Ori and the Will of the Wisps

Auf Neuseeland umstellen und loszocken! ;)
Unser kleiner Laden wird leider immer lahmer....bekommen viele Sachen mitlerweile erst zum offiziellen Release und dann in geringer Stückzahl....weiß nicht was da los ist, sodass nicht einmal alle Vorbesteller bedient werden....lohnt den Fahrweg echt langsam nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser kleiner Laden wird leider immer lahmer....bekommen viele Sachen mitlerweile erst zum offiziellen Release und dann in geringer Stückzahl....weiß nicht was da los ist, sodass nicht einmal alle Vorbesteller bedient werden....lohnt den Fahrweg echt langsam nicht mehr....

Wenn der Großhändler sich querstellt, kann der Einzelhändler leider nicht viel machen. :/
 
1. Bin ganz aufgeregt, bin ich nur noch selten bei Videospielen, muss unbedingt heute Abend auf Neuseeland umstellen und dann loslegen :)

2. Ich empfinde die Mehrzahl der Spiele als "gestreckt", insofern wäre ich Ori sehr dankbar wenn es ähnlich lang oder auch ein bisschen länger als der Vorgänger ist.
 
1. Bin ganz aufgeregt, bin ich nur noch selten bei Videospielen, muss unbedingt heute Abend auf Neuseeland umstellen und dann loslegen :)

2. Ich empfinde die Mehrzahl der Spiele als "gestreckt", insofern wäre ich Ori sehr dankbar wenn es ähnlich lang oder auch ein bisschen länger als der Vorgänger ist.

Etwa 10-12 Stunden brauch man
 
Ori 2 momentan bei 92 auf Metacritic nach 17 Reviews. So toll ich das Spiel auch finde, es ist schade, dass das Spiel mit einigen technischen Problemen auf der Konsole zu kämpfen hat. Der Day1 Patch ist mittlerweile draußen und das Spiel läuft nun auch besser, dennoch immer noch nicht perfekt.
 

92% nach 17 Reviews
 
Wertung so oder so eh mega, Spiel an sich brauchen wir nichts weiter zu sagen,eins mit Stern ... aber echt schade und seltsam das es nach Day1 Patch noch ruckelt auf X und vor allem der S sowie weiterhin Bugs enthalten sind.

Vor Patch gab es Savegame Zerstörung, Hauptmenü wurde nicht geladen und noch viel mehr Bugs und Slowdowns. Schon massive Fehler obwohl es so lange in der Entwicklung war und zuletzt um 4Wochen verschoben wurde.

Glaub dem Game hätten nochmal 4-6 Wochen gut getan um wirklich polished zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der technische Zustand ohne Day One Patch ist schon ein bisschen beunruhigend. Nach den mehrmaligen Verschiebungen hätte ich schon damit gerechnet, dass Moon Studios nicht mit so heisser Nadel strickt :/
 
Kann mir eigentlich einer erklären, warum man den XBox Store nicht mehr ohne Kreditkarte nutzen kann? Selbst bei einer Bezahlung über Paypal wird mittlerweile eine Kreditkarte verlangt. Was ja völliger Blödsinn ist, weil das zumindest bei mir der Hauptgrund war, Paypal zu nutzen. :ugly:
Und andere nicht-von-einer-Kreditkarte-abhängige Zahlungsmethoden bietet MS ja allem Anschein nach auch nicht an.
 
Kann mir eigentlich einer erklären, warum man den XBox Store nicht mehr ohne Kreditkarte nutzen kann? Selbst bei einer Bezahlung über Paypal wird mittlerweile eine Kreditkarte verlangt. Was ja völliger Blödsinn ist, weil das zumindest bei mir der Hauptgrund war, Paypal zu nutzen. :ugly:
Und andere nicht-von-einer-Kreditkarte-abhängige Zahlungsmethoden bietet MS ja allem Anschein nach auch nicht an.

Komisch kann normal ohne KK im Store spiele, filme usw kaufen
 
Komisch kann normal ohne KK im Store spiele, filme usw kaufen

YTl7l8a.png


Das sagt mir Paypal jeweils.:nix:
Und ich nehme an, ich kann den Gamepass damit unmöglich abonnieren? Zumindest, wenn ich von der 1€ Aktion profitieren will.
 
Zurück
Top Bottom