Ori and the Will of the Wisps

3 Buchstaben beschreiben das Spiel..W:oW

Sieht einfach nur klasse aus.
 
Hab Teil 1 noch nicht gespielt, aber bei der Musik im Trailer schon kurz vorm Heulen gewesen. Teil 1 wird gleich gekauft.
 
Hab gestern bei Teil 1 zugeschlagen, bin schon sehr gespannt aber hab gehört, dass es sehr schwer sein soll. Da ich nicht mehr so viel Zeit fürs Zocken wie früher habe hoffe ich mal, dass ich nicht zu schnell demotiviert werde.
 
Gekauft ist es auf jeden Fall. Sollte aber vorher mal den ersten Teil endlich nachholen :aehja:
 
Wieso bekommt Ori so wenig Aufmerksamkeit? Sehr schade... Mein MW von Microsoft :love:

tumblr_oreoevlYL11qdatp8o1_500.gif
 
Gibt halt noch nicht viel darüber zu berichten / diskutieren :nix:

Steht aber fix auf der Liste :)

Ori TWoW auf der One X in 4K / HDR :banderas: ... besonders HDR stelle ich mir bei einem Titel wie Ori einfach nur :o vor
 
Ori war der einzige Gänsehautmoment auf der E3.
Am Ende des Trailers hatte ich wie damals als Teil 1 angekündigt wurde Pipi in den Augen.

Ist mein Most Wantend


Ori hat bald auch seinen ersten Gastauftritt
[video]https://youtu.be/UvGtlx8nMsI[/video]
Wird nur wegen Ori gekauft
 
Zurück
Top Bottom