XOne/Switch/PC Ori and the Will of the Wisps

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.987
3 Buchstaben beschreiben das Spiel..W:oW

Sieht einfach nur klasse aus.
 

KingOfQueens

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.677
Hab gestern bei Teil 1 zugeschlagen, bin schon sehr gespannt aber hab gehört, dass es sehr schwer sein soll. Da ich nicht mehr so viel Zeit fürs Zocken wie früher habe hoffe ich mal, dass ich nicht zu schnell demotiviert werde.
 
Wieso bekommt Ori so wenig Aufmerksamkeit? Sehr schade... Mein MW von Microsoft :love:

 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Gibt halt noch nicht viel darüber zu berichten / diskutieren :nix:

Steht aber fix auf der Liste :)

Ori TWoW auf der One X in 4K / HDR :banderas: ... besonders HDR stelle ich mir bei einem Titel wie Ori einfach nur :o vor
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.292
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ori war der einzige Gänsehautmoment auf der E3.
Am Ende des Trailers hatte ich wie damals als Teil 1 angekündigt wurde Pipi in den Augen.

Ist mein Most Wantend


Ori hat bald auch seinen ersten Gastauftritt
[video]https://youtu.be/UvGtlx8nMsI[/video]
Wird nur wegen Ori gekauft
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.292
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Eben haben sie die letzte Szene des Trailers bei Game Two gezeigt und ich hatte wieder die Gänsehaut des Todes.

Da Luckys sogar eine Retail Version bekommt, bekommt Ori bestimmt auch eine.
Eine richtig schöne CE wäre war feines.
 
Top Bottom