PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Spielt sich Edel. Gefällt mir sehr gut und Spaß machts mit Freunden.

Vielleicht ist es wirklich ein Kauf Wert.
 
Bin mit meinem Verwüster nun Stufe 4 und habe 1 Nebenquest gemacht.

Das Gunplay, Zielen muss noch verfeinert werden, die Schriftgröße ist leider zu klein und es ist Quatsch, dass man im Inventar Sachen erst zerlegen kann, wenn man sie sich detailliert anschaut (extra Screen).

Aber sonst ist die Optik sehr gut, die Story ok, das Gameplay stimmig (Gears of War + Loot), Soundtrack ist auch gut ... kurzum: mir macht's Laune und werde es wohl day 1 kaufen. 😎
 
Bin mit meinem Verwüster nun Stufe 4 und habe 1 Nebenquest gemacht.

Das Gunplay, Zielen muss noch verfeinert werden, die Schriftgröße ist leider zu klein und es ist Quatsch, dass man im Inventar Sachen erst zerlegen kann, wenn man sie sich detailliert anschaut (extra Screen).

Aber sonst ist die Optik sehr gut, die Story ok, das Gameplay stimmig (Gears of War + Loot), Soundtrack ist auch gut ... kurzum: mir macht's Laune und werde es wohl day 1 kaufen. 😎
du musst die sachen mit dem rechten stick markieren und kannst dann alles auf einmal zerlegen.
 
@KrateroZ
Die Schrift kann man in den Einstellungen größer machen, weil so ist die echt zu klein

Ja, aber leider auch so für mich noch zu klein.
Hoffe, da wird nachgebessert ...

du musst die sachen mit dem rechten stick markieren und kannst dann alles auf einmal zerlegen.

Ah, danke.
Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Beim Aufnehmen der Sachen gefällt mir, dass man sie da direkt zerlegen und/oder anlegen kann.
 
So, habe jetzt auch schonmal etwas rein geschaut. Prolog abgeschlossen, Pyro gewählt und grad Jakub am suchen.
Story okay - ist jetzt bis auf den Anfang nicht viel bekannt. Grafik- und Sound gefällt mir gut, Gameplay ua auch mit den Fähigkeiten macht Laune. Gunplay überzeugt auch weitestgehend.
Gibt noch einige Optimierungsgeschichten, hoffe das die Kleinigkeiten im Hauptspiel ausgebessert sind.

Bin DayOne dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was von gears, was aber wenig überraschend ist.
Der Entwickler nutzt die selbe engine und hat zuvor gears judgment gemacht.
Dummerweise wirkt das game sehr oldgen, technisch und vom gameplay her locker zwei Klassen unter gears5.
Btw Kompliment an the Colition dessen Arbeit ich umso mehr schätze.

Das gunplay fühlt sich komisch an, der Sound ist auch irgendwie nicht wuchtig , das movement wirkt zu steif und wenig natürlich.
Technisch bin ich arg enttäuscht...wirkt wie ne alpha, die einfach weit davon entfernt ist fertig zu sein.
Sehr Polygonarm, billige texturen, Effekte eher Lastgen und dabei ruckelt es auch noch.

Story...hab jetzt kein naughty dog storytelling erwartet aber jetzt mal ernsthaft...die Story und besonders die Inszenierung ist dermaßen peinlich stümperhaft, dass es nicht mal als b-movie durchgeht.
Einfach schlechter trash.
Hab das Game direkt abbestellt und schaue es mir in einem Jahr nochmal an...so in dieser Form tu ich mir den crap nicht an.
 
geht ja gut los. nicht mal die registrierung klappt, weil er meine mail adresse als ungültig erachtet lol.
 
hm, ich sehs wie muri. wirkt nicht wirklich rund das ganze. tatsächlich eher wie eine alpha. das movement fühlt sich komisch an. technisch last gen, mehr nicht. ich finds ok, obs für einen kauf reicht, weiß ich noch nicht. hätte mir echt mehr erwartet und so das lootfest sehe ich da auch nicht. zumindest zu beginn haben die items einfach nur einen stat, ich mein wtf!
 
technomamcer ist tatsächlich ganz cool! sowohl solo sehr passend, als auch als healer, so wie ich das verstanden habe. solo mit sniper und den stationären kanonen kann man schön aus der ferne austeilen. dafür hat die klasse aber auch am wenigsten hp. das kann man aber durch den tech schamanen pfad gut ausgleichen. ob snipen aber im wuseligen mp gut funktioniert, kann ich nicht sagen.
 
Habs mal nun im Zweitaccount mit Wegwerfmailadrese gespielt und es hat mich nicht vom umgehauen.
Als Pyromane gespielt, und die anderen Klassen interessieren mich nicht wirklich, aber der Funke will nicht rüberspringen.
Wird ausgelassen, wünsche aber allen anderen viel Spaß.
 
Gestern konnte ich endlich ein wenig weiterspielen ... habe nun die 3 Fähigkeiten des Verwüsters testen können und 1 weitere Nebenaufgabe gemacht.

Gerade gegen die Captains und Endgegner sind die Fähigkeiten schon nötig, um zu überleben.

Also für mich bleibt es bei einem day 1-Kauf, da ich mit der Demo schon richtig viel Spaß habe :goodwork:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trickster mit Twisted Rounds ist schon ein bisschen zu übertrieben.... :uglylol:

Anfangs fande ich es auch etwas behäbig. Wenn man aber richtig drin ist und die Fähigkeiten zu nutzen weiß macht es schon bock.

€: lol wieso stand da Twitter Rounds...scheiß Autokorrektur auf Handy ^^

Was mir sehr gut gefällt ist das teilweise schon auf blauen Items sehr geile Perks drauf sind die dein Spielstil grundlegend ändern. Auch schon gesehen mit passenden Mods und Fähigkeiten das man unendlich schießen kann ohne jemals nachzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trickster mit Twisted Rounds ist schon ein bisschen zu übertrieben.... :uglylol:

Anfangs fande ich es auch etwas behäbig. Wenn man aber richtig drin ist und die Fähigkeiten zu nutzen weiß macht es schon bock.

€: lol wieso stand da Twitter Rounds...scheiß Autokorrektur auf Handy ^^

Was mir sehr gut gefällt ist das teilweise schon auf blauen Items sehr geile Perks drauf sind die dein Spielstil grundlegend ändern. Auch schon gesehen mit passenden Mods und Fähigkeiten das man unendlich schießen kann ohne jemals nachzuladen.

Ja, habe z.B. ein schönes Sturmgewehr, der mir bei jedem Treffer Gesundheit gutschreibt :D.
 
ich habe morgen abend ein coop termin mit meinem bruder und einem kumpel. dann gehts zu dritt in die Demo von outriders. ich freu mich :D
 
Zurück
Top Bottom