Wii Opoona [RPG von Koei]

Swisslink schrieb:
Es geht ja nicht um das, sondern:
- Das Game wäre mit wenigen Abstrichen auf dem N64 möglich
- Das Charakterdesign ist das schlechteste der Konsolengeschichte
- Es wirkt sowas von langweilig

:oops:

So siehts aus - aber ok, es gibt auch Leute die auf Schläge beim Sex stehen. Ist halt alles Geschmackssache :wink4:

Bin mal auf die Famitsuwertung gespannt... wäre so krass wenn der Titel am Ende über 30 Punkte bekommt :suprised:

Sasuke schrieb:
So siehts aus - aber ok, es gibt auch Leute die auf Schläge beim Sex stehen. Ist halt alles Geschmackssache :wink4:

Bin mal auf die Famitsuwertung gespannt... wäre so krass wenn der Titel am Ende über 30 Punkte bekommt :suprised:
Ich finde das bisher gezeigte sehr gut und stehe nicht auf Schläge bein Sex ! :lol:
Meine Frau würde mich aber ......... :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Chardesign ist eins der interesantesten seid Ewigkeiten.

So,und jetzt lass ich mir erstmal ordentlich die Puperze vergrößern.

Anal Intruder ftw.

Sasuke schrieb:
Jo, sehr interessant... 2 Kugeln aufeinander gestellt :rofl3:
Bei der Schwester sinds immerhin 4 Kugeln die für den Körper draufgehen :wink4:

Sehr detaillierte Charaktere, sehr viele Polygone.
Das konnte kein SNES Spiel überbieten :o
Also beklagt euch mal nicht :hmpf:

Swisslink schrieb:
Sehr detaillierte Charaktere, sehr viele Polygone...

Ich finde das Spiel zumindest interessant...am Anfang hat man Mario bestimmt auch verurteilt xD

Swisslink schrieb:
Sehr detaillierte Charaktere.

Immerhin reizt es die DS Hardware aus.
Oops meine die Wii Hardware - denn der DS schafft das hier :lol2:

dragon-quest-9-set-for-ds-20061211114834570.jpg

Davon ist Opoona noch weit entfernt, vll. kriegen sie es noch bis zum Release so hin :wink4:

Sasuke schrieb:
Davon ist Opoona noch weit entfernt, vll. kriegen sie es noch bis zum Release so hin :wink4:

Und genau,weil Opoona DAS anscheinend gar nicht will,macht es imho so interesannt.

Naja,ich hab vor vielen JAhren der Metall-Community den Rücken gekehrt ,da sie mir viel zu engstirnig wurde.

Aus dem selben Grund sind inzwischen kaum noch Posts von mir auf CW zu finden.

KlapTrap schrieb:
Und genau,weil Opoona DAS anscheinend gar nicht will,macht es imho so interesannt.

Naja,ich hab vor vielen JAhren der Metall-Community den Rücken gekehrt ,da sie mir viel zu engstirnig wurde.

Als N-Fan muss man die Erwartungen an die Grafik extrem zurückschrauben.
Muss man sich nun wirklich mit N64 Umgebun und SNES Charakteren zufriedengeben? :oops:

Es ist aber doch eine Sache,ob so etwas aus der "technischen Armut" oder dem Unwillen einer Firma oder aus Unterwerfung unter ein Konzept erfolgt.

Und Opoona fällt für mich definitiv unter letzeres.

KlapTrap schrieb:
Das Chardesign ist eins der interesantesten seid Ewigkeiten.

So,und jetzt lass ich mir erstmal ordentlich die Puperze vergrößern.

Anal Intruder ftw.

:rofl2:

hehe xD echt mal. wird bestimmt lustig das Game.

Aber okay, ist ja wie beim Essen ne?..
wenn etwas mies aussieht, sagt man auch gleich "das kann nicht schmecken"
isst man es vorher und sieht dann, was es ist, sagt man sicht" IIH" xDD

geht beim Spielen schlecht, aber darum sollte man erst ein Game zocken und dann Grafik und alles andere urteilen xP

Die Meinungen zu dem Spiel spalten ja die Comm. Die meisten halten es für Schrott, und einige andere finden es noch k bis gut.

Nur keiner bedenkt das es wahrscheinlich nie Japan verlassen wird. Das Charadesign ist speziell für den jap. Markt, da die auf sowas stehen. Auch wenn der Titel im Westen erscheinen sollte, würde es sich nicht verkaufen. Da die meisten so denken werden wie hier jetzt die CWler.

Executer-Matze schrieb:
Die Meinungen zu dem Spiel spalten ja die Comm. Die meisten halten es für Schrott, und einige andere finden es noch k bis gut.

Nur keiner bedenkt das es wahrscheinlich nie Japan verlassen wird. Das Charadesign ist speziell für den jap. Markt, da die auf sowas stehen. Auch wenn der Titel im Westen erscheinen sollte, würde es sich nicht verkaufen. Da die meisten so denken werden wie hier jetzt die CWler.

jop "leider"

also bitte n64 grafik ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? die grafik ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr sie darstellt, auch wenn die charaktere aus primitiven gebaut wurden. ich mag das lighting und die seltsame outline. die hintergründe sollten nur etwas besser an den stil der charaktere angepasst werden.

KlapTrap schrieb:

Nur weil einige Opoona nicht so toll finden und ne andere Meinung bzw. Eindruck als du von dem Spiel haben - musste dich ja nicht von cw fernhalten. Jedem das seine.... ;)

@Mokka
Ok, dann n64 mit der 4MB Ramerweiterung :wink4:

Ich verstehe echt nicht, was ihr alle habt. Das Spiel macht technisch gar keinen so üblen Eindruck, die Gegnerdesigns sind teilweise richtig genial und die Musik ist cool. Es ist zwar nicht so mein Ding, aber das sind JRPGs sowieso fast nie. Nur ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man so auf dem Spiel rumhacken kann, insbesondere, nachdem zuerst alle nach einem JRPG für Wii gebrüllt haben. Und jetzt gibt's eins, neue IP, exklusiv, von einem kompetenten Entwickler, unterstützt durch Großmeister Horii, mit einzigartigem Design und interessantem Konzept - und es ist natürlich wieder nicht recht... :rolleyes:

wsippel schrieb:
Und jetzt gibt's eins, neue IP, exklusiv, von einem kompetenten Entwickler, unterstützt durch Großmeister Horii, mit einzigartigem Design und interessantem Konzept - und es ist natürlich wieder nicht recht... :rolleyes:

Wow - Horii hat nur vermittelt, deswegen wird das Spiel ja nicht automatisch gut. Er hat aktuell mit den kommenden DQ Games auf Nintendoplattform genug zu tun. nur weil es ne neue IP ist und Wii exklusiv ist muss es nicht jeden überzeugen. Gibt halt Leute die mit so nem Stil nichts anfangen können.

Und von welchem ach-so innovativem Konzept sprichst du da ? Erkenne da nichts....

Wieso sind die Entwickler besonders kompetent ? Sie haben paar DQ Teile im Auftrag und nach Wünschen von Horii`s Armor Project entwickelt. Hätte genauso von TOSE kommen können.

Hoffe zwar auch das es ein nettes Spiel wird, aber verstehe diese Empärung nicht nur weil paar user mit dem game nichts anfangen können. Soll sogar Leute geben die Zelda oder Final fantasy zum kotzen finden :suprised:

Also ich sags gerne nochmal:

ICh würde es mir sicher nicht als Vollpreisspiel kaufen aber irgendwann mal für 10-20€ hätte ich sicher Lust dran, irgendwie fand ich die Kampfvideos nämlich ziemlich amüsant.

Zurück
Top Bottom