PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Bayonetta

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
37
gerade im gaf entdeckt, kA obs stimmt

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502785

e
dit:

one-piece-pirate-warriors-2-ps3-psv.jpg


http://gematsu.com/2012/12/one-piece-pirate-warriors-2-announced-for-ps3-ps-vita
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann mein Herz steht!

So genial ich liebe Teil 1 mein erstes Mousou Game und es ist göttlich, gefällt mir noch mehr als Warriors Orochi 3. Als riesen One Piece Fan ist das Spiel für mich ne Offenbarung macht einfach immer wieder Spass für ne Stunde und wird nicht langweilig oder monoton.

Für Teil 2 wünsche ich mir das die Ereignisse immer korrekt abgespielt werden, das man diese ausstellen kann, das die Kampagne mit mehreren zu spielen ist und die Aktion Steuerung verbessert wird. Umfang war eigentlich mehr als OK wobei ich mir auch mal einige Gegner wie Teach und so als spielbar wünsche, ein Duelmode wo man optional noch die Marine wählen kann wäre super.


Und hoffentlich ist Namcos DLC Veröffentlichungspolitik nicht so ne Frechheit wie bei Teil 1, der DLC an sich war sehr gut aber wie er rauskam einfach nur mies.

Für mich ist Pirate Warriors die Überraschung des Jahres und ein Highlight des Jahres und ja da spielt mein Fanbonus mit rein :)

Edit:

Enel ist dabei ich kipp um der beste Gegner Char in One Piece imo :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon, würde mich nun auf mehr freuen, mehr gedanken machen, vlt koop von anfang an, statt nur die sidestorys.

Sowie Captain Black, Enel und co
 
Anbei die Bestätigung. Famitsu-Scan von One Piece - Kaizoku Musou 2 (PS3/PS-Vita) (=Pirates Warriors 2)

onepicemusou24eqvx.jpg


:cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom