein gutes Endgame und interessante Charakter-Klassen.Der war sehr schlecht gemacht, ja. Und die Covermechanik benutzt man später zu 99% auch nicht. Nur die Gegner benutzen die.
man kann in den optionen die fps in den zwischensequenzen hochstellen + die wackelcam etwas abschwächen.
ich würde gerne technomancer mit sniper spielen, aber das funktioniert bestimmt nur im sp gut (?) im mp rennen die einen vor allem auf hohen stufen von allen seiten an. da bringt ne sniper dann wohl wenig.