PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Der Einstieg ist saulahm, das Gerede hab ich schnell übersprungen weil ich wissen wollte wie die Schießereien sind. Das Handling und Trefferfeedback haben bei mir aber keinerlei Begeisterung ausgelöst. Irgendwelchen Aufrüstkram für Waffen werden es wohl nicht für mich retten wenn mir das grundlegende Feeling schon nicht gefällt.

Destiny hat's sich damals besser angefühlt, da war bei mir dann aber auch relativ zügig die Luft raus.

Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Man kann nicht alles mögen. Ich stimme dir auch zu das, dass Schießen etwas schwammig ist. Wurde auch in diversen Foren aufgegriffen...mal sehen ob da noch dran geschraubt wird. Outriders ist aber auch mehr auf Fähigkeiten ausgelegt, sieht man ja an den kurzen Cooldown Zeiten. Den Vergleich mit Destiny hab ich nur hergenommen wegen den Mods. Allein schon das die beiden Spiele aus unterschiedlicher Sicht gespielt werden ist ja nen ganz anderes Feeling. So langweilig Destiny auch geworden ist und ich das sogut wie kaum noch spiele, das Gunplay ist weiterhin das beste was es überhaupt im Shooterbereich gibt....über den Inhalt im Spiel lässt sich streiten.... :D
 
So Demo bisschen gespielt. Bis nach dem kälteschlaf.
Das Spiel gefällt mir richtig gut. Story gefällt mir sehr. Die ganze Welt ist großartig.
Wäre ein perfektes Spiel mit Basenbau und mit verschiedenen Fraktionen sich zu verbünden. Aber denke so ein Spiel ist es leider nicht.
Werd nachher mal weiter spielen. Bin richtig angefixt
 
man sollte hier einfach nicht zu viel erwarten. es wird mit dem umfang, gunplay und support eines destiny auch nie mithalten können. das hier ist eher ein schlauchshooter mit loot drops. wie gut und motivierend das gegrinde wird, wird man dann sehen. die world tiers sind ja ganz interessant, wenn auch keine frische idee. was ganz cool ist, ist dass die endgame maps losgelöst sind vom maingame und die locations komplett anders sind. mal abwarten. ich tippe auf nen 70er score.
 
man sollte hier einfach nicht zu viel erwarten. es wird mit dem umfang, gunplay und support eines destiny auch nie mithalten können. das hier ist eher ein schlauchshooter mit loot drops. wie gut und motivierend das gegrinde wird, wird man dann sehen. die world tiers sind ja ganz interessant, wenn auch keine frische idee. was ganz cool ist, ist dass die endgame maps losgelöst sind vom maingame und die locations komplett anders sind. mal abwarten. ich tippe auf nen 70er score.
Könnte gut sein, aber wenn ich mir dieses Video ansehe habe ich irgendwie unheimlich Bock auf das Game.
Einfach überraschen lassen, mehr wie das Abo kostet es ja nicht.
 
Jetz wirds aber echt langsam lächerlich. Würdest du Retail kaufen für die Sammlung würde ich das verstehen da ich dies selber mache.

Auch wenn Titel im GP oder Plus/Now sind.

Aber wenn man es digital kauft fällt das flach und es gibt keinen Grund dann zu sagen „ja ich Wertschätze es halt“.

Nein, die Wahrheit is du hast schlicht keine Wahl im Moment ausser passen oder kaufen.

Wäre es wie gesagt bei Sony in nem Dienst rein digital und du willst eh nicht physisch belügst du dich doch selber wenn du nun sagst ja ich würde trotzdem bezahlen digital. So ein Käse.

Grade wenn du schon allein nur für 70 zusammensparen musst ...
 
Ihr lässt euch echt davon triggern 🤣👍
herrlich..
Na irgendwie muss ich ja meine 70 Euro rechtfertigen. Egal wie bescheuert die rechtfertigung ist. Aber ihr habt gefragt 😁
 
ich find das gar nicht so blöd, wenn man so die entwickler unterstützt. ein dlc ist so wohl wahrscheinlicher und ein nachfolger sicher auch.
 
ich find das gar nicht so blöd, wenn man so die entwickler unterstützt. ein dlc ist so wohl wahrscheinlicher und ein nachfolger sicher auch.
Beispiel Doom. Spiel kostenlos bei GP und die DLC's halt zu erwerben. Wenn man mit dem Spiel Spaß hatte, so hat man weniger Hemmung ein DLC zu holen, da man zuvor kein Geld ausgegeben hat. Eine gewisse Win Win-Situation
 
Beispiel Doom. Spiel kostenlos bei GP und die DLC's halt zu erwerben. Wenn man mit dem Spiel Spaß hatte, so hat man weniger Hemmung ein DLC zu holen, da man zuvor kein Geld ausgegeben hat. Eine gewisse Win Win-Situation
ja ok, aber die hatten sicher vorher auch ne roadmap. so wie es scheint, wartet people can fly ja wirklich erst ab, wie erfolgreich es wird und setzt sich erst dann an zusatzcontent.
 
Hab die Demo jetzt mal gespielt. Mir fehlt ein wenig das Trefferfeedback und Waffengefühl, trotzdem bockt mich das Spiel an. Mal sehen welches Potenzial das Spiel zum Endgame hin hat.
 
Hab jetzt bis zum Stützpunkt gespielt.
Bin immer noch voll angetan.
Hab bisschen gegoogelt und das Spiel kann man prima Solo spielen. Der Welten Lv kann man ja jederzeit hoch und runter stellen. Wenn es mal zu schwer wird.
Story soll so um die 40 Stunden liegen. Mit Neben Missionen natürlich deutlich mehr. Und die kann man unbegrenzt wiederholen.
Werd es jetzt nicht weiter spielen. Wieso auch. Demo war klasse. Spiel wird gekauft
 
Zurück
Top Bottom