Was für ein schönes Spiel!
Habe jetzt ca. 1h gespielt und es spielt sich einfach sehr gut.
Allein der Anfang und die wunderschönen Animationen haben mich komplett umgehauen.
Das zeigt mal wieder mit was für kleinen Mitteln man bei Menschen Emotionen auslösen kann.
Jorney hat es damals ja auch schon gezeigt.
]

kleine mittel? journey hat gut 10 mio dollar gekostet :ugly:
 
kleine mittel? journey hat gut 10 mio dollar gekostet :ugly:

Quelle?

Habe etwas von knapp 4 mio. gelesen.

An die PC-Spieler hier:

Wie läuft das Spiel auf schwächeren PCs?

Habe einen AMD 5350 und keine extra GPU und bin mir nicht sicher, ob ich zuschlagen soll, weil ich nicht weiß, ob es bei mir vernünftig läuft.:neutral:
 
Wie die Österreicher ganz exklusiv ein Ori Konsolenbundle erhalten, da der Kopf hinter dem Spiel Thomas Mahler aus Wien kommt - Klasse Geste von Microsoft.

gi4qvsul.jpg
 
:love2: :banderas: reicht als Kurzfazit, oder!

Hauptsache dieses Spiel wird auch mit VKZ belohnt....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Etwas schade das manche Gebiete abgeschnitten werden und man nicht mehr zurück kann falls man was vergessen hat.
Jetzt fehlt mir genau ein Gesundheits- und ein Energyorb, ich hab 99% der Karte aufgedeckt und kann nicht in das eine Gebiet wo beides vermutlich ist xD
 
Also nach dem Intro würde ich mal sagen das ist optisch das schönste was wir diese Gen zusehen bekommen haben. Dazu dann noch dieser OST. Irre gut! :)
 
Also, ich hab gestern gezockt und dachte mir fällt ein ei aus der hose, so geil ist das game. Bockt einfach unnormal. Alleine die erzählungen zwischendurch. Wunderbar. Hab fast ne träne verdrückt im intro. Tolles spiel.
 
Zurück
Top Bottom