Ori and the Will of the Wisps

Einige Previews sind eingetroffen:








 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Previews sind eingetroffen:








Die Previews klingen wie schon erwartet nach einem ganz und gar PHANTASTISCHEM Spiel. Gut dass ich es im MS-Store vorbestellt habe. :) :pcat: :nyanwins:
 
Puhh, gerade ein paar Previews gesehen....Spiel sieht wahnsinnig gut aus. Wer nen fetten Oled zu Hause stehen hat, der wird sich freuen...
 
Trotz XBox Game Pass habe ich mir jetzt die "Collector's Edition" vorbestellt.
Ist schon ein tolles Studio, welches ich gerne unterstütze. ;)

Hier auch noch ein Interview mit Thomas Mahler, dem Chef bei den Moon Studios:


Gibt auch Infos über das zukünftige Projekt der Moon Studios:
STANDARD: Sie haben anfangs ein zweites Projekt neben "Ori" erwähnt, können Sie dazu mehr verraten?

Mahler: Es wird ein Action-Rollenspiel und wir wollen das Genre revolutionieren. Ich habe seit "Diablo 2" keine größeren Änderungen mehr in diesem Bereich gesehen. Der dritte Teil von "Diablo" war meiner Meinung nach ein Fehlschlag. Ich will seit 1998 ein derartiges Game machen und ich arbeite bereits seit Jahren an diesem Projekt. Mittlerweile ist es in voller Produktion und jetzt schon extrem gut. Es wird aber noch eine Zeit dauern.

STANDARD
: Ist Microsoft erneut als Publisher involviert?

Mahler: Dazu darf ich nichts sagen.

Könnte interessant werden! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe unbedingt noch auf einen Switch Port. Habe keine Xbox sondern nur eine Switch und einen PC (anderes Ende der Wohnung). Würde das Spiel gerne am TV spielen. Teil 1 gehört für mich zu den besten Plattformers/Metroidvanias die ich je gespielt habe.
 
Hier sind die Erfolge

 
Ich hoffe unbedingt noch auf einen Switch Port. Habe keine Xbox sondern nur eine Switch und einen PC (anderes Ende der Wohnung). Würde das Spiel gerne am TV spielen. Teil 1 gehört für mich zu den besten Plattformers/Metroidvanias die ich je gespielt habe.
Vielleicht in 2-3 Jahren.
 
Nach dem Erfolg von Ori auf der Switch gehe ich auch von einer Portierung von Will of the Wisps für die Nintendo Konsole aus.
Zwar nicht mehr 2020, aber vielleicht 2021. :)
 
Jepp, ich freue mich auch total.

Bin sowieso zwei Wochen krank geschrieben, werde also genügend Zeit zum Zocken haben. :goodwork:

Zur Switch-Portierung: Ich denke, das wird schon gehen. Die Moon Studios haben enorm von der Switch-Fassung profitiert und Microsoft ist bei Exklusivtiteln nicht-eigener Studios ja sehr complient, was Releases auf Switch angeht (man denke an Ori 1 und Cuphead). Und wenn Microsoft eben das geschehen lässt, bleiben sie weiterhin ein attraktiver Partner für die Moon Studios. Win Win.
 
Zurück
Top Bottom