Hab nen Bug, die letzte Tür öffnet sich nicht :mad:

Ich habe genau den gleichen Bug :evil2:

In der Feuerwelt wenn man alles gemacht hat ist ganz unten wo die Lava abläuft eine "Tür" nach unten, diese hat ein Lila leuchten wie die anderen davor und um sie zu öffnen muss man vorher einen dieser aus den Boden springenden Feuerwürmer töten, nun gesagt getan das leuchten verschwand und dann...NICHTS... es bleibt verschlossen und ich habe vorher gespeichert WTF :bang:
 
Ich habe genau den gleichen Bug :evil2:

In der Feuerwelt wenn man alles gemacht hat ist ganz unten wo die Lava abläuft eine "Tür" nach unten, diese hat ein Lila leuchten wie die anderen davor und um sie zu öffnen muss man vorher einen dieser aus den Boden springenden Feuerwürmer töten, nun gesagt getan das leuchten verschwand und dann...NICHTS... es bleibt verschlossen und ich habe vorher gespeichert WTF :bang:

Ist kein bug. Rechts in dem Raum sind diese Kristallmonster, man muss alle töten, damit sich die lila-tür nach oben öffnet ;)
Falls wir den selben Raum meinen ^^
 
Ist kein bug. Rechts in dem Raum sind diese Kristallmonster, man muss alle töten, damit sich die lila-tür nach oben öffnet ;)
Falls wir den selben Raum meinen ^^

Nein du bist grade ganz wo anders, ich meine...

[video=youtube;dFTQ77fFwqA]https://www.youtube.com/watch?v=dFTQ77fFwqA[/video]

Ab 2:27:20 kann man die Stelle sehen die ich meine, er besiegt das Teil das aus dem Boden schießt und kann dann durch das "Tor" das sich öffnet, ich habe den Gegner zwar auch besiegt und das Lila leuchten verschwindet aber es bleibt verschlossen und ich habe gespeichert, jetzt stecke ich genau an dieser Stelle fest und es bleibt verschlossen :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du bist grade ganz wo anders, ich meine...

[video=youtube;dFTQ77fFwqA]https://www.youtube.com/watch?v=dFTQ77fFwqA[/video]

Ab 2:27:20 kann man die Stelle sehen die ich meine, er besiegt das Teil das aus dem Boden schießt und kann dann durch das "Tor" das sich öffnet, ich habe den Gegner zwar auch besiegt und das Lila leuchten verschwindet aber es bleibt verschlossen und ich habe gespeichert, jetzt stecke ich genau an dieser Stelle fest und es bleibt verschlossen :bang:

Ahh, okay, ja, die Stelle kenn ich. Das ist ja mal doof :neutral:
 
Das Spiel ist wirkluch wunderschön und zu Anfang hat es einen tollen Flow. Aber so langsam geht mir das Speichersystem gepaart mit dem teilweise sehr frustigen Schwierigkeitsgrad wirklich auf die Nerven.
 
Das Spiel ist wirkluch wunderschön und zu Anfang hat es einen tollen Flow. Aber so langsam geht mir das Speichersystem gepaart mit dem teilweise sehr frustigen Schwierigkeitsgrad wirklich auf die Nerven.

wieso ihr könnt doch jederzeit speicher wenn kein gegener in der nähe ist
besser als solch eine speicherpunkt system ist es alle mal finde ich

hab jetzt das spiel durch nach 12h und kann einige reviews überhaupt nicht verstehen
"20$ für nen 12h game zuz wenig" = zu wenig wtf? oder
" kampfsystem ist zu einfach"! klar bei nem plattformer was sagebn solche leute zu mario oder rayman?

imo schade das diese game keine 90 wertung bekommt vorallem weil das game nicht nur tolles design hat sondern auch beim gameplay steuerung und länge überzeugen kann
das einige bei den wertung für design oder grafik nur 4 von 5 geben kann ich da absolut nicht verstehen

würde dem game locker 10/10 geben zumindest am pc
 
Ach scheiß drauf, ich habe meinen Spielstand jetzt gelöscht und fange neu an der Bug ist zwar sehr ärgerlich aber das Spiel ist so unglaublich genial das ich mich sogar freue es nochmal von vorne zu zocken :banderas:

Ich würde dem Spiel eine 10/10 geben.
 
Imo kratzt es auch bei mir an einer 10/10. Muss gestehen, dass ich was Plattformer angeht etwas eingerostet bin und mich das Game doch ordentlich fordert. Manches Mal wird doch der Flow etwas unterbrochen, da man an bestimmten Stellen etwas länger hängt. Will mich aber nicht beschweren, letztendlich bekommt man hier ein wirklich geniales Spiel.
 
Es ist meiner Ansicht nach ein sehr gutes Spiel.

Castlevania SOTN finde ich zwar noch besser und auch ein Guacamelee braucht sich nicht zu verstecken, aber Ori macht alleine schon durch seine Look einen besonderen Eindruck.

Ich gebe aktuell 9/10, habe allerdings noch einiges an Spielzeit vor mir. :)
 
Ich spiele extra nicht zu lange am Stück, um länger was von dem Game zu haben und laber meine Gaminggruppe damit total voll :D
Also ich würde auch 10/10 geben und gerade auch wegen den schwierigen Stellen. Wenn ich alleine Mega Man früher aufm GB denke :D Junge, das war Frust pur. Wir haben uns viel zu viel an diese einfachen Games gewöhnt. Ich zocke Alles nur noch auf schwer. Das bockt einfach am meisten, wenn man nicht in 4 Stunden durchgerusht ist.

Ich bin aber auch ein Spast, haha. Habe das mit der komischen Sprungfähigkeit nicht gecheckt. Ich wusste nicht, dass man Y auch länger halten kann :D:D:D:D:D Könnt ihr euch die frustigen Passagen vorstellen, bevor ich das geschnallt hab? hahahahaha.

Ist aber nur meine Meinung.
 
wieso ihr könnt doch jederzeit speicher wenn kein gegener in der nähe ist
besser als solch eine speicherpunkt system ist es alle mal finde ich
Das Problem ist, dass diese Speicherpunkte dann nicht als Checkpoints fungieren, sondern alles speichern, also bspw. auch den Stand der Energieleiste. Ich hänge deshalb an einer Stelle fest, weil ich blöderweise so gespeichert habe, dass ich nur noch ein Energiepunkt habe und sowohl vor als auch hinter mir schwere Passagen habe, die ich fehlerfrei hinbekommen müsste, aber nicht fehlerfrei hinbekomme.
 
Das Problem ist, dass diese Speicherpunkte dann nicht als Checkpoints fungieren, sondern alles speichern, also bspw. auch den Stand der Energieleiste. Ich hänge deshalb an einer Stelle fest, weil ich blöderweise so gespeichert habe, dass ich nur noch ein Energiepunkt habe und sowohl vor als auch hinter mir schwere Passagen habe, die ich fehlerfrei hinbekommen müsste, aber nicht fehlerfrei hinbekomme.

dann geh halt ein stück zurück und hol dir Energie oder renn zu einem schrein.
die wege sin d ja auch nicht soooo weit :)
 
od96wuxt.png
 
Auch gerade die Wasserflucht gemacht. Ich bin viel zu oft kurz vor Schluss an den einfachen Stellen gestorben. Wäre fast wahnsinnig geworden :D
 
Brauchte da auch über 50 Versuche. Insgesamt hab ich fast 700 Neuversuche, aber durch den Bug kann ichs ja jetzt nicht durchzocken :mad:

Bevor ich jetzt neu anfange warte ich jetzt aber erstmal ein paar Tage auf einen Patch. New Game+ soll ja dann auch dazukommen.
 
Zurück
Top Bottom