Wii Opoona [RPG von Koei]

Neuer Scan :-)

Hat sich optisch imo gebessert :-)

wot? es gibt auch "normal" aussehende menschen..
stil ist zwar immer noch abschreckend aber besser als AC,
und wenn es als RPG was taugt warum nicht, aber kommt
bei uns eh nicht raus wenn ich es richtig in erinnerung habe oder?

Ja, das hat sich deulich gebessert. Immer noch nichts besonderes, aber nicht mehr unterirdisch

naja ich bin mal sehr gespannt was aus dem game wird!
das übertreibts mal wieder mit der knuddeloptik genauso wie dewy und wir wissne ja alle was mit dewy passiert ist.....

die publisher glauben echt, dass man auf nintendo konsolen mit knuddellook gute verkaufszahlen hat. aber ganu das ist der fehler! die nintendo spiele verkaufen sich nicht wegen der optik so gut sondenr wegen dem gesamtpaket dass alle spieler anspricht!

naja ich bin mal sehr gespannt was aus dem game wird!
das übertreibts mal wieder mit der knuddeloptik genauso wie dewy und wir wissne ja alle was mit dewy passiert ist.....

die publisher glauben echt, dass man auf nintendo konsolen mit knuddellook gute verkaufszahlen hat. aber ganu das ist der fehler! die nintendo spiele verkaufen sich nicht wegen der optik so gut sondenr wegen dem gesamtpaket dass alle spieler anspricht!
Dewy hat sich nicht schlecht verkauft, weil Knuddeloptik nicht ankommt, oder weil Wii dafür die falsche Konsole ist, sondern weil Konami den eigenen Release verpennt haben. Sie haben nichts dafür getan, obwohl es scheinbar ein erstklassiger Titel ist.

Knuddeloptik ftw.

Dewy hat sich nicht schlecht verkauft, weil Knuddeloptik nicht ankommt, oder weil Wii dafür die falsche Konsole ist, sondern weil Konami den eigenen Release verpennt haben. Sie haben nichts dafür getan, obwohl es scheinbar ein erstklassiger Titel ist.

Knuddeloptik ftw.

Ne, wäre so oder so in Japan gefloppt - vll. wirds im Westen besser laufen :-)

Dewy hat sich nicht schlecht verkauft, weil Knuddeloptik nicht ankommt

Dito. Genau das Gegenteil ist der Fall....
Schon seit Jahren ist der Trend zu alten Disneyfilmen da sehr sehr hoch. Mickey Maus, Winnie Poh Handystraps und was es nicht alles altes noch von Disney gibt, geht da ziemlich ab (Zum einen auch ein Grund für Kingdom Hearts).
Gerade japanische High-School Schülerinnen stehen auf sowas und ich versteh immer noch net, warum Dewey SO gefloppt hat, aber anscheinend hat Konami echt das Marketing verschissen.
Sie haben TV CMs gedreht, die netmal im TV liefen....

Dito. Genau das Gegenteil ist der Fall....
Schon seit Jahren ist der Trend zu alten Disneyfilmen da sehr sehr hoch. Mickey Maus, Winnie Poh Handystraps und was es nicht alles altes noch von Disney gibt, geht da ziemlich ab (Zum einen auch ein Grund für Kingdom Hearts).
Gerade japanische High-School Schülerinnen stehen auf sowas und ich versteh immer noch net, warum Dewey SO gefloppt hat, aber anscheinend hat Konami echt das Marketing verschissen.
Sie haben TV CMs gedreht, die netmal im TV liefen....

Naja.... vll. ihnen ein Wassertropfen als Charas dann doch zu wenig gewesen...und das Marble Madness Gameplay war wohl auch nichts für sie. Konami hat das Spiel auch als 4-8 Jährigen Game beworben.

Wäre auch blanker Hohn, wenn das Land, aus dem der meiste Knuddelkram kommt, ein Spiel nich kaufen würde, weil zu knuddelig is Oo

Konami hat das Spiel auch als 4-8 Jährigen Game beworben.

Naja. Konami hats eigentlich KAUM bis garnicht beworben.

Die TV-CMs, die sie produziert haben, liefen nach meinen Informationen nichtmal im TV, sondern nur im Internet.....

Aber die Spots waren echt schon etwas... kindisch. Bezweifle, dass solch kleine Kinder später die Level schaffen würden. Ist wie bei Kororinpa. Sieht eher "kindlich" aus, wird aber höllenschwer.

Die feste Kamera scheint ein wenig unpraktisch zu sein aber ansonsten wirkt es recht interessant.

Ich sagte schon immer.

Es könnte das neue Earthbound werden.
Ich find die Idee des "zweigeteilten" Planeten immer noch toll^^

Hab das Video zwar nicht komplett angeguckt, aber gut 2 Minuten waren das schon.

Optisch sticht es nun positiv heraus und die Kämpfe sehen fürs erste etwas Merkwürdig aus. Mal gucken. Die Monster, die es zu bekämpfen gilt, sind dagegen sehr gelungen.

Zurück
Top Bottom