Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird eine Collector‘s Edition geben mit Steelbook, Artbook etc... ich werde schwach werden... ganz nach unten scrollen
Ori and the Will of the Wisps | Xbox
Discover Ori's true destiny in Ori and the Will of the Wisps.www.xbox.com
So traumhaft es aussieht....schon wieder eine Verschiebung nach hinten....wahrscheinlich war das auch nicht die letzte....
So traumhaft es aussieht....schon wieder eine Verschiebung nach hinten....wahrscheinlich war das auch nicht die letzte....
Ist bestellbar auf ama.deOri2 CE eben in England bestellt. Ist in UK bei GAME exklusiv. Kostet 50€, wie wohl in ganz Europa dann, da die Standard Disc ja schon 30€ kostet.
Keine Lust da ständig zu schauen ob es irgendwo in DE online geht und dann eh in 7min. ausverkauft ist, da lächerlich geringe Retail Stückzahlen für den DE Markt leider bei Xbox üblich sind mittlerweile.
Ori and the Will of the Wisps Collectors Edition
Play the sequel to Microsoft's most engaging platformer. Pre-order now at GAME.www.game.co.uk
Ist bestellbar auf ama.de
Ori and the Will of the Wisps - Collector's Edition [Xbox One]: Amazon.de: Games
Ori and the Will of the Wisps - Collector's Edition [Xbox One] - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Hatte ich auch schon malDanke für die Info. Hab's gerade bestellt.
Für alle, die es auch bei Amazon bestellt haben:
War das bei euch auch so, dass der "Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe" erzwungen wurde (kostet 5 EUR extra)?
Hab gerade mit dem Amazon-Support gechattet, wo mir gesagt wurde, dass alle Produkte mit USK-Logo nur per "Versand für Artikel ohne Jugendfreigabe" verschickt werden könnnen - was ich für kompletten Bullshit halte.
Ich mach das immer über chat,bisher null probsIch werde noch etwas warten und dann mal direkt da anrufen. War das erste Mal dass ich "Chat" als Support-Modus gewählt habe, und sonderlich begeistert bin ich nicht.
Stand JETZT neinWird der Ori Nachfolger über einen (online) Coop Modus verfügen, weiss da einer mehr? Letztens Trine 4 mit nem guten Kumpel zusammen komplett durchgezockt, hat mächtig Bock gemacht
Danke für die InfoStand JETZT nein