PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

das darf nicht wahr sein!! ich hab vorhin noch überlegt zu fragen, ob das spiel wohl schon gold ist oder evtl noch verschoben wird. unfassbar. :( :(
 
Haben uns doch sowieso alle im PSN. Uff das finde ich jetzt aber ganz schön blöd...April ist ja noch ewig hin :neutral:

€: Ach da steht ja das der Demo Progress mit ins Hauptspiel übernommen wird. Hmm dann grind ich mich halt da schon zu Tode um ne Basis aufzubauen xD

Obwohl....kacke 3 Tage vorher kommt Persona raus....ach damn it :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaah..verflucht! schade. hab mich drauf gefreut und der Bruder hat schon gesagt er ist dabei - und jetzt das

aber in erinnerung an CP2077 - verschiebt lieber wenn ihr nicht ready seid
 
Vielleicht zahlt die Geduld sich aus, aber sehe schon kommen, das in der Zeit dann wieder zu viele Spiele rauskommen
hm. was kommt denn um den april herum? hab bald software flaute auf meiner ps5. noch valhalla beenden und miles morales. danach ist bei mir ebbe. ich hätte outriders im februar echt gut gebrauchen können.
 
top artikel mit allem wissenswertem. denke das game wird im niedrigen 80er bereich landen. aber das reicht mir. looter sind immer gern gesehen und da division 2 und borderlands 3 tot sind und ich kein destiny fan bin, wird das hier ein fixkauf.
 

Am 25.02.21 um 18 Uhr ist die Demo erhältlich.

Da Destiny 2 aktuell sehr scheisse ist, wird das hier sehr gerne ausprobiert.
:)
 

Am 25.02.21 um 18 Uhr ist die Demo erhältlich.

Da Destiny 2 aktuell sehr scheisse ist, wird das hier sehr gerne ausprobiert.
:)

Vor allem geil, dass der Fortschritt übertragbar ist 👍
 
Zurück
Top Bottom