XOne/PC Ori and the Will of the Wisps

Seit
5 Apr 2009
Posts
10.659
XBOX Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
#29
Habe mir einige Reaction Videos zum Trailer angeguckt und es hatten wirklich alle Pipi in den Augen.
Es ist schon komisch, da heute extrem viele Spiele versuchen die “feels“ anzusprechen und kaum ein Spiel schafft es. Besonders die ganzen Walking Simulatoren versuchen das fast alle. Ori schafft das ohne Brechstange in 2 min. und hat dazu noch extrem gutes Gameplay.

King Ori!

....und bitte den Soundtrack auf Groove Musik !
Der wird sowieso Day One gekauft.
Ich habe übrigens die die normale One version, die Definitive Edition auf der One, den Soundtrack digital von Amazon und die Definitive Edition auf dem PC.

Also habe ich den Soundtrack einmal digital und einmal auf CD :)
Habe für Ori dann auch mehr Geld ausgegeben als für die meisten AAA Spiele

Edit:
[video]https://youtu.be/hji5jIzXKu0[/video]

Es wird bald Ori und Naru Plushys geben

http://www.game-legends.com/product...-the-blind-forest-plush-naru-und-sleeping-ori

http://www.game-legends.com/product...plush/4081/ori-and-the-blind-forest-plush-ori

Also für 15€ könnte man sich Ori schon holen <3
 
Zuletzt bearbeitet: