KuroKazuma
Gesperrt
Wie mich das aufregt. Habe gestern extra die Konsole auf "schnelles Hochfahren" gestellt, damit das Game über Nacht lädt und ich direkt loslegen kann, aber es ist nur bei 55%
sehr gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie mich das aufregt. Habe gestern extra die Konsole auf "schnelles Hochfahren" gestellt, damit das Game über Nacht lädt und ich direkt loslegen kann, aber es ist nur bei 55%
sehr gut
Bekomme langsam auch lust drauf , leider kommt diesen monat zuviel . aber spätestens nächsten monat ist es soweit
Wo bekommt ihr das so günstig her?
Russland? Indien? Oder was?
Ich will auch
Gestern vergessen die Savepunkte zu setzen, war dann bischen angepisst da ich ein längeres Stück nochmal spielen musste, aber ich denke da gewöhnt man sich dran.
hab ich gestern auch ein paar mal vergessen war da aber noch nicht sooooo schlimm
viel schlimmer war das ich gestern an einer stelle nicht mehr weiter kam und kein schimmer hab warum wusste nicht mehr wo ich hin muss bzw was ich dort machen muss
ich kam an der stelle mit dem rollenden vieh das dir folgt und explodiert nicht weiter
ich hab es heute noch nicht gezockt vielleicht war ich auch nur zu muede gestern nacht und hab es dewegen nicht kapiert oder so
aber gestern bin ich da noch wie falsch geld rum gerannt wei es keine wege mehr gab wo ich haette durch gehen koennen
Meinst du dieses Schweindings, oder was das sein soll? An einer Stelle muss es an der Steinbrücke explodieren, damit du runter kannst.
ganz genau
das lasse ich runter rollen dann explodiert unten die bruecke und da unten dann komme ich nicht weiter
aber ich guck nachher nochmal genau wenn ich da wieder wie ein ochse vor dem berg stehe frag ich dich nochmal