Ori and the Will of the Wisps

Gestern 2 Stunden gespielt. Das ist exakt was ich erwartet habe, sieht toll aus, hört sich toll an und das Gameplay macht Spass. Ich bin erstmal im Titelbildschirm hängen geblieben, weil es so hübsch aussah und die Musik so schön war :D
 
Die Fluchtszene im Baum war eine der intensivsten Spielerfahrungen, die ich diese Generation erlebt habe. Als ich da oben raus war, holy fuck, mein Puls war auf 180. xD

Dazu dieser unglaubliche Soundtrack bei der Sequenz :banderas:

War für mich persönlich neben Super Metroid und SotN eines der besten Metroidvanias was ich zocken durfte in den letzten 30 Jahren. Heute Abend dann Teil 2 :)
 
Leider läuft es auf meinen Surface Pro nicht wirklich gut.

Dann spiele ich jetzt halt Teil 1 und am Samstag, wenn ich wieder Zuhause bin geht es an Teil 2.

Die ersten 10 min. von Teil 2 waren das mit schönste was ich je in Videospielform gesehen habe.

Pure Gänsehaut und vielleicht sogar ein feuchtes Äuglein.

Ganz großes Kino
 
Ich habe beim Waffen Meister einen Rundumschlag gekauft. Wie benutze ich den jetzt? Ich finde ihn auch nicht zum ausrüsten
Edit: habe es gefunden. Man muss LT gedrückt halten zum ausrüsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom