Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das darf nicht wahr sein!! ich hab vorhin noch überlegt zu fragen, ob das spiel wohl schon gold ist oder evtl noch verschoben wird. unfassbar.
Müssen aber noch warten
hm. was kommt denn um den april herum? hab bald software flaute auf meiner ps5. noch valhalla beenden und miles morales. danach ist bei mir ebbe. ich hätte outriders im februar echt gut gebrauchen können.Vielleicht zahlt die Geduld sich aus, aber sehe schon kommen, das in der Zeit dann wieder zu viele Spiele rauskommen
musst jetz wohl doch godfall holendas darf nicht wahr sein!! ich hab vorhin noch überlegt zu fragen, ob das spiel wohl schon gold ist oder evtl noch verschoben wird. unfassbar.
noooomusst jetz wohl doch godfall holen
is im sale.
dachte es gibt nur genau einen guten build ja, ich schau heut abend mal im psn vorbeiis im sale.
hat viel loot und builds basteln macht spaß und das stottern wurde gefixt
Outriders demo info and release times
This will be a Demo, NOT a Beta. It is entirely free. No purchase or pre-order required. The demo is available in Germany on PlayStation, Xbox and PC (Steam). To download the demo for free on PlayStation you need a PS+ subscription. If you do not have PS+ in Germany, the demo is also available...www.resetera.com
Am 25.02.21 um 18 Uhr ist die Demo erhältlich.
Da Destiny 2 aktuell sehr scheisse ist, wird das hier sehr gerne ausprobiert.