Nee, nachdem ich die 1000 GS und WS15 in den Expeditionen erreicht hatte, war bei mir Schluss.Spielt das eigentlich noch wer?
Aber das Spiel hat mich echt gut unterhalten und als Destinyspieler war es eine willkommene abwechslung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nachdem ich die 1000 GS und WS15 in den Expeditionen erreicht hatte, war bei mir Schluss.Spielt das eigentlich noch wer?
Outriders immer noch nicht in Gewinnzone
06.05.22 - People Can Fly hat für den Co-Op Shooter Outriders (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Stadia, PC) immer noch kein Honorar von Publisher Square Enix erhalten. Das teilen die Entwickler in einem Geschäftsbericht mit.
Bereits im August 2021 meldete People Can Fly, dass das Spiel noch nicht in der Gewinnzone ist - was sich bis heute nicht geändert hat: People Can Fly erhält erst dann Lizenzgebühren aus den Verkäufen von Outriders, wenn alle Kosten des Spiels von Square Enix wieder hereingeholt wurden. Dazu gehören Produktion, Vertrieb, Werbung und Qualitätssicherung.
Der Entwickler glaubt, dass Outriders auch in Zukunft nicht gewinnbringend sein wird und man deshalb weiterhin keine Vergütung bekommt.
Hat denn schon jemand reingespielt?
Und kann berichten?
Das Spiel ist alles mögliche, aber garantiert kein reiner Deckungsshooter, und austauschbar schon gar nicht. Würde gerne mal ein paar Titel hören, mit denen man Outriders austauschen könnte und dann noch das gleiche Spiel vor sich hätte.Habs auf PS4 für 3 Stunden getestet. Leider absolut austauschbarer Deckungsshooter mit naja Optik.
Nicht mehr, aber wie aus meinem Aufsatz zu erkennen ist, finde ich es sehr geil. Mit etwas Abstand bin ich zwar nicht mehr ganz so euphorisch, würde weiteren DLC oder einen Teil 2 aber mit Kusshand nehmen.Spielt das noch jemand? Habe gerade angefangen. Ist schon cool.