PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Irgendwie finde ich die Demo im PSN nicht....
 
weiß gar nicht, ob ichs mir lade. wird eh ein pflichtkauf. hmm. dann lieber ab april die volle packung.
 
Nur kurz angespielt.

Steuerung sehr sensibel und in den Zwischensequenzen ruckelt es ohne Ende...why ?
 
War eine sehr kurze Demo für mich, nachdem ich für das Ding einen Square Enix Account benötige ist das Spiel von der Platte geflogen ... :goodwork:
 
Beim zocken auf der Xbox Series X steht sinngemäß: "Für das Spielen der Demo ist ein Square Enix Account erforderlich." :rolleyes:

Outriders Demo mit Account-Zwang ... :fp:
 
Habe die Demo auch gelöscht wegen des Onlinezwangs.

Bin immer noch unschlüssig, ob es geholt werden soll, eigentlich habe ich wieder ein Riesenbacklog angehäuft.

Wer es spielte, soll bitte mal seine Erfahrungen posten wie Sabrewulf zuvor.
 
Also ich kann es zocken ohne ein Square Enix Account zu haben
Vielleicht schon einen SE-Account verknüpft?
Habe die Demo auch gelöscht wegen des Onlinezwangs.

Bin immer noch unschlüssig, ob es geholt werden soll, eigentlich habe ich wieder ein Riesenbacklog angehäuft.

Wer es spielte, soll bitte mal seine Erfahrungen posten wie Sabrewulf zuvor.
Für die Vollversion wirst dann aber auch sicher einen Account benötigen ;)

Ich guck mir jetzt mal bißchen auf yt an und überlege dann ob ich den Account zwang eingehe.
 
Zurück
Top Bottom