Komme an einer Stelle im Trauerpass, recht kurz vor Ende glaube ich, nicht weiter.
Man muss dort seitlich ne Wand einreißen, aber der Supersprung mit LT und A funktioniert nicht von der Wand aus. Mache ich irgendwas falsch?!
 
Komme an einer Stelle im Trauerpass, recht kurz vor Ende glaube ich, nicht weiter.
Man muss dort seitlich ne Wand einreißen, aber der Supersprung mit LT und A funktioniert nicht von der Wand aus. Mache ich irgendwas falsch?!

mit dem rt an der wand fest halten die richtung angeben und dann A drücken
 
Ich glaube ich habe zu wenig von diesen Life Orbs eingesammelt weil ich bin immer sehr schnell tot. Habe 2 zusätzliche Life Orbs obwohl ich schon 53% durchgespielt habe.
 
@Ennosuke: Bei 53% kannst du imo mehr haben.

Ansonsten ist mir das Game in einigen wenigen Passagen doch etwas zu happig (die ziehen den hervorragenden Gesamteindruck nach unten). Da geht irgendwie der Flow verloren....schade! Man hat schon Bock das Game erneut zu zocken aber auf diese Passagen könnte ich echt verzichten....und damit meine ich nicht die Fluchtsequenzen-die bocken richtig, es sind eher kurze eingestreute Nervpassagen....:neutral:

Artdesign, Grafik und Sound sind einfach wunderschön und verdienen großes Lob! :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist mir das Game in einigen wenigen Passagen doch etwas zu happig (die ziehen den hervorragenden Gesamteindruck nach unten). Da geht irgendwie der Flow verloren....schade! Man hat schon Bock das Game erneut zu zocken aber auf diese Passagen könnte ich echt verzichten....und damit meine ich nicht die Fluchtsequenzen-die bocken richtig, es sind eher kurze eingestreute Nervpassagen....:neutral:

Welche Passagen meinst du denn? Würde mich wirklich interessieren. Hab das Spiel gestern durchgespielt und fand es eigentlich an keiner Stelle zu happig oder zumindest so happig, dass ich es nicht mehr anfassen würde. (Auch wenn mich die letzte Flucht wirklich strapaziert hat.)
 
Die Fluchtsequenzen waren in der Tat sauspannend, vor allem mit dem Wasser und die letzte Kuroflucht. Ich bin gestern durchgekommen mit dem Spiel (Achievement wurde nicht ausgelöst -.-) - richtig richtig tolles Game. Bin absolut begeistert und es ist für mich vom Flow her wie Rayman Legends, dafür vom Spielgefühl her so gut wie DK:TP. Godgame - vielleicht erweitern sie es ja noch, auch wenn ich es irgendwie nicht glaube...
 
Habe es eben beendet...

Eins der schöneren, wenn nicht sogar das schönste Spiel welches ich jemals gespielt habe.
Es wird schwer diese Erfahrung dieses Jahr noch zu topen.

Und jetzt ganz schnell mit den Arbeiten an Teil 2 beginnen.
 
So ein tolles Spiel... aber ich bin bei der Flucht aus dem Tal der Winde steckengeblieben... der Felsbrocken stürzt bei der Flucht runter und ich war aber immer noch davor und nicht dahinter. Das Spiel hat gespeichert und ich kann nicht mehr hindurch :( :( :(

Weiß man schon wann oder ob ein Patch für die XBOX ONE kommt?
 
Seit gestern bin ich durch. Herrliches Spiele, tadellos.

Das Warten hat sich gelohnt, jede Minute davon.



Wer übrigens auf den Flow steht, dem empfehle ich weiterhin Rayman Legends. Das dürfte den meisten hier vermutlich besser gefallen als sie denken, auch wenn es so gar nicht Metroidvania ist...
 
Bin nach gut 10 Stunden durch. Was ein Game, was ein Erlebnis :)

Das hat mich einfach mal richtig weggeflasht. Warte nur noch auf den NewGame+ Patch, damit ich das Spiel auf 100% habe :D
 
Habs noch nicht durchgespielt, aber definitiv GOAT das Spiel.

Habe bis zu 79% nur mit 5 Life Orbs gespielt. Jetzt mal bisschen auf die Suche gemacht und auf 12 erhöht. Ich hab mir das Leben aber auch unnötig schwer gemacht, auch wenns sehr fordernd war.
 
Super gerade den gamebreaking Bug im horuberg bekommen -.- letzte Tür öffnet sich einfach nicht nachdem ich den "Maulwurf" besiegt habe -.-
 
Schon bekannt wann der Patch kommen soll?
Und ja, Retail würde mich auch freuen.
 
Hat jemand mal was bzgl. der VKZ gehört? Ich finde dazu nichts im Netz. Hoffe ja, dass Ori ein Instant-Millionenseller wird. Verdient wäre es.

Entwickler:

Business-wise, Ori was already profitable a week after release and Microsoft is super happy, so we'll see about Ori's future :)


Schon bekannt wann der Patch kommen soll?
Und ja, Retail würde mich auch freuen.

Most of our Tech guys were still super busy on the patch and the design team is busy testing the current builds - There's a lot of good stuff happening there and the patch should be released very, very soon.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1007617&page=55
 
Stecke nun im Mt. Horu fest, weil die eine Tür nicht aufgeht, auch wenn ich alles kille (die letzte Tür im Spiel afaik :v: ). Gibt es schon irgendeinen Fix für das Problem? (PC-Version) Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nochmal durchgespielt ( Jep, mir war heute ziemlich langweilig. :ugly: ) und nun hat alles geklappt.

Grundsätzlich habe ich an dem Game wirklich kaum was auszusetzen. :goodwork:
Wenn mich ein Game dazu motiviert, es 2x hintereinander durchzuspielen, will das schon was heißen. :brit:
 
Zurück
Top Bottom