So habe jetzt 4h gespielt und dieses Spiel ist so verdammt genial und schön.
Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich mir nur einfach denke
"Das ist einfach nur wunderschön, toll, boah ist was wundervoll"

Laut xbox.com bin ich auch schon 217 mal gestorben.
Die Flucht aus dem
Baum
hat einige Leben und Nerven gekostet.
Aber diese Szene sah auch so wundervoll aus :blushed:

Ich liebe bisher einfach alles am Spiel!
Gameplay, Artdesign, Soundtrack, Story alles super.

Klar die Story ist simple und sehr märchenhaft aber schön.

Ori ist einfach schön. Bin wohl ein bisschen verliebt :blushed:

261570_screenshots_20arue2.jpg



wie er das vieh gerettet hat :puppy:

:puppy:

Und wie Gumo nachher Ori rettet :puppy:

nzX1tgM.jpg

Es war zwar klar das so eine Szene kommt aber es ist sooooooo schön :love3:
 
Habe dank Ori meine Xone nach langer Zeit mal wieder zum zocken genutzt und bin hin und weg. Habe zwar erst eine Stunde gespielt aber mit solchen Perlen ist MS auf dem richtigen Weg. Wenn jetzt noch der Indiesupport anläuft und endlich ein paar Top Exclusivs kommen, dann bin ich wieder glücklich :)
 
Wünsche dem Studio richtig gute Resonanzen und insbesondere herausragende VKZ. :love2:

@justakuma: Verteil doch soviele Punkte wie du willst-die Meinung steht trotzdem! :nix:
 
Das Spiel ist einfach nur wunderschön! Hab ca die Hälfte durch. Bei dem Spiel stimmt einfach alles.
Gameplay, Grafik/Design, Soundtrack, tolle Rätsel viel Abwechslung usw... usw....
Man merkt dem Spiel einfach an wie viel Liebe da rein gesteckt wurde.
 
Ich will Ori und seine Mama als Kuscheltier haben :blushed:

BTW. Der Soundtrack verkauft sich prächtig.
Ist auf Platz 2 der Soundtracks und auf Platz 20 aller Alben bei Amazon :goodwork:

Also kann man auch davon ausgehen, dass das Spiel auch gut verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Spiel leider nicht starten, noch in der Startsequenz gibts nen Freeze mit nem furchtbaren Sound dazu und dann crasht das Game. Hoffe MS fixt das bald... Will es auch spielen! So habe ich erstmal zu Limbo gegriffen, auch gut aber trotzdem ist es natürlich ärgerlich.

EDIT: Neuinstallation hat glaube ich geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Spiel leider nicht starten, noch in der Startsequenz gibts nen Freeze mit nem furchtbaren Sound dazu und dann crasht das Game. Hoffe MS fixt das bald... Will es auch spielen! So habe ich erstmal zu Limbo gegriffen, auch gut aber trotzdem ist es natürlich ärgerlich.

EDIT: Neuinstallation hat glaube ich geholfen.
glaub kaum das diese problem beim spiel selbst liegt denn bei anderen läuft es ohne probleme
 
das problem ist bekannt und ein patch in arbeit

und sooo sauber rennt das game übrigens auch nicht seine gedaechnis micro ruckler sind all gegenwärtig

mal sehen ob sie das auch mit weg patchen
 
das problem ist bekannt und ein patch in arbeit

und sooo sauber rennt das game übrigens auch nicht seine gedaechnis micro ruckler sind all gegenwärtig

mal sehen ob sie das auch mit weg patchen
aha auf welchen system wenn denn ich hab da keine probleme nur das ich es nicht in auflösung über 1080p spielen kann da muss den neue karte her die es unterstützt
den in 1080p sieht es noch etwas verschwommen aus
 
Zum Glück nur in den Parts wo keine Action ist
Kann man sich so vorstellen als würde man ein Hörspiel hören und man bekommt die Übergänge der einzelnen Tracks mit
Keine Ahnung warum das so ein Problem ist
 
Nun doch mal ein bissel Kritik: in anspruchsvolle Sprungpassagen ist die Steuerung manchmal etwas bockig. Mikroruckler, Drops in der Framerate gibt es gelegentlich und selbst in 1080p wirken einige Areale etwas verwaschen.

Sind kleinere Sachen, die meisten davon kann man mit Patches auch beheben. Alles in allem aber dennoch das bisher beste Spiel in 2015! Es bockt einfach sehr und schön fordernd ist es auch. :)
 
Habs mir nun auch gekauft und bin echt begeistert. Stil und Soundtrack sind wirklich ein Traum.

@Setzer:
Find die Steuerung perfekt, imo auf Super Meat Boy Niveau.
Aber die Miniruckler kann ich unterstreichen. Stören imo aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom