Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Einstieg ist saulahm, das Gerede hab ich schnell übersprungen weil ich wissen wollte wie die Schießereien sind. Das Handling und Trefferfeedback haben bei mir aber keinerlei Begeisterung ausgelöst. Irgendwelchen Aufrüstkram für Waffen werden es wohl nicht für mich retten wenn mir das grundlegende Feeling schon nicht gefällt.
Destiny hat's sich damals besser angefühlt, da war bei mir dann aber auch relativ zügig die Luft raus.
Könnte gut sein, aber wenn ich mir dieses Video ansehe habe ich irgendwie unheimlich Bock auf das Game.man sollte hier einfach nicht zu viel erwarten. es wird mit dem umfang, gunplay und support eines destiny auch nie mithalten können. das hier ist eher ein schlauchshooter mit loot drops. wie gut und motivierend das gegrinde wird, wird man dann sehen. die world tiers sind ja ganz interessant, wenn auch keine frische idee. was ganz cool ist, ist dass die endgame maps losgelöst sind vom maingame und die locations komplett anders sind. mal abwarten. ich tippe auf nen 70er score.
Demo war echt gut, bin froh 70 Euro dafür zu zahlenKönnte gut sein, aber wenn ich mir dieses Video ansehe habe ich irgendwie unheimlich Bock auf das Game.
Einfach überraschen lassen, mehr wie das Abo kostet es ja nicht.
Bin froh mir 70€ zu sparen kann ich dann in Merchandise investieren.Demo war echt gut, bin froh 70 Euro dafür zu zahlen
Na da hat jeder seine VorteileBin froh mir 70€ zu sparen kann ich dann in Merchandise investieren.
Welchen hast du?Na da hat jeder seine Vorteile
Ich schätze das Spiel für dem PreisWelchen hast du?
Das heisst,wenn das Spiel in Playstation Plus erscheinen würde das du trotzdem 70€ zahlen würdest?Ich schätze das Spiel für dem Preis
Ich Ehre es sozusagen
Ich bin dafür arbeiten gegangen. Und hab es zusammen gespart. So wie früher mit DM Zeiten. Sowas hat man noch geschätzt.
Auch schon Holz im Toom gekauft um einen Altar dafür zu bauen?Ich schätze das Spiel für dem Preis
Ich Ehre es sozusagen
Ich bin dafür arbeiten gegangen. Und hab es zusammen gespart. So wie früher mit DM Zeiten. Sowas hat man noch geschätzt.
Beispiel Doom. Spiel kostenlos bei GP und die DLC's halt zu erwerben. Wenn man mit dem Spiel Spaß hatte, so hat man weniger Hemmung ein DLC zu holen, da man zuvor kein Geld ausgegeben hat. Eine gewisse Win Win-Situationich find das gar nicht so blöd, wenn man so die entwickler unterstützt. ein dlc ist so wohl wahrscheinlicher und ein nachfolger sicher auch.
ja ok, aber die hatten sicher vorher auch ne roadmap. so wie es scheint, wartet people can fly ja wirklich erst ab, wie erfolgreich es wird und setzt sich erst dann an zusatzcontent.Beispiel Doom. Spiel kostenlos bei GP und die DLC's halt zu erwerben. Wenn man mit dem Spiel Spaß hatte, so hat man weniger Hemmung ein DLC zu holen, da man zuvor kein Geld ausgegeben hat. Eine gewisse Win Win-Situation