PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Du enttäuschst mich.kein nude-mod :shakehead2:
Ich behalte meine 10.000 points lieber die sachen sind für mich nicht das dollste.
 
Yay steelbook noch bekommen. :) Bei Gamestop bin ich mir bei sowas nie sicher.
 
Ebdlich Issho freigespielt und mit ihm hat man nie mehr Probleme. Einfach in einem Gebiet R1 voll aufladen, Meteor kracht runter, füllt Specialanzeige und Kizuna Leiste direkt auf Maximum. Und das ganze kann man wiederholen bis zum Sant Nimmerleins Tag :awesome:

Einfach viel zu stark der Char, er ist definitiv der stärkste Char im Spiel womit S Ranking easy Going wird. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Liebling Doflamingo vorarbeiten :D
 
Sooo. East Blue zu 100% fertig. Logue Town war eines der Schatz-Ereignisse echt nervig. Hat irgendwie nie richtig getriggert. Später dann mal weiterspielen. Das Münzen System ist ok. Spiele direkt auf schwer und abgesehen vom Mihawk Fight hatte ich keine größeren Probleme. Nun habe ich 7,8mio Berry und kann damit nichts anfangen weil ich im Berry Shop alles gekauft habe.
 
Sooo. East Blue zu 100% fertig. Logue Town war eines der Schatz-Ereignisse echt nervig. Hat irgendwie nie richtig getriggert. Später dann mal weiterspielen. Das Münzen System ist ok. Spiele direkt auf schwer und abgesehen vom Mihawk Fight hatte ich keine größeren Probleme. Nun habe ich 7,8mio Berry und kann damit nichts anfangen weil ich im Berry Shop alles gekauft habe.

Du kannst andere Chars hochleveln und der Berry Shop kriegt noch mehr rein aber ja du wirst recht bald zu viel Geld zum ausgeben haben, ein Grund mehr das es schade ist das die einmal Benutzen Items nicht mehr da sind.

Und glaub mir später kommen echt nervige Schatz Ereignisse, Thriller Bark, Dressrosa und besonders Water 7. Kann natürlich sein das die auf Deutsch leichter sind, wenn du aber nur japanisch hattest sind die unmachbar teilweise weil du nur raten kannst :)

Hab aber ne Liste mit allen falls wer was wissen muss. Hab schon 2 Legenden im Dream Log :awesome:
 
hart wie einige PCler hier wieder nicht einsehen können wie shitty der PC-port, wieder mal, geworden ist :rofl3:

ist das nicht schon krampfhaft, dass du den Konsolenwar nicht innerhalb des War-Forums lassen kannst?


Musst du teilweise eh für die Legenden^^

So habe mal die erste Dreamlog Schlacht gemacht am PC. Die Grafik ist schärfer und die Texturen besser. Die Sichtweite ist wie beschrieben mies, alles ploppt auf. Aber mehr Gegner als auf der Ps4 gabs nicht, kann ich absolut nicht bestätigen :)


hier ein Vergleich

http://screenshotcomparison.com/comparison/140253

da sind auf der PC-Version deutlich mehr Gegner, oder liegt das an der Szene und die Gegner werden auf PS4 gerade geladen?

auf jedenfall skaliert die Engine wohl ziemlich gut, wenn jetzt nur noch die Grafikeinstellungen funktionieren würden :ugly:


@xche hier der Audio Mitschnitt vom Interview, das auf neogaf gepostet wurde, da wird auch bestätigt, dass es auf PS4 basiert:
http://recordings.talkshoe.com/TC-130336/TS-1001263.mp3

Aber Tecmo wäre nicht Tecmo wenn die irgendeinen offensichtlichen bug übersehen würden, da Bandai der Publisher ist, hätte ich nicht gedacht, dass die QA sowas übersieht, die Bandai Ports waren ja immer super :ugly:




btw gab einen Preisfehler bei Steam, da konnte man das Spiel heute nacht für 69 cent bekommen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein Vergleich

http://screenshotcomparison.com/comparison/140253

da sind auf der PC-Version deutlich mehr Gegner, oder liegt das an der Szene und die Gegner werden auf PS4 gerade geladen?

auf jedenfall skaliert die Engine wohl ziemlich gut, wenn jetzt nur noch die Grafikeinstellungen funktionieren würden :ugly:

Das liegt an der Szene, am PC sind die weiter drinne weswegen mehr Gegner dargestellt werden. Im Hintergrund verschwinden die ja, sind aber immer noch da. Das die Ps4 länger zum nachladen braucht das kann sein, aber wie gesagt erste Dream Log Schlacht auf beiden Systemen und es gab zirka die selbe Anzahl^^

Finde den PC Porrt aber deutlich besser als von Last Round. Wenn man das it der Sichtweite und so noch patcht freu ich mich auf die Mods :D
 
Du kannst andere Chars hochleveln und der Berry Shop kriegt noch mehr rein aber ja du wirst recht bald zu viel Geld zum ausgeben haben, ein Grund mehr das es schade ist das die einmal Benutzen Items nicht mehr da sind.

Und glaub mir später kommen echt nervige Schatz Ereignisse, Thriller Bark, Dressrosa und besonders Water 7. Kann natürlich sein das die auf Deutsch leichter sind, wenn du aber nur japanisch hattest sind die unmachbar teilweise weil du nur raten kannst :)

Hab aber ne Liste mit allen falls wer was wissen muss. Hab schon 2 Legenden im Dream Log :awesome:

Nee, danke, auf deutsch und auch englisch ist das sehr verständlich. Ich versuche sowas lieber selbst zu schaffen oder du hilfst mir mal im Online Multiplayer, falls das geht. :)

Um mal mein Problem zu schildern:

Mein Problem war, dass ich die Blitzableiter zerstören musste und Buggy besiegen. Beim ersten Mal habe ich einen Blitzableiter vergessen, glaube ich. Bei meinem Durchgang mit Ruffy kam das Fragezeichen als ich Buggy begegnet bin, aber danach ist nichts geschehen. Mit Sanji habe ich dann einen dritten Versuch hingelegt und da kam auch erst nichts. Als ich dann bei einem der Blitzableiter vorbeigegangen bin kam plötzlich die Sequenz. War nicht wirklich schwer aber wie gesagt, hat nicht richtig getriggert. Nicht so dramatisch. In der Mission konnte man ja locker 1mio Berry sammeln. :D
 
Macht unbedingt mal im Dreamlog eine LV.50 herrausforderung mit einem LV.1 Charackter.
Kurz vorm krepieren, war die Special immer voll, dann hab ich die Special in die menge geballert und ein Level-up bekommen.
Durch ein Level-up bekommt man voll Gesundheit und Special-anzeige voll.

Als ich gestorben war, ist mein Sabo auf level 33 gewesen xD
 
Macht unbedingt mal im Dreamlog eine LV.50 herrausforderung mit einem LV.1 Charackter.
Kurz vorm krepieren, war die Special immer voll, dann hab ich die Special in die menge geballert und ein Level-up bekommen.
Durch ein Level-up bekommt man voll Gesundheit und Special-anzeige voll.

Als ich gestorben war, ist mein Sabo auf level 33 gewesen xD

Ich level lieber normal auf :p
 
Ich level lieber normal auf :p

Ich auch. :) Wollte nur wissen wie Sabo ist und ob ich da heil durchkomme.

Frage: Um ja 100% in den Legenden-poster zu schaffen muss man ja alle schatz ereignisse abschließen, nur wie löst man die aus?
Sonst steht da ja zb: "lasse keine Dorfbewohner fliehen". Aber die erklärung einfach alle ereignisse abschließen ist ja nun wirklich sehr grob erklärt.
 
Ok ich hab ne Liste gefunden, ich habe keine Lust ne halbe stunde durch die Levl zu irren ^^
Trotzdem,....Morgans staturen sind unzerstörbar, wie kommen die darauf das es ein schatz-event auslöst?



Ich verliere jetzt schon die Lust aufs Spiel, weil ich nicht der Typ bin, der gerne ne halbe stunde in einem Level für nichts verbringt. :sad3:
 
Das liegt an der Szene, am PC sind die weiter drinne weswegen mehr Gegner dargestellt werden. Im Hintergrund verschwinden die ja, sind aber immer noch da. Das die Ps4 länger zum nachladen braucht das kann sein, aber wie gesagt erste Dream Log Schlacht auf beiden Systemen und es gab zirka die selbe Anzahl^^

Finde den PC Porrt aber deutlich besser als von Last Round. Wenn man das it der Sichtweite und so noch patcht freu ich mich auf die Mods :D

bei last Round vermisse ich eigentlich "nur" Online Modus (der ja immer noch in der Beta ist, lol :ugly:) und SoftSkin (ich verstehe ja, dass es leicht war direkt von der Arcade Version zu porten, aber von PS4 zu PC sollte auch kein Problem sein) ansonsten finde ich den Port nicht so schlecht wie einige es machen (naja wegen Online verstehe ich das, habe es mir eigentlich auch nur wegen online geholt)



@One Piece Grafikeinstellungsbug:
https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/637232859133181952

sind gerade dabei das zu untersuchen, dauert hoffentlich nicht lange.


Werde das Spiel gleich mal ausprobieren, bin mal gespannt ob es besser als Dynasty Warriors 8 ist ^^
 
Zurück
Top Bottom