PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Hab am Wochenende auch nochmal etwas gespielt und mit dem Devistator den Auto Reflect Build gemacht wozu man ja einige spezifische Mods auf den Rüstungen brauch. Das macht so viel Spaß, man brauch kein einzigen Schuss abgeben und eine komplette Area ist in Sekunden zerlegt. Hoffentlich wird das im Hauptspiel nicht generft. :ugly:
 
Das Spiel sieht mit DLSS aus wie dreck. Und man kann's nicht mehr abschalten.
 
Ich finds in Ordnung, kein Highlight aber auch keine Vollkatastrophe. Auch ungünstig die Demo, da nur grau und braune Gebiete.

Aber ich betons immer wieder gerne, Gameplay vor Grafik (bestes Beispiel Nier Automata, Grafik Durchschnitt, Gameplay gottesgleich und eines der besten Spiele der letzten Jahre)und das Spiel macht mir einfach Spaß.

Kanns dir aber nicht eigentlich egal sein? Weiß ja nicht was du sonst präferierst aber aus einigen Kommentaren spielst du ja gerne Nintendo Spiele und dort muss man sich ja leider zu 90% mit Matsch Grafik begnügen und hat ja auch niemand geschadet da dort das Gameplay meistens on Point ist.
 
Xbox Spieler aufgepasst,

Day one im gamepass

 
Ha cool, war ja auf der Kippe ob wagen oder nicht. Genial !

Und da dies eh ein Spiel gewesen wäre wo ich es digital gekauft hätte wegen dem Fokus und Disc relativ wertlos gleich passend.

Aber D1 direkt zocken wohl weniger wegen MH ^^ Ma guggen
 
Hoffentlich entfernt man noch diesen "Square-Enix-Account-Zwang" bis zum Release. :rolleyes:
 
Muss ja ehrlich sein, würde es nicht im GamePass kommen hätte ich es links liegen gelassen. Zu 100% haben mich die Videos nicht überzeugt, aber es ist mal eine alternative dem Spiel dann doch eine Chance zu geben.
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: So ging es mir auch bei The Outer Worlds, aber wurde vom Gegenteil überzeugt. Mal sehen wie es hier ist.
Noch jemand ab Start auf der Xbox dabei?
 
Mit Gamepass definitiv.
SE wird ja die PreOrder Zahlen kennen. Dann lieber im Gamepass als nach zwei Wochen für 20€ im Sale.
PS+ hat es mit Rocket League ja vorgemacht.
 
Mal in die Demo reingespielt aber naja. Kann man getrost auslassen.
Aufn ersten Blick sieht es auch nicht einladend aus macht aber trotzdem ordentlich Bock. Gestern erst wieder ein Leak gesehen was für absolut perverse Mods auf den Waffen noch kommen, dass Potential seine Macht Fantasy endlich mal auszuleben ist definitiv vorhanden. Einen Vergleich mit Destiny will ich gar nicht aufstellen aber dort fühlt man sich nie richtig mächtig. Die Exotics sind dort ein Witz im Gegensatz zu den Perks in Outriders.

Ich hab übrigens schon über 40std die Demo gezockt :ugly:
 
Aufn ersten Blick sieht es auch nicht einladend aus macht aber trotzdem ordentlich Bock.

Der Einstieg ist saulahm, das Gerede hab ich schnell übersprungen weil ich wissen wollte wie die Schießereien sind. Das Handling und Trefferfeedback haben bei mir aber keinerlei Begeisterung ausgelöst. Irgendwelchen Aufrüstkram für Waffen werden es wohl nicht für mich retten wenn mir das grundlegende Feeling schon nicht gefällt.

Destiny hat's sich damals besser angefühlt, da war bei mir dann aber auch relativ zügig die Luft raus.
 
Zurück
Top Bottom