PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

hier, ich auch auf ps5! :) das einzige was noch stört ist der völlig generische name! bitte noch ändern... aber dafür ist es sicher zu spät.
 
Frage mich immer noch wie das ganze sich letztendlich spielen wird...

Habt ihr da ein Plan?

Ich vermute sone art Fallout,Bulletstorm und Borderlands Mix

Eigentlich ziemlich nice ^^
 
Frage mich immer noch wie das ganze sich letztendlich spielen wird...

Habt ihr da ein Plan?

Ich vermute sone art Fallout,Bulletstorm und Borderlands Mix

Eigentlich ziemlich nice ^^

Ist halt eine Mischung aus Mass Effect + Diablo ... sieht man auch gut in den Videos zum Spiel ?.
 
2021 ist ok. die zeit mit kids läuft sowieso viel schneller als mit 16. es ist schneller 2021 als mir lieb ist xD

auf das spiel freue ich mich sehr! weiss auch nicht...es "ruft" mich einfach. ohne das ich mich mega detailliert damit beschäftigt habe, aber es ruft mich..."komm, komm und spiel mich" :coolface:
 
Hab auch Bock drauf obwohl ich vielleicht max., 3 Minuten Gameplay gesehen habe, oder so.

Aber looten und leveln? Count me in :coolface:
 
ich finds ziemlich blöd mit der verschiebung. das war einer der wenigen ps5 titel, die mich dieses jahr interessiert hätten und ein kauf war fest eingeplant. naja, dann stecke ich meine hoffnungen mal in godfall.
 
Frage mich immer noch wie das ganze sich letztendlich spielen wird...

Habt ihr da ein Plan?

Ich vermute sone art Fallout,Bulletstorm und Borderlands Mix

Eigentlich ziemlich nice ^^
Beim Gezeigten, dachte immer an den Mass Effect 3 bzw. Andromeda Multiplayer vor allem mit dem ich viel Spaß hatte und ich hatte mich auch auf das Spiel gefreut.

Mal sehen, was die Verschiebung bringt.
 
Hmm, erst die 40 Stunde Kampagne zu Ende spielen, erst dann wird der Co-OP MP freigeschaltet für die eigene Spielfigur.......die wenigsten Spieler spielen die Kampagnen durch, da gehen viele potentielle Mitspieler verloren,

Hatte eigentlich gehofft, dass es ein separater Co-OP MP Modus wird und man entsprechend dann neue Klassen aufleveln kann - unabhängig vom Singleplayer.

Mal Release abwarten und mal die Kampagnewertungen.
 
Zurück
Top Bottom