- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die leute in den game sehen aus wie pimmelkuppen!
hehe schon irgendwie aber was solls. haptsache der zweite teil bekommt nen besseren style und ja es wird nen zweiten teil geben weil opoona grad echt einer der wenigen old school RPGs für wii ist bis Tales und Co kommen dauert es ja noch also mangels alternativen wird das game ein mega seler und schwupps wirds nen zweiten teil geben aber diesmal mit dem style von Lost Odysee BELIEVE!!
in letzter zeit hast du echt komische visionen ;-)
btw. SF4 ist schon bestätigt wurden das es kommt
hehe schon irgendwie aber was solls. haptsache der zweite teil bekommt nen besseren style und ja es wird nen zweiten teil geben weil opoona grad echt einer der wenigen old school RPGs für wii ist bis Tales und Co kommen dauert es ja noch also mangels alternativen wird das game ein mega seler und schwupps wirds nen zweiten teil geben aber diesmal mit dem style von Lost Odysee BELIEVE!!
Findest du?
Ich sage nur: Kiiiiiiiiiiiiiiiidygame!
;-)Naja Dewy ist auch ein Kiddygame - trotzdem optisch sehr gut. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun
Ist nicht schwer. Ist schließlich auch nicht von Ubi.^^ja optisch besser als vorher. mein interesse ist geweckt. auf jeden fall kein ubicrapport, sondern was exclusives
Das war ein Spaß. Ich war Opoona pro seit der ersten Präsentation. Wäre der Letzte, der das nieder macht.Sieht echt cool aus. Grafisch scheint sich was getan zu haben. Schönes Cellshading. Genau DAS ist der Grund, warum ich jap. Hersteller bevorzuge und den "westl. Hersteller"-Thread aufgemacht habe. Bei westlichen Herstellern tut sich, so scheint es mir, bei der Grafik von den ersten Screens her bis zum Endprodukt nix mehr...
Japanische Hersteller scheinen aber gerade am Stil und der Grafik noch zu arbeiten, anstatt gezwungen irgendwelche sinnlosen Wii-Features einzubauen.
Ich denke immer noch, dass Opoona die Möglichkeit hat ne Art neues Mother zu werden.
Krank sieht es jedenfalls aus.
Und wer wieder Kiddygame schreit, ohne es gespielt zu haben, dem kann ich nur sagen: "Abwarten!"
Die Motherserie hat auch nen eher kindlichen Style und ist dennoch imo eine der lustigsten und innovativsten RPG-Reihen.
Wenn Opoona auch nur ein Stück davon hat, freu ich mich.
Sieht echt cool aus. Grafisch scheint sich was getan zu haben. Schönes Cellshading. Genau DAS ist der Grund, warum ich jap. Hersteller bevorzuge und den "westl. Hersteller"-Thread aufgemacht habe. Bei westlichen Herstellern tut sich, so scheint es mir, bei der Grafik von den ersten Screens her bis zum Endprodukt nix mehr...
Japanische Hersteller scheinen aber gerade am Stil und der Grafik noch zu arbeiten, anstatt gezwungen irgendwelche sinnlosen Wii-Features einzubauen.
Ich denke immer noch, dass Opoona die Möglichkeit hat ne Art neues Mother zu werden.
Krank sieht es jedenfalls aus.
Und wer wieder Kiddygame schreit, ohne es gespielt zu haben, dem kann ich nur sagen: "Abwarten!"
Die Motherserie hat auch nen eher kindlichen Style und ist dennoch imo eine der lustigsten und innovativsten RPG-Reihen.
Wenn Opoona auch nur ein Stück davon hat, freu ich mich.