Ori and the Will of the Wisps

1fuBDNFd


ExkyQ9Xb


o2Gnz4HW


UbQHDQ4D


:aehja:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eben haben sie die letzte Szene des Trailers bei Game Two gezeigt und ich hatte wieder die Gänsehaut des Todes.

Da Luckys sogar eine Retail Version bekommt, bekommt Ori bestimmt auch eine.
Eine richtig schöne CE wäre war feines.
 
Habe mir einige Reaction Videos zum Trailer angeguckt und es hatten wirklich alle Pipi in den Augen.
Es ist schon komisch, da heute extrem viele Spiele versuchen die “feels“ anzusprechen und kaum ein Spiel schafft es. Besonders die ganzen Walking Simulatoren versuchen das fast alle. Ori schafft das ohne Brechstange in 2 min. und hat dazu noch extrem gutes Gameplay.

King Ori!

....und bitte den Soundtrack auf Groove Musik !

Der wird sowieso Day One gekauft.
Ich habe übrigens die die normale One version, die Definitive Edition auf der One, den Soundtrack digital von Amazon und die Definitive Edition auf dem PC.

Also habe ich den Soundtrack einmal digital und einmal auf CD :)
Habe für Ori dann auch mehr Geld ausgegeben als für die meisten AAA Spiele

Edit:
[video]https://youtu.be/hji5jIzXKu0[/video]

Es wird bald Ori und Naru Plushys geben

http://www.game-legends.com/product...-the-blind-forest-plush-naru-und-sleeping-ori

http://www.game-legends.com/product...plush/4081/ori-and-the-blind-forest-plush-ori

Also für 15€ könnte man sich Ori schon holen <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Das sieht einfach so unendlich gut aus.
Habe da richtig bock drauf, zusammen mit dem Cuphead DLC war das für mich mit das Highlight.
 
Gibt es eigentlich schon Infos, ob das Spiel diesmal weltweit als Retailversion erscheint? Ori and the Blind Forest musste man sich ja noch aus den USA importieren.
 
So traumhaft es aussieht....schon wieder eine Verschiebung nach hinten....wahrscheinlich war das auch nicht die letzte....:neutral:
 
Zurück
Top Bottom