• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ori and the Blind Forest

Hab es mir auch mal gegönnt. Obwohl ich eigentlich noch genug zum Zocken habe :-D

Aber der Preis von 11€ hat mich dann doch gelockt. Zocke auf der Xbox ja eh nur exklusive Titel, da darf man so ein Spiel ja nicht auslassen.

Gestern vergessen die Savepunkte zu setzen, war dann bischen angepisst da ich ein längeres Stück nochmal spielen musste, aber ich denke da gewöhnt man sich dran. :-)

hab ich gestern auch ein paar mal vergessen war da aber noch nicht sooooo schlimm

viel schlimmer war das ich gestern an einer stelle nicht mehr weiter kam und kein schimmer hab warum wusste nicht mehr wo ich hin muss bzw was ich dort machen muss

hab ich gestern auch ein paar mal vergessen war da aber noch nicht sooooo schlimm

viel schlimmer war das ich gestern an einer stelle nicht mehr weiter kam und kein schimmer hab warum wusste nicht mehr wo ich hin muss bzw was ich dort machen muss

Wo bist du? Vllt kann ich dir helfen.

ich kam an der stelle mit dem rollenden vieh das dir folgt und explodiert nicht weiter

ich hab es heute noch nicht gezockt vielleicht war ich auch nur zu muede gestern nacht und hab es dewegen nicht kapiert oder so

aber gestern bin ich da noch wie falschgeld rum gerannt wei es keine wege mehr gab wo ich haette durch gehen koennen

Zuletzt bearbeitet:
ich kam an der stelle mit dem rollenden vieh das dir folgt und explodiert nicht weiter

ich hab es heute noch nicht gezockt vielleicht war ich auch nur zu muede gestern nacht und hab es dewegen nicht kapiert oder so

aber gestern bin ich da noch wie falsch geld rum gerannt wei es keine wege mehr gab wo ich haette durch gehen koennen

Meinst du dieses Schweindings, oder was das sein soll? An einer Stelle muss es an der Steinbrücke explodieren, damit du runter kannst.

Meinst du dieses Schweindings, oder was das sein soll? An einer Stelle muss es an der Steinbrücke explodieren, damit du runter kannst.

ganz genau
das lasse ich runter rollen dann explodiert unten die bruecke und da unten dann komme ich nicht weiter

aber ich guck nachher nochmal genau wenn ich da wieder wie ein ochse vor dem berg stehe frag ich dich nochmal ;)

Also der Artstil ist schon mal ganz großes Kino und der OST sowieso. Wunderschönes Game.

Bin noch nicht weit, aber habe jetzt schon eine Menge Fun mit dem Game :)

ganz genau
das lasse ich runter rollen dann explodiert unten die bruecke und da unten dann komme ich nicht weiter

aber ich guck nachher nochmal genau wenn ich da wieder wie ein ochse vor dem berg stehe frag ich dich nochmal ;)

Ja, frag ruhig, hab schon fast 5 Std hinter mir. An manchen Stellen war es echt ned einfach, aber macht echt fun. Zock grad Dark Souls 2 und Ori, i'm in heaven :banderas:

Zurück
Top Bottom