Cool, kann man nach dem Ende weiterzocken, oder sollte ich alles vorher erledigen?
Edit: So geil das Spiel ist, aber die Steurung geht einfach gar nicht. Das kleine Vieh ist absolut hyper-sensitiv. Exaktes Springen auf kleinen Felsen wird damit zum Alptraum. 95% aller Tode resultieren aus zu weitem Springen bzw. aus der hohen Stick-Sensitivität. Wie man einfach ständig Millimeter neben etwas landet.
Ich rede gerade vor allem von den Sprung-Passagen im Ginsobaum. Das strapaziert echt meine Nerven. Zudem kann man die Stacheln im Boden teilweise mal gar nicht erkennen. Ich renne nichts ahnend einen Weg entlang und plötzlich sterbe ich. Erst beim zweiten mal sehe ich dort kleine Stacheln am Boden, die zwischen dem anderen Gestrüpp praktisch nicht zu sehen sind.
Sonst aber weiterhin wunderschönes Spiel. Aber wie soll man in die rundum abgeschlossenen Räume gelangen? (Auf der Karte zu sehen). Ich weiß, da sind Secrets drin -_-
Edit2: okay, lag nicht an der Steurung, sondern am Spiel. War ein Bug. Die roten kleinen Stachelviecher (unzerstörbar) haben sich nicht bewegt. So war es unmöglich präzise auf den Vorsprüngen zu landen. Nach einem Neustart hatte ich dann mehr Platz