• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ori and the Blind Forest

Danke ihr beiden.

Also ich hatte mir einen einfachen Controller von CSL geholt. Bei Steam habe ich bei den Controllereinstellung mal geguckt und angepasst aber das hat leider nichts gebracht.

Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da leider nichts mit Updates nur Vorgängerversion aber wenn ich da draufklicke steht es gibt keine.
Bei Steam habe ich aber Update News gefunden da kommt aber auch nichts wenn man draufklickt.

Müsste the waters cleansed sein!?
Hab ihn aber nicht mehr im Kopf.
Hier kannste alle anhören:

Thomas Mahler von Moon Studios:

"Amazing, we've received sooooooo many mails ever since the Switch released to put it on there, so it was really cool when we brought this up with Microsoft that they actually were open to it instead of just saying straight up no, which is what I kinda would've expected. So Kudos to Phil and crew who allowed us to please Nintendo and Ori fans this way :)

On a personal note, I grew up as a huge Nintendo fan (Like most of us), so it's just really satisfying to finally play a game Moon made on a Nintendo platform. We put in a ton of extra effort to make it run super nicely. The game looks really sweet on the handheld and we launch like a week or so after the Switch Lite releases, so I hope a lot of Switch Lite players will get to play Ori on the go."

Matt Booty hat ja kürzlich gesagt, dass AAA-Franchises weiterhin Xbox-exklusiv bleiben sollen. Wenn Leuten Ori gefällt, werden sie sicher nächstes Jahr Teil 2 spielen wollen anstatt vier Jahre zu warten. Ich bin noch zu keinem Schluss gekommen, ob das jetzt langfristig die richtige Strategie von Microsoft ist, aber ich freue mich für alle, die dieses fantastische Spiel zocken können.

Die Xbox One ist eine für mich völlig uninteressante Konsole, aber es gibt zwei Titel, auf die ich doch immer etwas neidisch ins "grüne Lager" geschielt habe.
Ori sowie Ashen. Zumindest eines davon kommt jetzt auch für eine andere Konsole *freu*.

Das wird sowas von gekauft. Ori passt einfach zur Switch wie die Faust auf's Auge. Hoffentlich kommt dann Teil 2 ebenfalls irgendwann später. Ich gehe aber davon aus. Würde mich auch nicht wundern, wenn es sich auf Switch am Ende sogar besser verkauft als auf der Xbox.

Es gibt mittlerweile eine Demo im eShop. Vielleicht 20 Minuten reingeschaut, sofort drin verliebt und den Kauf am kommenden Freitag gleich beschlossen ;-)

Ashen kommt übrigens auch für Switch und PS4. Somit habe ich beide Titel ja bald ebenfalls ^^

• Lob
Reaktionen: New
Ori ist definitiv fix! Das Spiel gehört einfach in die Sammlung! :) Preis für die Komplettedition geht auch absolut klar.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom