PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Ich hatte auch mit dem Kauf für Switch geliebäugelt, aber 60 Euro waren mir dann im Endeffekt doch zu viel. Ganz besonders, weil ich die Gold Edition im PSN Store immer wieder im Angebot gesehen habe. Ich weiß nicht, ob dieser Edition im Vergleich zur Deluxe Edition für Switch irgendwelche Inhalte fehlen, aber immerhin bekommt man auf PS4 bessere Grafik, eine höhere Frame-Rate und mindestens einen Großteil (wenn nicht sogar alle?) DLC-Inhalte. Für knapp zehn Euro ist das doch quasi geschenkt, besonders, wenn man bedenkt, wie viele Spielstunden man aus dieser Art Spiele herausholen kann.
 
Das Spiel ist wirklich ein Fest für OP-Fans. Es gibt auch viel mehr Kombos als in Hyrule Warriors, weil die Tasten für leichte und schwere Angriffe auch in die andere Richtung kombiniert werden. Habe jetzt Gear 2 und 3 für Ruffy freigeschaltet und räume damit ordentlich auf. xD Die Stärke der einzelnen Angriffe kommt wirklich gut rüber. Ist jedes Mal wieder drollig, wenn die Gegner von einem starken Angriff wie Fliegen an die Wand geklatscht werden.
 
Mann, das Spiel ist so super. Wie konnte das nur so lange an mir vorbei gehen? Nach einer knappen Woche kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich es besser als Hyrule Warriors finde. Es ist aber eindeutig ein Spiel für Fans. Wer mit One Piece nichts anfangen kann, wird wahrscheinlich nur halb so viel Spaß haben.
 
Mann, das Spiel ist so super. Wie konnte das nur so lange an mir vorbei gehen? Nach einer knappen Woche kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich es besser als Hyrule Warriors finde. Es ist aber eindeutig ein Spiel für Fans. Wer mit One Piece nichts anfangen kann, wird wahrscheinlich nur halb so viel Spaß haben.

Für mich eindeutig das beste Warriors auch wenns nicht so was wie den Adventure Mode hatr aber Dream Log ist auch geil^^
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Spiel auch mal für die Switch geholt. Das OP feeling im Story mode ist super ! Was für mich aber garnicht geht ist die Technik. Im singleplayer ists echt ok, aber das aufploppen von Wänden und anderen Sachen im Coop ist einfach nur traurig. Gerade wenn man es mit Hyrule und Fire Emblem Warriors vergleicht. Schade denn ich spiele die Spiele fast ausschließlich im Coop. Hab dann nach 5 Stunden erstmal ne Pause eingelegt... Auf PS4 im Coop leider auch nicht anders... sonst hätte ich das dort nochmal gekauft :(
 
Uff, ihr hattet nicht Unrecht, was die Admiräle angeht. xD Also Fujitora ist ja mal lächerlich stark. Im Grunde kann man ganze Schlachten nur mit der R1-Taste entscheiden. :ugly: Whitebeard ist auch nahezu übermächtig. Ist zwar ein bisschen langsam der Gute, aber wenn man die Fähigkeit für schnelleres Aufladen ausrüstet kann man mit der QQQQD-Attacke ein Gebiet meist mit nur einem Angriff räumen. Ich finde es außerdem klasse, dass er auch den Angriff hat, bei dem er seinen Gegner mit dem Kopf auf den Boden schleudert (aus dem Kampf gegen Akainu glaube ich). Solche kleinen Details ziehen sich durch das ganze Spiel. Ruffy kann mit der Gum-Gum-Glocke ja selbst Pazifistas ein paar ordentliche Kopfnüsse verpassen. :goodwork:

Jetzt arbeite ich mich gerade in Richtung Kizaru und Akainu vor. Die werden bestimmt auch ganz gut abgehen. Einzig und allein Blackbeard hat mich bislang etwas enttäuscht. Auf der Traumlog-Karte sieht man, wie er bereits die Finsternis- und die Erdbeben-Kraft besitzt, aber nutzen kann man bloß die Finsternis-Angriffe. Etwas schade, vor allem, da mir die so überhaupt gar nicht zusagen.
 
Uff, ihr hattet nicht Unrecht, was die Admiräle angeht. xD Also Fujitora ist ja mal lächerlich stark. Im Grunde kann man ganze Schlachten nur mit der R1-Taste entscheiden. :ugly: Whitebeard ist auch nahezu übermächtig. Ist zwar ein bisschen langsam der Gute, aber wenn man die Fähigkeit für schnelleres Aufladen ausrüstet kann man mit der QQQQD-Attacke ein Gebiet meist mit nur einem Angriff räumen. Ich finde es außerdem klasse, dass er auch den Angriff hat, bei dem er seinen Gegner mit dem Kopf auf den Boden schleudert (aus dem Kampf gegen Akainu glaube ich). Solche kleinen Details ziehen sich durch das ganze Spiel. Ruffy kann mit der Gum-Gum-Glocke ja selbst Pazifistas ein paar ordentliche Kopfnüsse verpassen. :goodwork:

Jetzt arbeite ich mich gerade in Richtung Kizaru und Akainu vor. Die werden bestimmt auch ganz gut abgehen. Einzig und allein Blackbeard hat mich bislang etwas enttäuscht. Auf der Traumlog-Karte sieht man, wie er bereits die Finsternis- und die Erdbeben-Kraft besitzt, aber nutzen kann man bloß die Finsternis-Angriffe. Etwas schade, vor allem, da mir die so überhaupt gar nicht zusagen.

Akainu ist meiner Meinung nach verstärkt worden. War im zweiten Teil schon gut...aber hier ist er im S Tier zu finden meiner Meinung nach. Blackbeard ist schon auch sehr gut. War aber im zweiten Teil stärker. Finde Kuzan auch nicht mehr so gut wie im zweiten Teil.
 
Irgendwie werden bei mir auf der Traumkarte aber noch nicht alle Charaktere angezeigt. Sollten Kuma, Enel usw. nicht auch freischaltbar sein oder bin ich hier nur etwas ungeduldig und das erklärt sich noch von selbst. ;)
 
Zurück
Top Bottom