Kravallo
L07: Active
Hab nen Bug, die letzte Tür öffnet sich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nen Bug, die letzte Tür öffnet sich nicht
Ich habe genau den gleichen Bug :evil2:
In der Feuerwelt wenn man alles gemacht hat ist ganz unten wo die Lava abläuft eine "Tür" nach unten, diese hat ein Lila leuchten wie die anderen davor und um sie zu öffnen muss man vorher einen dieser aus den Boden springenden Feuerwürmer töten, nun gesagt getan das leuchten verschwand und dann...NICHTS... es bleibt verschlossen und ich habe vorher gespeichert WTF
Ist kein bug. Rechts in dem Raum sind diese Kristallmonster, man muss alle töten, damit sich die lila-tür nach oben öffnet
Falls wir den selben Raum meinen ^^
Nein du bist grade ganz wo anders, ich meine...
[video=youtube;dFTQ77fFwqA]https://www.youtube.com/watch?v=dFTQ77fFwqA[/video]
Ab 2:27:20 kann man die Stelle sehen die ich meine, er besiegt das Teil das aus dem Boden schießt und kann dann durch das "Tor" das sich öffnet, ich habe den Gegner zwar auch besiegt und das Lila leuchten verschwindet aber es bleibt verschlossen und ich habe gespeichert, jetzt stecke ich genau an dieser Stelle fest und es bleibt verschlossen
Das Spiel ist wirkluch wunderschön und zu Anfang hat es einen tollen Flow. Aber so langsam geht mir das Speichersystem gepaart mit dem teilweise sehr frustigen Schwierigkeitsgrad wirklich auf die Nerven.
Das Problem ist, dass diese Speicherpunkte dann nicht als Checkpoints fungieren, sondern alles speichern, also bspw. auch den Stand der Energieleiste. Ich hänge deshalb an einer Stelle fest, weil ich blöderweise so gespeichert habe, dass ich nur noch ein Energiepunkt habe und sowohl vor als auch hinter mir schwere Passagen habe, die ich fehlerfrei hinbekommen müsste, aber nicht fehlerfrei hinbekomme.wieso ihr könnt doch jederzeit speicher wenn kein gegener in der nähe ist
besser als solch eine speicherpunkt system ist es alle mal finde ich
Das Problem ist, dass diese Speicherpunkte dann nicht als Checkpoints fungieren, sondern alles speichern, also bspw. auch den Stand der Energieleiste. Ich hänge deshalb an einer Stelle fest, weil ich blöderweise so gespeichert habe, dass ich nur noch ein Energiepunkt habe und sowohl vor als auch hinter mir schwere Passagen habe, die ich fehlerfrei hinbekommen müsste, aber nicht fehlerfrei hinbekomme.
Wow. Diese Wasserflucht war tatsächlich eines der intensivsten Spieleerlebnisse der letzten Jahre. :o
Jeder, der Ori nicht spielt, verpasst tatsächlich ein Meisterwerk.