Ich hab nun etwas 1,5 Stunden gespielt, macht echt Spaß.
Die Steuerung ist echt richtig gut umgesetzt.
Aber was mir am meisten gefällt ist das Design bzw die Grafik allgemein. Ey Leute im Ernst wie wunderschön sieht das eigentlich aus?
 
Dieses Spiel ist einfach verdammt hübsch anzusehen :love:

qll29un7.png


kuk36pha.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut so 6 Std gespielt (ist mir gar nicht aufgefallen o.O) und bin bei so 60%. Game macht übelst Spaß, die Grafik ist atemberaubend, erinnert mich an eine Mischung aus Ghibli und Disney Filmen, Sound ist auch super, ach, einfach alles ist gut :awesome:

Hoffentlich wird das Spiel ein kleiner Erfolg, wurde es dem Moon Studio sowas von gönnen.
 
Was für ein schönes Spiel!
Habe jetzt ca. 1h gespielt und es spielt sich einfach sehr gut.
Allein der Anfang und die wunderschönen Animationen haben mich komplett umgehauen.
Das zeigt mal wieder mit was für kleinen Mitteln man bei Menschen Emotionen auslösen kann.
Jorney hat es damals ja auch schon gezeigt.


Der Soundtrack ist genial und kommt wohl auch richtig gut an.
Bei Amazon.de ist er auf Platz 4 der Soundtracks und auf Platz 26 der Alben.
Bei Amzon.com ist er auch auf Platz 4 der Soundtracks und auf Platz 54 der Alben.

hab grad nur 15 min gespielt, da zu müde
aber..

der anfang ist ja traurig :cry2:

Oh, ja

Morgen vor 3 Jahren meine Mutter verloren und beim Anfang von Ori musste ich mit den Hintergedanken echt ein kleines Tränchen verdrücken...
 
Wollte es halt nur der Vollständigkeit halber nochmal erwähnen. :p
Selber Musik kaufen tue ich da auch nicht mehr. Würde es aber bei einem gleichen Artikel jederzeit iTunes vorziehen. Am liebsten wäre mir eh Bandcamp, aber das wird es laut Aussage eines Entwicklers nicht geben, da Microsoft Music das wohl nicht unterstützt/erlaubt.
 
Ich oute mich jetzt auch mal offiziell als verliebt. Meine Güte das gesamte Artdesign ist absolut zauberhaft. Wo ich gestern zum ersten mal in das Hauptmenü kam, lies ich es einfach eine zeitlang laufen, da die Musik einfach nur überragend ist. Auch spielerisch macht das Teil, nach einer knappen Stunde bisher, absolut Laune und spielt sich einfach toll. Mit Metroid Gameplay kann man mich ja generell immer locken und imo kann man an dem Game bisher quasi nix haten. Ein absoluter Hammer und nach den meisten Tests gehe ich auch davon aus, dass das Niveau weiterhin gehalten wird.
 
Ich hoffe das Ding wird erfolgreich.

Habe zwar jetzt erst eine 1h gespielt, wünsche mir jetzt aber schon einen zweiten Teil.
Vielleicht dann mit Ori als Erwachsenen

Dann muss es jeder Kaufen! Rhino will es nur holen, wenn es im GWG drin ist :mad: Amuro kauft es sich nicht, weil MS der Publisher ist! :mad:

Man sollte die beiden steinigen! :mad:


:v:
 
Zurück
Top Bottom