Ori and the Will of the Wisps

Jepp, ich freue mich auch total.

Bin sowieso zwei Wochen krank geschrieben, werde also genügend Zeit zum Zocken haben. :goodwork:

Dann lass dir Mal richtig schön Zeit und erkunde alles.

Ich bin genau vom 11. an bis zum 14. auf einen Seminar...

Mittlerweile habe ich diesen Day One Hype ja nicht mehr so oft, aber bei Ori ist es einfach immer noch so.

Hoffe mein Surface Pro kann es gut wiedergeben. Dann wird es abends im Hotel gespielt :) Der One Controller kommt auf alle Fälle ins Gepäck.


Selbst beim zuschauen bekomme ich schon Pipi in den Augen.

Ori ist das besonders
 
Entwickler hat doch mehrfach gesagt das Teil2 etwa 2-3mal so gross ist wie Teil1. Und etwas schwieriger wird es wohl auch sein. Mache mir da keine Sorgen bezüglich Spielzeit.
Unter 4Std. durchspielen muss man erst mal schaffen! In Teil1 musste man es in unter 3Std. schaffen und das haben gerade mal 0,30% aller Ori Spieler geschafft, von daher ;)
 
Entwickler hat doch mehrfach gesagt das Teil2 etwa 2-3mal so gross ist wie Teil1. Und etwas schwieriger wird es wohl auch sein. Mache mir da keine Sorgen bezüglich Spielzeit.
Unter 4Std. durchspielen muss man erst mal schaffen! In Teil1 musste man es in unter 3Std. schaffen und das haben gerade mal 0,30% aller Ori Spieler geschafft, von daher ;)
is ori nich im gamepass?. auf steam haben den erfolg 1,4% der leute. also so schwer is das jetz auch nicht wie du es nun versuchst darzustellen.
wird sich sicher bei 10-12 std einpendelt für nen normalen run
 
@Ultimatix: Nochmal für dich: ich zocke ein Super Metroid in etwas über 1 Stunde durch....ist doch alles relativ. Also nicht schon wieder sinnlos Panik schieben....:rolleyes:
 
Ja ist im Gamepass. Beendet haben es auf der Xbox 14% der Spieler.
 
Lieber Qualität als Streckung. Teil 1 war vom Umfang absolut ok. Lieber so als 20x backtracking durch die gleichen Locations. Bei Hollow knight (so sehr ich das Spiel insgesamt mag) hat das irgendwann echt uberhand genommen. So kommt man natürlich auf 30-40h Spielzeit aber eben nicht alles Qualitätszeit. Da habe ich lieber 8-12h auf konstantem Niveau
 
@Ultimatix: Nochmal für dich: ich zocke ein Super Metroid in etwas über 1 Stunde durch....ist doch alles relativ. Also nicht schon wieder sinnlos Panik schieben....:rolleyes:
Wie gesagt: Sequence-Breaks und optionale Gebiete/Kammern gehören zu einem guten Metroidvania seit Super Metroid einfach dazu. Wenn man alles holen will wirkt Super Metroid einfach viel größer als das erste Ori. Deswegen haben jetzt auch soviele Bedenken wegen des Achievements, weil der Altmeister noch so gigantisch in Erinnerung ist.

Sieht das lieber als Kompliment, der Großteil der neuen Metroidvanias kann dem Altmeister nicht den Ice-Beam reichen. Ori und Hollow Knight schon. :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
War in unserem Laden heute leider nix mit dem Game....schade....:neutral:
 
36c.jpg
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom