• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ori and the Blind Forest

holy shit das ist sowas von instant buy.. :nerd:

[video=youtube;zU3rmggIcpc]https://www.youtube.com/watch?v=zU3rmggIcpc[/video]

"Current owners of Ori and the Blind Forest can upgrade to the Definitive Edition for $4.99, while all new players can pick up the full game for $19.99, which includes the original Ori. Fans can also purchase official merchandise at the new Ori and The Blind Forest shop."

http://news.xbox.com/2016/03/09/ori-blind-forest-definitive-edition-launch-trailer/

In 2 Tagen ist Release sehe ich gerade. Sehr nice :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war eines meiner Highlights letztes Jahr, aber irgendwie finde ichs doof das sie jetzt nich so eine Edition bringen.
Das Spiel war so wie es war schon echt sehr gut.

Time to buy.....dabei wollte ich doch The Division angehen....damned....wer muss jetzt warten?

Zuletzt bearbeitet:
Does the Definitive Edition let you play the "original" game if you buy the complete package instead of just the upgrade?
Microsoft is handling that, but the Xbox Wire says that if you buy the Definitive Edition, you get the original game for free as well

Thomas is there a possibility the new music in DE getting a standalone release?
This release is digital and will be FREE. 29 tracks in total. 1 hour, 5 minutes. Between this album and the original, Ori soundtrack completionists should be satiated.

:-)

Wer möchte kann per sofort das Update auf die Definitive Edition für 4,99€ im Xbox Store kaufen

87vhsqob.png

Klick zum Artikel

Cool es gilt ja als eigenständiges Spiel mit nochmals Gamerscore

Und wie sammel ich den restlichen GS der Launchversion, wenn diese durch die neue DE wohl überschrieben wird?

Oder kann man im Menü zwischen den beiden Versionen (Standard & DE) wählen - Ansonsten finde ich das blöd gelöst.

Beide sind getrenn abrufbar. Definitive Edition zählt als ein anderes Game. Heißt auch leider, dass man alte Spielstände nicht übernehmen kann. Hätte gerne vom Backtracking profitiert :hmm:

Beide sind getrenn abrufbar. Definitive Edition zählt als ein anderes Game. Heißt auch leider, dass man alte Spielstände nicht übernehmen kann. Hätte gerne vom Backtracking profitiert :hmm:

Danke Oli :)

Wollte auch den alten Spielstand nutzen - Hatte daher gar nicht mehr weiter gespielt als die DE angekündigt wurde :hmm:

Hab die Ori DE mal auf leicht angefangen eigentlich nur um nochmal kurz reinzuschnuppern und jetzt bin ich doch schon am Horu Berg xd

Von den neuen Gebieten und Story Arks hab ich bisher aber noch nichts gesehen...

Zurück
Top Bottom