Man sollte nie von sich auf andere schließen (wirkt auch schnell hochnäsig).PS: Wer sich bei den Fluchtsequenzen von Ori2 anstellt oder von Masochismus redet soll halt besser üben und seine Fähigkeiten nutzen....zudem sind sie ja relativ kurz....
Wenn dir das Spaß gemacht hat oder du das okay fandest, dann nur gut, aber das trifft eben nicht auf alle zu.
Und selbst die besten Fähigkeiten bringen nix, wenn die Steuerung da etwas grenzwertig ist und jeder kleinste Fehler zudem (fast) sofort bestraft wird. Außerdem mochte ich den Gummiebandeffekt da so gar nicht. Selbst, wenn man mal einen perfekten Run hinlegt, ist er IMMER ganz nah dran.
Man braucht eben höllisch schnelle Reflexe und darf sich nicht stressen lassen (was nach dem 20igsten Versuch aber leichter gesagt als getan ist ^^).
Habe aber auch mal im Netz und bei Youtube so geschaut. Da gibt es noch viele, viele andere, die die Flucht vor dem Sandwurm zum Kotzen finden. Unter anderem auch hier im Thread
Wie gesagt, das ist aber die einzige Stelle im Spiel, die ich etwas fragwürdig finde (die anderen Fluchtsequenzen sind recht angenehm), sonst ist das Spiel großartig und noch mal um ein, zwei Klassen besser als der Vorgänger.
Nur Stacheln, Dornen und Piekser kann ich nach den beiden Spielen nicht mehr sehen. Die Entwickler müssen einen Fetisch dafür haben, haha.
Da braucht man ja sonst ne lebenslange Therapie
Zuletzt bearbeitet: