Weiß man ob die auch als Retail erscheint?
 
Was sollen den überhaupt für neue Inhalte kommen ? Wird die Story einfach erweitert also sozusagen ein "Director´s Cut" oder gibt es eine Art Pre- oder Sequel ? Oder vll. nur irgendwelche Herausforderungs Maps etc. ?
 
Mal abwarten was es wird, aber ich werde es mir höchstwahrscheinlich eh holen, dieses Spiel muss einfach unterstütz werden.
Ein retail Relaese hätte es auch verdient.
 
das spiel ist mal richtig schwer. :sad:
letzte was ich in die richtung ging war Guacamelee, aber hier werde ich mir wohl noch länger die zähne dran ausbeißen.

gerade nach 20 minuten versuchen dem steigenden wasser zu entkommen, mach ich nun erstmal pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt?

hab die stelle dann doch geschafft, aber es wird nun frustrierend schwer.
 
Also das steigende Wasser ist sicherlich eine der schwersten Stellen im Spiel. Überhaupt fordert das Game in seinen späteren Abschnitten aber sehr. Ich habe selten so viel Spaß an einem Jump'n'Run gehabt.
 
bin nun bei an der stelle wo man aus dem feuerbaum entkommen muss und hab keine ahnung, ob ich das spiel nochmal anpacken werden.

was für ein scheiß und jedesmal wieder von vorne.
 
Ich bin ja eher einer dieser Menschen, der gerne mal ein Spiel auf einfach spielt weil ich es gerne locker angehe und Spiele auch of zur Entspannung spiele aber Ori fand ich zu keiner Zeit frustrierend schwer. Dafür war die Steuerung imo zu genau und perfekt. Und nachdem man ein paar mal an einer Stelle gestorben ist macht man den Fehler in Zukunft auch kaum noch. Ähnlich wie bei Souls.
 
Ori and the Blind Forest Definitve Edition angekündigt

01.03.16 - Microsoft gibt bekannt, die Moon Studios an dem Actionspiel Ori and the Blind Forest: Definitive Edition arbeiten.

Im Gegensatz zum Original gibt es neue Inhalte, darunter neue Gebiete, Fähigkeiten, neue Handlungsstränge, mehrere Schwierigkeitsmodi, ein Schnellreise-System, uvm. Ein erweiterter Theater-Modus ist ebenfalls vorhanden. Die Spieler finden dort nicht nur alle Zwischensequenzen vor, sondern auch frühes Konzeptmaterial, Trailer, u.a. Release: 11.03.16 (Europa)
ori.jpg


Quelle: GameFront.de

Für PC soll es auch kommen, hieß es früher.
 
Die wichtigste Frage bleibt für mich, ob es denn auf Disk erscheint oder nicht.

Ich verstehe nicht, wieso MS in der Beziehung so scheiße ist, andere Hersteller hätten es längst getan.
 
Gibt es das dann als Patch/Update für die Besitzer der normalen Version, oder ein DLC Paket für kleines Geld?
Muss mir doch jetzt nicht noch mal das ganze Game kaufen für 20-35Euro??????

Wird irgendwie nicht richtig kommuniziert finde ich!
 
Zurück
Top Bottom