Ultimatix
7.000.000
Nur ohne nerviges suchen wo man hin muss. Leider es aber auch schnell vorbei. Hollow Knight bot da mehr Contentich wusste garnichtmehr wie schwer das spiel ist. fast auf einem level mit hollow knight... sehr schön...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ohne nerviges suchen wo man hin muss. Leider es aber auch schnell vorbei. Hollow Knight bot da mehr Contentich wusste garnichtmehr wie schwer das spiel ist. fast auf einem level mit hollow knight... sehr schön...
Hui. Kniffliger als ich dachte. Die Stelle
als man aus dem Baum, der mit Wasser vollläuft, fliehen muss, habe ich bestimmt 20mal machen müssen.
Trotzdem aber bis jetzt ein schönes Spiel.
Könnte man nicht theoretisch vor jeder kniffligen Situation speichern und den Spielstand dann einfach manuell laden, wenn man draufgeht? Das Spiel wirklich ohne zu sterben zu schaffen, ist wirklich ne HerausforderungMit dem Durchgang auf der Switch hab ich es gestern jetzt zum 3. Mal beendet und was soll ich sagen...
Es ist immer noch richtig toll und ich hab wieder ein paar Tränchen vergossen ^^
Einfach schön gemacht, kann es kaum erwarten das Will of the Wisps erscheint
Und auch sehr nett das man wieder Achievements auf einer separaten Liste sammeln kann, auch wenn ich das Spiel wohl nie ohne zu sterben beenden werde
Ja, das sind die einzigen Stellen an Ori, die ich auch wirklich schlecht finde. Hätte absolut nicht sein müssen.Diese
Fluchtsequenzen aus den Schreinen sind reines - zum Teil unfaires - Try n Error!
Mega nervig. Ich finds richtig schlecht.
Habs noch nicht gespielt sind aber mMn drinIst das Xbox Live Feature für Achievements bei der Switch Version bereits implementiert oder wird das irgendwann nachgereicht wie bei Cuphead?
Ist drinIst das Xbox Live Feature für Achievements bei der Switch Version bereits implementiert oder wird das irgendwann nachgereicht wie bei Cuphead?
Diese
Fluchtsequenzen aus den Schreinen sind reines - zum Teil unfaires - Try n Error!
Mega nervig. Ich finds richtig schlecht.
Hab mal eine Frage:
Ich hab das Spiel durchgespielt und auch mittlerweile alle Fähigkeiten erlernt.
Es gibt aber immer noch relativ viele Stellen im Spiel, die ich aktuell nicht erreichen kann. Quasi immer ist dort dann ein dicker Balken mit Schlingen dran, der mir den Weg versperrt und ich weiß nicht, wie ich die beseitigt bekomme.
Weiß einer, was ich meine und kann mir da weiterhelfen?
Such in der Umgebung des Balkens, der dir den Weg versperrt, nach einer Laterne (mit Lichtstrahl bzw. Granate abwerfen) oder einem Pflock (in den Boden stampfen), so bekommst du eigentlich alle Wege auf. Für die Laternen brauchst du aber die optionale Fähigkeit mit dem Lichstrahl.Es gibt aber immer noch relativ viele Stellen im Spiel, die ich aktuell nicht erreichen kann. Quasi immer ist dort dann ein dicker Balken mit Schlingen dran, der mir den Weg versperrt und ich weiß nicht, wie ich die beseitigt bekomme.
Weiß einer, was ich meine und kann mir da weiterhelfen?