Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neinOb Ori2 auch nochmal verschoben wird....?
Danke für die Info. Hab's gerade bestellt.
Für alle, die es auch bei Amazon bestellt haben:
War das bei euch auch so, dass der "Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe" erzwungen wurde (kostet 5 EUR extra)?
Hab gerade mit dem Amazon-Support gechattet, wo mir gesagt wurde, dass alle Produkte mit USK-Logo nur per "Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe" verschickt werden könnnen - was ich für kompletten Bullshit halte.
Ich hoffe ja eher auf eine Schallplatte mit dem OST. Das Artwort kann nicht groß genug sein.Meh... ich hoffe es wird den Soundtrack separat auf CD zu erwerben geben. Ich will möglichst alles in meiner Sammlung als ogg-vorbis haben und das plebejerhafte mp3 umgehen.
Ich hoffe ja eher auf eine Schallplatte mit dem OST. Das Artwort kann nicht groß genug sein.
Sehr geilJa, das wird im Game Pass mit drin sein.
Du meinst OHNE USK Logo.
Das ist richtig und da hat Amazon keinen Einfluss drauf.
Sie müssen es so verkaufen, als wenn es in Deutschland keine USK freigabe erteilt bekommen hätte.
Aber mittlerweile hat es ja eine USK ab 12.
Auch wenn dieses Jahr noch ganz andere Kracher kommen, aber Ori ist für mich ein ganz großer GotY Kandidat
Teil 1 gehört zu den besten Spielen die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.
Wow, einfach nur wow. Er sagt das Will of the Wisp so einen riesigen Sprung nach vorne macht wie damals von Zelda 1 zu A link to the Past. Wenn das stimmt erwartet uns ein Meisterwerk