Ori and the Will of the Wisps

e32290bc-df27-4456-842a-572314addae5.jpg
 
So traumhaft es aussieht....schon wieder eine Verschiebung nach hinten....wahrscheinlich war das auch nicht die letzte....:neutral:

Ganz ehrlich, du wirst die Zeit bis dahin doch auch anders überbrücken können? ^^
Mein Backlog ist so verdammt groß, dass ich einfach nur dankbar bin, dass im Dezember bis auf Halo Reach nichts Relevantes erschienen ist.
 
Die Collector‘s Edition wird limitiert sein. Thomas Mahler dazu

“Should become available world-wide. Also, the Collectors Edition IS limited, so it'll probably be sold out very quickly. If anyone lives in Vienna or sees me at Gamescom or E3 at some point, I'd gladly sign the Box for you :) We specifically designed a classy, beautiful black box and asked Microsoft to only use high quality materials, which is why there's a 20$ gap between the normal edition and this one, but I think collectors will deem it worthy, I certainly would :) Gareth's Piano Collection Soundtrack CD is also exclusive in that box and the hard-cover ArtBook that's in it also looks super nice. We worked together with Future Press on it for the past few months, it contains tons of artwork that was created by Moon over the past 4 years... I think the value for the box will quickly go up instead of down due to the limited availability.“
 
Wollte es erst mit Gamepass spielen, aber das Spiel sieht so schön aus. Um die entwickler zu unterstützen werde ich es kaufen.
 
Ich denke ich muss mal nach Wien fahren in den nächsten Tagen xD
 
Ori2 CE eben in England bestellt. Ist in UK bei GAME exklusiv. Kostet 50€, wie wohl in ganz Europa dann, da die Standard Disc ja schon 30€ kostet.

Keine Lust da ständig zu schauen ob es irgendwo in DE online geht und dann eh in 7min. ausverkauft ist, da lächerlich geringe Retail Stückzahlen für den DE Markt leider bei Xbox üblich sind mittlerweile.

 
Ori2 CE eben in England bestellt. Ist in UK bei GAME exklusiv. Kostet 50€, wie wohl in ganz Europa dann, da die Standard Disc ja schon 30€ kostet.

Keine Lust da ständig zu schauen ob es irgendwo in DE online geht und dann eh in 7min. ausverkauft ist, da lächerlich geringe Retail Stückzahlen für den DE Markt leider bei Xbox üblich sind mittlerweile.

Ist bestellbar auf ama.de


 
Ja seit 3 Wochen ... vergessen hier zu posten :blushed: Hab in England schon storniert und auf DE gewechselt.
 
Ist bestellbar auf ama.de



Danke für die Info. Hab's gerade bestellt.

Für alle, die es auch bei Amazon bestellt haben:
War das bei euch auch so, dass der "Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe" erzwungen wurde (kostet 5 EUR extra)?

Hab gerade mit dem Amazon-Support gechattet, wo mir gesagt wurde, dass alle Produkte mit USK-Logo nur per "Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe" verschickt werden könnnen - was ich für kompletten Bullshit halte.
 
Danke für die Info. Hab's gerade bestellt.

Für alle, die es auch bei Amazon bestellt haben:
War das bei euch auch so, dass der "Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe" erzwungen wurde (kostet 5 EUR extra)?

Hab gerade mit dem Amazon-Support gechattet, wo mir gesagt wurde, dass alle Produkte mit USK-Logo nur per "Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe" verschickt werden könnnen - was ich für kompletten Bullshit halte.
Hatte ich auch schon mal
Hab mir das geld 2tage später durch den support wieder geholt
 
Ich werde noch etwas warten und dann mal direkt da anrufen. War das erste Mal dass ich "Chat" als Support-Modus gewählt habe, und sonderlich begeistert bin ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom